Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIe schlechtesten Weihnachtsgeschenke

DIe schlechtesten Weihnachtsgeschenke
Aus gegebenen Anlass mal die schlechtesten Weihnachtsgeschenke.

Was will mir meine Firma damit sagen? Guter rutsch? Noch einmal 3 Wochen gelber Partyschein? Ja, wer weiß.

Was ist bei euch so das schlechteste?

lg
****s63 Mann
302 Beiträge
....prima.....
....da hast Du gleich was zum Wichteln......., der nächste wird sich freuen.
Die Obdachlosen, die in der Bahnhofsmission essen haben da ja besseres Geschirr......lächel.....
Da hat sich Deine Firma ja richtig ins Zeug gelegt und keine Unkosten gescheut.....
Oh ja. Hoffentlich geht sie nicht pleite, nicht das ich noch nen schlechtes gewissen haben muß.
****s63 Mann
302 Beiträge
Prädikat: besonders Wertvoll !!
...nun, bei diesen hochwertigen Konsumgütern aus der Volksrepublik Schlitzauge, mit einer Haltbarkeit von schätzungsweise 10 Geschirrspüleinheiten.....und nicht recyclebares Material, da chemisch Verseucht, wächst der Sperrmüllberg immer weiter.
...Und der Chef hat sehr günstig Geschenke gekauft oder sogar speziell fertigen lassen, damit ein gewisser Geldbetrag als Werbungskosten den Gewinn schrumpfen läßt....
..Aber die Chefetage und andere Geschäftspartner haben sicherlich äußerst hochwertige Edle Weinpräsente oder das gleiche , nur aus Meißner Porzellan...erhalten...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.