Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6074 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: wie war euer erster Gangbang?197
Wollte mal fragen wie euer erster gangbang Erfahrungen wahren.
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe beim ersten Gangbang

**********pass2 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe beim ersten Gangbang
Hallo an alle,
Wir würden gerne mal einen Gangbang veranstalten, wissen aber nicht wirklich wie man es am besten angeht. Könnt ihr uns Tipps geben und/oder wer hat Interesse daran einen mit zu veranstalten.
LG
Andrea und Franz
*******hase Paar
96 Beiträge
Das wüssten wir auch gerne haben das auch vor
**********pass2 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Wir hatten vergessen zu erwähnen, dass wir aus dem Raum Trier sind.
*******hase Paar
96 Beiträge
Und wir nicht weit weg von Trier wir sind aus Idar-Oberstein
******cht Mann
179 Beiträge
Problem ist häufig ne geeignete Location zu finden, sprichst sich sonst gerne schnell rum in der Nachbarschaft.
Teilnehmerliste Unkostenbeitrag lässt sich hier ja recht gut organisieren.
Regeln klar kommunizieren.
Ausreichend Polstermöbel und Matratzen.
Paar Schnittchen bestellen und überlegen wer am nächsten Tag putzt.
********2021 Mann
58 Beiträge
Als Mann wäre ich sofort dabei und würde mich daran beteiligen, was Planung und Organisation angeht. Bin aus der Nähe,nicht weit von Trier 😊
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Naja schauts euch doch einfach.mal.auf einer party an wies da so läuft
*******hase Paar
96 Beiträge
Das werden wir tun so bald ela wieder zu Hause ist *partnertausch*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Als Mann wäre ich auch gerne dabei.
Ich kann euch gerne helfen. Meldet euch gerne bei mir
****966 Mann
378 Beiträge
Schade euch kann man nicht anschreiben
wenn ihr Hilfe Braucht
Ich Veranstalte Private GB Partys im Saarland Raum MZG und NK
wenn Ihr Interesse habt meldet euch
Habe auch einen festen Stamm von zuverlässigen Männern
*****r78 Mann
83 Beiträge
Hallo ich würde auch gerne mitmachen😊
Würde auch gerne beim organisieren helfen und beim planen 😊
*********se17 Mann
17 Beiträge
Hätte auch Lust teilzunehmen und auch beim Organisieren zu helfen. Meldet euch gerne!
**********ancho Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden, wisst ihr denn wo ihr hingehen könnt oder habt ihr zuhause genügend Platz um so etwas zu veranstalten. Glaub genügend Männer lassen sich finden, das sollte nicht euer Problem werden. Ansonsten meldet euch gerne.
**********ser22 Frau
2 Beiträge
Ich höre immer, 30 melden sich an, 5 erscheinen, wovon 3 wichsen und einer zuschaut....
Möchte aber auch eeeeeein mal GB machen .
Aber Ficker finden echt schwierig.
Geile Grüße, Sonja
*******hase Paar
96 Beiträge
Ja das kennen wir wenn wir mal auf Parkplatz sind und bock auf ein schwanz haben schauen alle nur dumm zu da kannste winken die schauen dumm und wichsen weiter
******cht Mann
179 Beiträge
Komisch, ich war nun noch nicht auf all zu vielen Gangbangs aber da wurde nicht gewichst es sei denn die Dame wollte angespritzt werden und das Verhältnis Damen / Herren war meist so 2/5-7
****966 Mann
378 Beiträge
Leute ich lese immer würde gerne Mitmachen

Hier geht es dem Paar in erster Linie um Hilfe um die Orga, die Örtlichkeit & Location, was zu trinken, Kleiner Imbiss, den Ablauf, Zeit usw .
Da sind sie noch sehr lange hin bis mal die Männer eingeladen werden können.
Also net gleich Hier schreien, denn die jetzt Hier schreiben die kommen zu 90 % nicht
Dann kommen die Ausreden: Oma gestorben, Auto defekt, muss zum Zahnarzt, habe Unfall, usw die kennen wir alle.
Also wenn helft dem Paar doch bei der suche bei der Orga. usw aber da zieht ihr alle den Schwanz ein
Ich weiß wie schwer es ist ein BG zu Organisieren. Ich mache es Häufig und gerne.
Also net immer hier schreien wenn noch kein Termin, Urzeit, Ort, usw feststeht
****_69 Mann
138 Beiträge
Glaube eine passende Location zu Finden ist das schwierigste. Mitspieler müssten, hier im Jc, leichter zu Finden sein.
Was haltet ihr vom Pk in Trier ?


L.g Vull
****966 Mann
378 Beiträge
Hätte eine im Raum Merzig und Neunkirchen Saar
*****r78 Mann
83 Beiträge
Also ich würde nicht nur zuschauen bin immer active dabei wenn ich darf😊
Kann Euch leider nicht anschreiben wäre aber auch dabei. Komme aus Mainz ! VG, Sven
****ssy Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben in 54439 mehrere Apartments die wir ab Ende September für GB Partys oder Privat Partys vermieten können.
z.B: ein Apartment für eine Party 6-10 Person sind 2 Zimmern ca. 40 m² mit 2 Doppelbetten und einer Kautsch einem Bad mit Badewanne Kühlschrank und kleinen Küchenzeile.
Oder die Ferienwohnung mit dem Doppelzimmer direkt daneben für eine Party 15-20 Personen. Sind dann 4 Zimmer insgesamt 2 Doppelbetten ein Aufstellbett eine Sportmatte zum Spielen, mit einer Küche und 2 Badezimmern mit Duschen.
Handtücher können bei Bedarf gemietet werden. Wir können uns auch bei Bedarf um die Getränke und kleines Büfett kümmern.

LG
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Geht doch einfach mal in einen club auf eine Gb *party* stellt vorher nen dater ein das ihr euch mit paar männern treffen wollt ist denke das einfachste für den Anfang
*******hase Paar
96 Beiträge
Ja da haben wir auch schon dran gedacht das werden wir auch.machen sobald meine geile wieder zuhause ist und wir die Zeit bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.