Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1410 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "GangBang Rheinland-Pfalz".
Aller guten Dinge sind Drei
Dritter hier, oder? *smile*
Genau, dritter.

Morgen abend erhält die Gruppe dann ihr erstes Gesicht *zwinker*
*huhu* *willkommen*


wir wollten euch alle mal Hallo sagen *grins*

lg

Claudia und Benno
Adee GangBang Rheinland-Pfalz
Hallo zusammen,
es war eine schöne Zeit in eurer Gruppe.
Schön war es den einen oder anderen Aufruf zu einer GB zu lesen ebenso wie den einen oder anderen Erfahrungsbericht darüber zu genießen.
Da ich mit meinen 115 kg doch nicht gerade der ideale Partner für eine GB bin verlasse ich die Gruppe wieder.
Ich möchte dies jedoch nicht tun ohne einen netten Gruß zu hinterlassen.
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest und für die Zukunft viele erotische Momente ohne Fakes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.