Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan am Samstag

********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Spontan am Samstag
Dann versuche ich mich mal als Organisator.

Also am Samstag 9.5. Spontanes Treffen

Gesucht sind etwa 2 Paare und 2 Damen, und die entsprechenden Anzahl an Männern.


Bei wenigen Zuspruch treffen bei mir, wenn es viel werden, dann Hotel. Das dann noch bekannt gegeben wird.

Gruß Tino
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Bis 8.5. 24 Uhr Bitte
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Paare haben schon angefragt, Aber ohne Männer gehts halt nicht. *zwinker*
*******158 Paar
78 Beiträge
und nun.... naja eher ohne Männer?

hast du schon ein Date drin?
Na jetzt dürfen sich doch mal alle aktiven Herren, die ein Auto haben und denen es nicht gerade zu weit weg ist und die Arbeitskollegen plötzlich 20 Uhr an einen Samstag die Wohnung stürmen gerne mal melden.

Das ist doch mal ein Angebot!!!! wo sich jemand, den wir auch persönlich kennen, mal die Mühe macht, etwas auf die Beine zu stellen.

Ganz großes Lob*top*

lg
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
bisherhat sich noch kein Mann gemeldet.
ärgerlich...interesse ist schon da...meine zeit leider nicht...welche zeit soll es den stattfinden? liebe grüße
*******uer Mann
29 Beiträge
Hallo ich wäre dabei !
*********zWolf Mann
23 Beiträge
Ich bin auch dabei und freue mich wenn es klappt.
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Männer
Bitte PN an mich, und ich werde dann noch einen Telefoncheck machen. Soll ja auche ein realer GB HÜ werden , also das auch alle erscheinen
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja
Bitte die eigenen pasenden Condome nicht vergessen!!!!
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt !!!
Wegen fehlender Männer!!


gruß, Tino
******911 Mann
5 Beiträge
zu kurzfristig
An sich eine super Idee.
Am besten aber mit 4 Wochen Vorlaufzeit planen.
Welche Damen oder Pärchen dabei sind, ist hierbei auch keine
unwichtige Info.

Liebe Grüße
Tommy
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Thema war Spontan. Und an den Paaren hat es nicht gefehlt. Da waren sehr interesierte dabei.
Richtig Tino, manchmal hat man ja spontan Bock, gerade bei den Damen und Paaren. Und dann will man auch nicht den ganzen Tag damit verbringen, tausende Mails zu beantworten wie...wie schaut sie aus, wie läuft es ab etc.

Termin stellen, sagen auf geht´s, melden "Ja, ich habe Bock" und gut ist. Man muß nicht immer alles kompliziert machen, wenn es auch ganz einfach geht.

Ab und an haben auch wir mal am We ganz einfach nur Bock. Erschreckend ist dann aber wiederum, das wir für ein simples Sexdate nahezu einen Tag am Rechner verbringen(10h) um dann am Ende von 10 die sich gemeldet haben 2 oder 3 begrüßen zu dürfen.

Also was macht man? Klar, auf 5 Plattformen posten, 25 bestellen um dann mit vlt 6 Herren sich vergnügen zu dürfen. Abeitsaufwand bleibt aber der selbe. Man sitzt einen ganzen Tag am Rechner. Da ist der sogenannte "platten in der Hose" schon vorprogrammiert.

Alles steigt und fällt mit der Zuverlässigkeit und dem Niveau der Herren.

Wir erinnern uns da immer wieder gerne an unsere ersten 2 Hoteldates.....danach hatten wir, obwohl wir so ein schönes Kopfkino hatten, absolut keinen Bock mehr.

Lg
*********zWolf Mann
23 Beiträge
Ich war da und wäre da gewesen. Schade das es solche spontanen Dates zu wenig gibt. Großes Lob an die, die was auf die Beine stellen und auch an die, die zusagen und auch wirklich erscheinen.
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Criss volkommen recht, dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Ausser schade für die Paare.

gruß, Tino
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
alpina

bei dir weis ich das du da gewessen werst, kenn dich ja persönlich. aber leider warst du am ende der einzigste.
Na Tino, wir machen bald mal was so im 6ten oder 7ten Monat. Da ist es dann bei uns etwas ruhiger den die nächsten Wochen sind mit Veranstaltungen nahezu zugeknallt.

Da machen ma dann mal nen privaten, nicht gefälschten originalen privaten Stutenmarkt*haumichwech*.

Wir haben ja noch was in Planung so in Richtung Swingerwochenende*geheimtipp*. Aber mal schauen ob wir das verwirklichen können.

lg
Ja, Alpina ist nen sehr zuverlässiger und auch schon bei unseren 3ten Hoteldate gewesen.
*********zWolf Mann
23 Beiträge
So und heute dann spontan nichts mehr oder was? bei dem schönen Wetter.
*zwinker*
Wurzeleva ist arbeiten undWurzel fährt gleich nach Hannover...der Dienst, der Dienst.
********hock Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Wetter heute ist ok, aber ich habe Mittags am Knoblauch genascht. Das will ich niemanden an tuhn. *zwinker*
*********zWolf Mann
23 Beiträge
Mensch Tino, Du glänzt doch mit anderen Dingen, da ist doch Knoblauch egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.