Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6148 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club, PK und Co.

Club, PK und Co.
Abends unterwegs? Dann steigert doch einfach mal die Chance, passende Leute zu treffen! Tragt ein, wo man Euch finden kann, danach kann man ja hier

GangBang Rheinland-Pfalz: Na? Im Dating Bereich fündig geworden?

genaueres ausmachen, falls eine Clubmail mal gerade nicht möglich ist *zwinker*
Mal zum Anfang
Wir sind am Samstag, 24.09. im Feuer und Eis bei der Jupapa. Ist zwar nicht Pfalz und auch meist sehr voll, doch zu späääterer Stunde bislang immer extrem heisssssssss *sabber*
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch nix vor *floet* Vorher noch ein wenig Kontakt wär nett *zwinker*
Würden demnächst (Tag steht noch nicht fest) gerne mal wieder im Planet X in Ludwigshafen etwas erleben... Sie mag Männer bis Anfang 40 und (nicht nur) Muskeln.
Wie schaut's aus, sind wir dann alleine dort?
Planet X ? Wann wollt Ihr denn da so was machen ? Tag und Uhrzeit schon gepant ? Meldet Euch doch dann mal, wenn es Näheres gibt :o)
LG


Anm. v. SSP Zur Zeit haben wir noch keinen Termin, melden uns aber
Super Idee
Planet-X klingt doch mal sehr gut und bietet eine Alternative zu outdoor Dates, welche metrologisch bedingt demnächst bestimmt weniger Anhänger finden werden.
LG
Cpt. Tom
*******p_rp Mann
8 Beiträge
Planet-x hat was. Bisher habe ich im Planet-x noch kein Menschen getroffen die mir zu mehr inspiriert haben. Bei SweetSexyPaar sieht das sicherlich anders aus.
*smile* *anmach*
*rotwerd* danke flüster
*********ch71 Mann
46 Beiträge
PlanetX
Hallo,

ich denke nicht, dass ihr alleine dort sein werdet *zwinker* Vielleicht kann man ja das erste inoffizielle Forentreffen daraus machen.

Gruß und hoffentlich bis bald,

Elwe
Anstubser an die Region:

wer wäre noch alles mit dabei (Paare, Frauen und Männer) im Planet X mal die Sau rauszulassen? Wir denken da an einen Freitag abend (immernoch keinen speziellen, aber ma nen Tag nennen, an dem wir am ehesten die Zeit einplanen könnten), kommt ihr mit?
*******p_rp Mann
8 Beiträge
kommt auf den Termin an Freitags is bei mir eher schlecht.
*********arzi Mann
55 Beiträge
moin
Also im Planet x war ich noch nicht. Bin ja auch noch neu in Lu. Aber das klingt doch sehr gut ... Freitagabend iss super da Mann dann am Samstag ausschlafen kann. Allerdings muss ich jede zweite Woche bis 21 Uhr arbeiten ;-))) aber falls ihr Interesse habt meldet euch gern per pn und man findet nen Tag ;-)))
*******967 Mann
186 Beiträge
bin dabei
... am 04.11.gehts bei mir nicht!

gruss lover
*******r81 Mann
278 Beiträge
joa klingt gut ! freitags geht bei mir im prinzip schon ! *g* Meldet euch wenn sich was konkretes ergibt !
reden wir vom PK ? da hätte ich auch mal wieder interesse.
hatte bisher nur einmal das vergnügen in saarbrücken mit einem date alleine
Hi ihr da draussen,

wir wollen jetzt diesen Freitag ins Planet X , na wie schauts ist noch wer dabei

4.11.2011 Planet X , das wäre doch mal was

Lg

Claudia und Benno

*kuss2*
*****345 Mann
8 Beiträge
Sorry gehtleider nciht bin bei Bülent Cheylan

LG

Klaus
huhu ihr zwei
wenn es ok für euch wäre dürfte ich mich anschließen??schickt mir doch ne kurze pm
lg
Hey ihr zwei lieben *knuddel2*

Leider kriegen wir keinen Kidsitter (sind ja keine Babys mehr) an dem Abend *motz* Hätten Euch gern begleitet!!!

Ganz viele Knuddels und viel Spaß

SSP
*oh* mennooooooooooo


das ist schade , wir hätten uns so gefreut mit euch dort hin zu gehen ,, vielleicht klappt es ja doch noch

*kuss2**bussi*



oder wir kommen zu euch heim *grins*
könnte sein, dass es doch noch klappt *zwinker*

Haben da noch nen Plan B entdeckt!!! Hoffentlich klappt's....
**********l_One Paar
121 Beiträge
nette private HÜ-Party
ich plane für den 07.12 einen privaten Männerüberschuss für liebe Freundin
Bisher habe drei Männern ihre Teilnahme zugesagt.
Suche nun noch ein Paar, dass ebenfalls Lust auf einen geilen Abend hätte. Altersrange 25-45 Jahre !!

Kurze Nachricht, ob es euch interessiert, reicht. Weiter Infos folgen dann per Mail.

Gruss
domdream
********hare Paar
679 Beiträge
Wozu ein Paar?
Es handelt sich doch angeblich um Männerüberschuß für eine Freundin?

Scheint in Wirklichkeit ein Vorwand, umd für Dich noch eine Frau einzuladen.
Planet X..
wollen am Do 5.4.2012 ins Planet X , wer hat lust mit zu kommen ?!

Lg
Claudia und Benno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.