Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Day after

The Day after
Vielen Dank der tollen und echt geilen Truppe, die den gestrigen Abend zu dem gemacht hat, was er gestern eben war!!

Es hat uns persönlich riesigen Spaß gemacht Euch kennenzulernen. Und was nach dem Kennenlernen so los war - ^^ *wow*

Für Euer positives Feedback direkt schon bei der Party vielen Dank!!! Wir wissen nun mit Sicherheit, dass es nicht nur bei dieser Party bleiben wird!!!!

Freun uns schon aufs nächste Mal!!

Leider haben die Mods es irgendwie verrafft, ne Kamera mitzubringen... Wäre schön, wenn es da ein paar Bilders gegeben hätte - Wenn das kein Grund wäre, die nächste Party schon bald zu machen!!!
*******1984 Mann
152 Beiträge
Hallo alle zusammen,

der GB war wirklich von vorne bis hinten gelungen, super Stimmung, schöne Frauen und viel Spaß für alle. So ein harmonisches und sexerfülltes Treffen *pimper* hat man nicht alle Tage und freue mich schon auf eine Wiederholung. Und ich denke dass selbst die Neulinge auf ihre Kosten gekommen sind und Blut geleckt haben,oder? *zwinker*

Mein besonderer Dank geht an die Organisatoren die dieses Treffen überhaupt erst in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben! Allein dafür Hut ab... *spitze*

Dann auf zur nächsten Party.... *zwinker*
ja muss auch sagen war einfach hammer, von anfang bis zum ende, wobei bei manchen es ende sehr sher spät war *zwinker*

dann auf jedenfall einen dank an moderatorenteam, war gelungen, sehr angenehme stimmung und natürlich einen ganz besonderen dank an die reizden frauen, ohne die wäre das nicht möglich gewesen *zwinker*

habs euch ja schon persönlich gesagt, bin da gern öfter dabei *zwinker*

lg
*****ixe Paar
14 Beiträge
...is the day before
Nachdem auch wir endlich (fast) ausgeschlafen und gefrühstückt haben bedanken wir uns für den geilen Abend und das glückliche Händchen des Org-Teams für die Auswahl der Teilnehmer.
Wir waren positiv überrascht, dass soviele Teilnehmer ihre Anmeldung ernst genommen und gekommen sind. Die Truppe paßte gut zusammen, es wurde viel geplaudert, gelacht und auf den Spielwiesen ging es so heiß her, dass es mit den kühlen Getränken fast schon knapp wurde.
Wir freuen uns auf die nächsten Partys mit euch und hoffen, dass es bis dahin nicht solange ist.

Küsschen, liebe Grüße und Miep-Miep
saarnixe
das mit dem Miep-Miep müsst ihr mir nochmal erklären, da war ich grad..... woanders drin *lol*
*****ixe Paar
14 Beiträge
Miep-Miep
kann man(n) schwer erklären, das muss man zeigen, am besten auf der nächsten Party *freu2*
*******1984 Mann
152 Beiträge
Das ist wahrscheinlich eine liebvolle Anspielung auf die ansehnliche Oberweite *zwinker*...
etwas offtopic aber hab da nen ganz witzigen link den ich euch nicht vorenthalten wollte^^

www. leider keine Links erlaubt.de
Laut den Joyregeln sind Links ausserhalb des Joyclubs nur erlaubt, solange sie zum Thema eine sinnvolle Ergänzung darstellen.

