Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Ho ! Ich stelle mich vor

Hey Ho ! Ich stelle mich vor
Ich bin neu hier bei euch und wollte mal ein wenig erzählen. Mein Name ist Tim, ich bin 34 und komme aus Betzdorf. Ich habe bisher erst 3 3er gehabt und noch keine Erfahrung mit einem richtigen "GangBang". Ich lasse mich aber gerne darauf ein, falls noch jemand Verstärkung für sein "Team" sucht ✌Ich bin sehr kommunikativ, Freundlich, weiss was sich gehört und sehr Humorvoll *ggg*

Kleine Eckdaten
• Sterilisiert
• Beschnitten
• Hetero

Ich freue mich auf Regen austauschen mit euch und würde mich sehr freuen den ein oder anderen auch Real zu treffen.

Schöne Grüße

• Gesund
*******zer Paar
597 Beiträge
Bei 3 Dreier kommt der Einsatz kaum rein. Ich wünsche Dir nen 6er.

LG
**********Roman Frau
320 Beiträge
Hallo , mein Name ist Anastasia , ich bin eine Transsexuelle Frau und interessiere mich für das Thema …. Ich komme aus Wiesbaden

Danke für sie Aufnahme in sie Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.