Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. private SEX-Party, in der Nähe von Worms am Karfreitag

23. private SEX-Party, in der Nähe von Worms am Karfreitag
http://www.joyclub.de/event/87529.23_private_sex_party_in_der_naehe_von_worms_worms.html

Wir würden uns über Anmeldungen von aktiven und schwanzgeilen Frauen & Paare mit aussagekräftigen Fotos freuen.

Eine kleine limitierte Anzahl an potenten Männern (Hengste) im Alter von 28 bis 45 Jahre sind auch gerne willkommen. Bitte meldet Euch mit Eurer persönlichen kurzen Personenbeschreibung: Alter, Größe, Gewicht, ..... mit entsprechenden Fotos, wie Ganzkörperaufnahmen und Detailaufnahmen sowie der Größe und Länge eures Arbeitsgerätes per PM an und schaltet uns eure privaten Alben frei.

Wir wählen beide gemeinsam unsere Partygäste, Paare, Frauen und Männer aus.

Bei Sympathie und wenn es passt kann es ein heiser Abend und eventuell. auch eine wilde Gruppensexorgie werden!

Wir müssen hier nochmals gesondert hervorheben, das Verkehr nur SAFER erfolgt. Wer sich nicht daran hält fliegt raus.

Wir haben Gummis, Getränke, Snacks und natürlich was leckeres zu trinken besorgt und freuen uns, dass wir euch so schöne, heißen und aufregende Stunden gönnen können!

Wie schaffen wir das alles nur? Nunja, mit Eurer Hilfe! Ein kleiner Unkostenbeitrag deckt die Auslagen der Veranstalter ab. Also: Es wird KEIN EINTRITT bezahlt, es werden NUR die Unkosten abgedeckt!!!

Wir sind gespannt auf Eure Anmeldungen /Bewerbungen und freuen uns schon heute auf einen schönen Abend mit Euch.

Wir möchten einige annonymisierte Bildaufnahmen ohne Gesichter machen, ihr solltet damit also kein Problem haben und nicht Kamerascheu sein.

*freu2*

Hier der Link zum anmelden:

http://www.joyclub.de/event/87529.23_private_sex_party_in_der_naehe_von_worms_worms.html
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
kleine und größere Stärkungen .....
bin wieder dabei , freu mich darauf
Geil
Auch wir sind wieder mit dabei
Bruce du bist als paar angemeldet?
Freuen uns schon jetzt auf einen tollen abend
ich ? als paar ? kann nicht sein , so schwer bin ich nicht , *haumichwech*
@paar_lu
uuups , ihr hattet recht , hab es geändert
Was sehen denn da meine müden Augen ne Party bei Bruce und Tami! Wow Maddy
Ich freu mich schon auf deine müden Augen maddy
grummel
wäre ja gern mal als Frischling dabei auch wenn ich oberhalb der Altersgrenze liege ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.