Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Kreis im Raum LU/GER

**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang-Kreis im Raum LU/GER
*alarm* Besteht seitens der Anwesenden Interesse dies sobald möglich umzusetzten? *alarm*

*hand* Corona kann ja nicht ewig dauern und dann wird anders "gespritz"!

*pfeil* Schaut auf unsere Homepage und schreibt uns

*hotbanana* Die Hellfires
***70 Mann
198 Beiträge
Hallo ihr beiden, ich hätte Interesse, ich komme aus Mannheim wäre also auch nicht so weit entfernt......leider kann ich euch nicht anschreiben, da ich die plus Mitgliedschaft hier nicht mehr verlängert habe.....also würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen....lg
****k5 Mann
20 Beiträge
Hi
Ja wäre auch gerne dabei.
Kann euch auch leider nicht anschreiben da ich auch kein premium Mitglied bin.
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen.
LG
*******ies Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir hätten Interesse an solch einem GB Kreis hier in unserer Region.

Beste Grüße
Die EJs
Wir haben diverse Bullen die an gangbangs teilnehmen,wer Interesse hat meldet sich bei mir
*******eam Mann
103 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne Mitglied eures Kreises. Komme ja auch aus der Nähe. Gruß Bernd
*****ich Mann
244 Beiträge
Grüße aus Lampertheim,
Wäre schön wenn es klappt.
Zu gern bin ich dabei. Wobei kann ich helfen?
LG Michael
Hallo ihr Zwei,

ich bereue es immer mehr, dass ich nicht vor Corona auf einer eurer kleinen Privat-Sessions erscheinen konnte. Wenn einem die Scheiß-Seuche etwas gezeigt hat, dann dass man jede Chance nutzen sollte. Carpe diem eben...
Vielleicht gebt ihr mir ja aber doch noch die Gelegenheit, mit euch eine wilde Party zu feiern.🤠😇
Solltet ihr noch Bedarf an charmanten, ausdauernden Jungs haben, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen😉.

Party hard und schönes Wochenende
Mark
*****_rp Mann
297 Beiträge
Währe gerne dabei.Lg
***70 Mann
198 Beiträge
Wieder viel Rauch um nichts....
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***70:
Wieder viel Rauch um nichts....

Weshalb? Weil wir nicht über jedes Stöckchen springen und jedes x-beliebige, bilderlose Basisprofil innerhalb von 24 Stunden kontaktieren?

Mit solch kindischen Reaktionen machst Du Dich wahnsinnig attraktiv #nicht

Da bedanken wir uns lieber bei all den tollen, sympathischen und ideenreichen Anschreiben. Wir versuchen, alle zu beantworten. Selbst wenn es ein „nein“ ist.

Schönes Wochenende

Die Hellfires
***70 Mann
198 Beiträge
Ich glaube jetzt bin ich ziemlich traurig......
**li Mann
89 Beiträge
Hallo ihr beiden,
fals sich irgend wann was ergibt nach der außergewöhnlichen Zeit. Hatte ich auch Interesse wenn sich was ergibt.
LG
*****ich Mann
244 Beiträge
Ist klar das es schwierig wird.
****cko Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr beiden, ich komme aus GER und bin gerne dabei
lieber Gruss
***IB Mann
12 Beiträge
Hallo 🙋🏼‍♂️,
Ich komme aus Landau und wäre gerne dabei. Das dauernde alleine Wichsen, wegen Corona ist echt öde. Zudem bekomme ich am 08.05. meine 2. BioNTech und dann will ich wieder loslegen und spritzen, was das Zeug hält.
Also, sagt mir bitte Bescheid, wann die Party steigen soll 🤪🤪🤪
*****010 Mann
55 Beiträge
Wäre auch sehr interessiert🖐🏼
*****n27 Mann
8 Beiträge
Hier wäre noch ein Teamplayer, der gerne dabei sein würde *genau*
***70 Mann
198 Beiträge
Glaube nicht dass jemand schon ne Einladung bekommen hat.....
Zitat von ***70:
Glaube nicht dass jemand schon ne Einladung bekommen hat.....

Hast du eigentlich nix besseres zu tun, als hier Stunk zu machen? Abfuhr hin, Abfuhr her...

So wie ich die TE kenne, haben sie mit Sicherheit schon genug Leute eingeladen, auf dass die Dame Hellfire auf ihre Kosten kommt😉
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***70:
Glaube nicht dass jemand schon ne Einladung bekommen hat.....

So langsam reicht es mit Dir miesepetrigen, beleidigten Leberwurst.


Wir haben ganz wunderbaren Anschreiben bekommen, die einiges bieten, worüber DU nicht verfügst:
Anstand, Sympathie, Niveau und Anspruch...

In diesem Sinne

Die Hellfires
*****ich Mann
244 Beiträge
Zitat von **********lfire:
Zitat von ***70:
Glaube nicht dass jemand schon ne Einladung bekommen hat.....

So langsam reicht es mit Dir miesepetrigen, beleidigten Leberwurst.


Wir haben ganz wunderbaren Anschreiben bekommen, die einiges bieten, worüber DU nicht verfügst:
Anstand, Sympathie, Niveau und Anspruch...

In diesem Sinne

Die Hellfires
nur nicht ärgern.
*********68161 Mann
30 Beiträge
Ich würde auch gerne mitmachen...
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben und Geilen,

wir bedanken uns herzlich für richtig viele tolle Nachrichten!
Habt bitte Verständnis dafür, dass wir nicht (sofort) alle beantworten können.

Wenn wir nicht aktiv Kontakt zu einem der kommentierenden aufnehmen, seht es als höfliches Desinteresse.

Ansonsten: begeistert uns gerne weiter mit Euren coolen Anschreiben, Szenarien und Phantasien!
Gerne auch von bestehenden Herrengruppen und anderen Gangbang Kreisen sowie interessierten Paaren.

*blume*
Geile Grüße

🔥 Die Hellfires 🔥
Hall komme aus raum Heidelberg würde auch gerne mit machen.


Liebe Grüße

Ali
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.