Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckerecke

Meckerecke
Wir möchten hier unserer Gruppe einen Platz schaffen, in dem sie mal Dampf ablassen können. Egal, ob es nun um irgendwas belangloses geht, privat, ausserhalb oder innerhalb des Joyclubs. Vor allem aber auch Kritik an dieser Gruppe. Wenn was "unrund" läuft, bescheid sagen! Diese Gruppe soll ja Spaß machen *ja*
*hand* hab was zu meckern!!! hier meckert ja keiner!!!
********gles Paar
15.195 Beiträge
*motz* *fluch* *uah* *gleichplatz*


reicht das? *floet*
geht doch!!!

wenn das ma kein Anfang ist *zwinker*

LG Euch beiden *knuddel2*
********exer Mann
18 Beiträge
ICH schreibe doch KEINRE bEWERBUNG , kann FÜR mei GELD überall HINGEHEN!!!
********exer Mann
18 Beiträge
Bewerbung
schreibe doch keine Berwerbung für einen GB.
profil ist ja ersichtlich.
Nochmals es gibt das Wort UNkosten nicht, es heißt Kosten !

Und sicher gibt es KOSTEN, die weiß man aber weil man weiß was kostet
z.b. das Hotelzimmer bzw. die Suite, was habe ich für den Einkauf der
Getränke gezahlt und was für evtl. Snacks.
Gute Kondome kosten 10cent das Stück oder weniger im 100er Pack
bei z.b. eis.de die fallen nun in keinsterweise als Kosten an.
Saubermachen nunja also bis dato habe ich das selbst immer gemacht
in den Hotelsuiten die ich buchte und war max 1 Std von nöten
und es gab nie nachträgliche Reklamationen seitens des Hotels,
konnte problemlos jederzeit wieder dort was mieten.

Somit wäre der Hinweis macht mal selbst wohl hinfällig.

Eine gute Suite liegt bei 150-200 Euro, dazu Getränke + Knabbereien
ist man bei 300-350 Euro, daher je nachdem wieviele Männer da
sind werden die Kosten pro Kopf umgelegt, sodaß max. 30 bis 50 Euro
ok sind.

Alles über 50 Euro oder wenn 10, 15 oder mehr Männer eingeladen
werden ist DEFINITIV Geldmacherei = Kommerz !


Es ist ja nicht negativ von mir gemeint, wer daran Geldverdienen mag
und sich somit quasi Prostituiert habe ich absolut nichts dagegen.

Es ist nur eine Frechheit wenn jemand sich als wir machen alles
privat wollen nur unsere Kosten gedeckt haben aber verdienen ja
gar nichts und zielen dennoch auf Gewinn ab, das ist absolute No Go.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wo ist denn der Mod der diesen ganzen Mist der absolut nichts mit der Party an sich zu tun hat löscht/ in den Laberfred verschiebt??

leuts, Ihr seht doch was hier rein soll: Anmeldungen zur Party, sonst nichts! *headcrash*

euch eine geniale Party! *zwinker*



*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Ist wohl durch den fehlenden Kostenhinweis ins Rollen gekommen.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil:

Schaut Euch mal die Joy-Statuten für Nicht-FI GB's an, da steht ganz klar wie das zu bewerben ist...

Und spätestens beim Anmelden

http://www.joyclub.de/my/event/2092910-75849.private_sex_party_schifferstadt.html

sieht man die Kosten, da gibt es eigentlich nur 2 Lösungen:

a.) Anmelden und eventuell im Forum sein Beifall bekunden

b.) nicht anmelden und Klappe halten, maximal im Plauderfred über die ach so hohen Preise sich ausheulen.

In so einem Thread finde ich jegliche Gelddiskussion oder "Schade, zu weit / falscher Termin / zu teuer etc." vollkommen unnötig...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Es ist ja kein GB ohne FI - darum geht es doch.

Einerseits steht was von "Privat" andererseits fix 60 Euro.
Da auch kein Limit an Männern erwähnt wurde z.b. max 5 Stk. heißt
es wenn 15 oder 20 oder 25 Stk kommen wäre das ein Batzen Geld,
somit ist es ein finanzieller Hintergrund und keiner ohne - ganz einfach.

DAS ist dann eben nicht mehr Privat sondern Kommerziell.

Ich bin eben ungern ein "Freier" der für Sex Frauen bezahlt.
Zahle gerne die entstandenen Kosten, mehr aber auch nicht.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
*rotwerd*

Macht mal halblang, Partys hat es dort schon immer gegeben!!
Es geht nicht um den Zaster - es geht nur um den SPASS an der Sache.
Früher waren das mal "Mitbring-Partys" und es hat manchmal sogar an Kondomen gefehlt obwohl .....
(das ist doch eigentlich das wichtigste, oder??)

Mit einem Unkostenbeitrag kann man das nötigste vorab besorgen
und dann den Betrag durch die Anwesenden teilen.

Wir kennen die Beiden (waren auch selbst schon dort) und sind uns sicher, dass hier keine finanziellen Interessen bestehen.


In diesem Sinne
SexyHexy
Kennt ihr das?
Manchmal steht einem der Stresspegel bis weit über die Ohren!!!

Und wenn man dann noch von unnötigen, dummen Menschen den Stresspegel noch unnötiger angehoben bekommt.. AAAAAAAAARGHHH!!!!

dies bezieht sich jetzt nicht auf Joycluberlebnisse oder Bekanntschaften!!!
...mal ein Statement....
ich möchte mal im Plauderbereich in der Meckerecke ein Thema anschneiden, das meiner Meinung nach eine Diskussion wert ist. Es gibt - bei weitem nicht nur hier in der Gruppe - in vielen Gangbang Gruppen reichlich Profile von Paaren und Frauen, die in ihren Texten deutlich gegen Singlemänner Profile parolieren. Wir freuen uns, wenn wir mal ne passende Truppe zusammen bekommen (meist fehlt es der Zeit) und diese Profile "verscheuchen" sie geradezu.......

Was denken Singlemänner darüber und was ist die Meinung der Frauen und Paare? Wo liegen die Differenzen?
*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.