Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittmeister am 21.01 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe

*******1511 Mann
1.103 Beiträge
Themenersteller 
Rittmeister am 21.01 ab ca 19 Uhr in Karlsruhe
GB in Karlsruhe am 20.01.22 ab ca 19 Uhr Einlass, Beginn 20 Uhr *verfuehren*

Sehr geehrte Damen, Paare und Gentlemen *hutab*

Am 21.01 findet ein Treffen in Karlsruhe statt :
Beschreibung :
2 (3) pervers versaute 3 Loch Fickstuten hast Du parat für deine Rittmeister Gang *goofy**top*
Beide Anal, Sandwich, Bukakke, Lecken, Rimming Fesseln hartes benutzen gewohnt.
SAFER SEX!!! Blasen ohne Schlucken geht auch *top* Köperbesamung erwünscht.
Es sollten so 15-20 Herren sein die wissen wie sie die kleinen Gören züchtigen und benutzen, das wäre top.
Safer Sex - *kondom*
Um 20.00h übergebe ich Dir die 2 (3) Fickstuten das Du Sie dann vorführen kannst zur Begutachtung und Abnutzung vorstellst!
Die beiden Partner werden sich unter die Herren mischen, so tun als wenn die Fickstücke solo anwesend sind, das sollte Euch Herren noch zügelloser und perverser machen *peitsche*
Das Event geht auch ( gegen Kostenbeteiligung ) mit Übernachtung und es ist am Samstagvormittag eine weitere Sechen geplant. Freitag ist open End
Danke für deine Orga
Freuen uns sehr, die Damen wollen und brauchen es so richtig lang pervers ausgiebig! *doggy*
Auch zu diesem Treffen bitte ich um rege Beteiligung *hi5*

Es können sich auch aus anderen Gruppen interessierte Damen, Paare, Herren und vor allem Teamplayer bei mir melden. Alles weitere bei eine persönlichen Nachricht. *tipp* *les*
Das Treffen ist privat ohne Kommerz, "die Kosten werden unter den Herren geteilt, Damen und Paare sind eingeladen", diskret und nicht öffentlich, für elitäre ausgesuchte Gäste.
Diskretion wird geboten und erwartet *achtung*

Ich wünsche Euch eine gute Woche *sonne*
Liebe Grüße Euer ramses *hutab*

PS freue mich auf ein reales Treffen mit Euch gerne weiter Infos hier oder per Telefon *hutab*
*********ainz Mann
501 Beiträge
Daran wäre ich sehr interessiert. Magst du mich mal anschreiben?
*****870 Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Daran wäre ich sehr interessiert. Magst du mich mal anschreiben?

🥰😎🎁Du bist ja geil drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.