Sorry und danke für's Verständnis, SSP

etwas on topic *grins*

Haben bereits alle anwesenden als "persönlich bekannt" zu den Kontakten hinzugefügt. Und ihr? *zwinker*
*****ixe Paar
14 Beiträge
Wir wissen leider nicht die Nicks, und nur wenige haben Gesichtsbilder eingestellt, wir haben schon versucht Petras Verwöhner zuzuordnen, aber wie?
Ihr werdet Post erhalten *zwinker*
*******1984 Mann
152 Beiträge
Also soweit ich alle gefunden habe habe ich auch alle mit einem netten grünen Haken versehen....scheinbar ist der ja doch beliebter als man glauben mag.
also ich sehs so, schaden kann der ja mal nicht *zwinker*
naja - er ist halt "mehr als nur geprüft!"
*******1984 Mann
152 Beiträge
Dann gibt es vielleicht bald noch blaue, violette, pinke Haken und die werden dann ebenso wie Trophäen gejagt werden *zwinker*
*********arzi Mann
55 Beiträge
moin
Schade ich hab eure Party leider nicht mitmachen können, war sicher geil. Wenn ihr wieder eine plant würde ich mich freuen auch mitmachen zu dürfen. Wäre mein erster richtiger gb *zwinker*
Sooo und nun bin ich neidisch *zwinker*
LG Chris.
*******e_R6
43 Beiträge
Wir hoffen,....
..eure erste Party hat die Erwartungen noch übertroffen und ihr hattet
einen tollen Abend!

Von unserer Seite VIELEN DANK, dass ihr bei eurem ersten Event im "FunHouse" zu Gast ward.

Wir hoffen das Ambiente hat gepasst und Alle haben sich wohlgefühlt!

Dank und Lob an die Organisatoren, solche Gäste wünschen wir uns


Keep on swinging,...
******aar Mann
12 Beiträge
Sehrrrrrrrrrr geiler Gang Bang Abend
Hallo,
der Abend hat mir die Sinne vernebelt.

Ein toller Abend, nette Menschen die alle Spaß am SEX hatten.
Ich habe unkomplizierte und überaus lustvolle
Bekanntschaften machen können.

Ein Abend zum Genießen.
Ich freue mich schon auf ein wiedersehen.

Schöne Grüße an Saarnixe Petra, es hat Spaß gemacht Dich zu verwöhnen und von Dir verwöhnt zu werden.

Der Abend hat von A bis Z gepasst.

Tolle Veranstaltung.

LG
Peter
****96 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch von uns ein riesen Dank an das Org-Team!
als Neulinge hatten wir unsere Zweifel *panik* , die ihr mit einem Bang *haumichwech* zerstreut haben *smile*
Die Party war einfach super! Die Leute absolut nett *hotlady* *hotman* und üüüüüberaus leidenschaftlich *pimper*
Wir sind absolut begeistert und freuen uns auf das nächste Mal!
*kuss2*
hört man doch gerne, leute warn auch von euch begeistert *zwinker*
seid sehr leiendschaftlich und sehr symphatisch^^
also immer wieder gerne *zwinker*
Hoffentlich
wurden Bilder gemacht .......
*******1984 Mann
152 Beiträge
Leider wurden die Kameras vergessen,aber für das nächste Mal sind diese fest eingeplant....soweit ich das zumindest so mitbekommen habe.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Imer diese Spanner! *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Das ist richtig - bei der nächsten Party wird die Kamera mit dabei sein!!! Die Partygalerie wird in vollem Umfang aber nur denen zugänglich sein, die auch dabei waren - ein paar Fotos werden wir aber von Gesichtern, Piercings und Tattoos befreien und auch der Gruppe zeigen, wenn sich genug Partyppl dazu bereit erklären.

*sorry* nochmal, das dieses kleine Detail leider vergessen wurde, wir hoffen ihr konntet den Abend trotzdem genießen *lol*
******971 Mann
47 Beiträge
hallo,

ich hatte es ja schon vor ort gesagt die party war richtig super und alle die nicht da waren haben was richtig geiles verpasst.

freue mich schon wenn ihr die nächste party macht , die ich auf keinen fall versäumen will.

die gruppe war super zusammen gestellt , so dass alles richtig spass gemacht hat.

einen besonderen dank sende ich das org.team und an die frauen die richtig toll waren.

lg matze

PS:
ich würde mich auch über einen grünen haken bedanken wenn ihn mir jemand geben würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.