Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare,Frauen und Bullen gesucht

Paare,Frauen und Bullen gesucht
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne eine Telegramm Gruppe ins Leben rufen um sich besser zum Gangbang zu verabreden.Es kann sich gerne jeder melden,Paare,Frauen und Bullen die an sowas Interesse haben.
Gerne pn an mich
*******020 Mann
827 Beiträge
Einen Bullen mit Erfahrung sagt zu lg
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Freut mich sehr dabei zu sein lg
********er77 Mann
18 Beiträge
Wäre gerne mit in der Telegram Gruppe 😉
Fighter020177
****o18 Mann
3 Beiträge
Sehr interessante Gruppe, würde gern mit dabei sein! Gruss
Ja wer Lust hat meldet sich bei mir,gerne auch Frauen und Paare
Wer hätte noch Interesse am gangbang ?
*********se17 Mann
17 Beiträge
Wäre auch gerne dabei.
Schreib mich bitte mal an. Kann es nicht selbst. Bin zurzeit nur Standard.
Zitat von *********t_83:
Paare,Frauen und Bullen gesucht
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne eine Telegramm Gruppe ins Leben rufen um sich besser zum Gangbang zu verabreden.Es kann sich gerne jeder melden,Paare,Frauen und Bullen die an sowas Interesse haben.
Gerne pn an mich



Wären wir gerne dabei
Wir suchen 2 oder 3 Bullen für Juli ,
da bekommen wir Besuch von einem Paar aus , von weit weg ,
Sie 52 war Fotomodell für modefotos tolle figur ist devot will
geführt werden , SIE hat wirklich geile Austrahlung EROTIK pur ,
Ihr Mann 63 dominanter UNTERENEHMER jetzt auch RENTNER ,

Sie mag MANN Charmant mit fürungsqualitäten ab 22 cm

interesierte schreiben bitte über uns
Hi ich wäre auch dabei wenn ich darf😁👌🏼
Wäre dabei *g*
Klausi 92 meiner Frau Angela sind Sie zu jung aber Lisa mag jüngere ich telefoniere Samstag mit
Lisa und Frank frage nach ,
danke für IHR interesse
Wäre auch dabei
******381 Mann
21 Beiträge
Wann soll ich wo sein?
Sie sollten erst mal fragen ob wir Interesse haben und nicht wann soll ich wo sein ,
wer so schreibt wird eh nicht verlässlich da sein .
Wir suchen real nette vernünftige Herren für einen tollen Abend , wenn wir die zusammen
haben besprechen wir das wann .... das wo ist bei uns zu Hause , noch aktuell aber wir sagen wer kommen soll und auf wenn wir uns gerne freuen ... , okay
******381 Mann
21 Beiträge
Zitat von ****aar:
Sie sollten erst mal fragen ob wir Interesse haben und nicht wann soll ich wo sein ,
wer so schreibt wird eh nicht verlässlich da sein .
Wir suchen real nette vernünftige Herren für einen tollen Abend , wenn wir die zusammen
haben besprechen wir das wann .... das wo ist bei uns zu Hause , noch aktuell aber wir sagen wer kommen soll und auf wenn wir uns gerne freuen ... , okay

Bei so viel Mühe, jemanden gleich etwas zu unterstellen, bleib ich lieber ganz weit weg!
********1978 Mann
66 Beiträge
wir wären dabei
******ino Mann
54 Beiträge
Martin381: genau so! *top*
CJ8178
wir schreiben Euch mogen an gehen gleich pennen vielleicht können wir gemeinsam was starten ,
melden uns morgen ,
Gruss Heinz
Wir haben ne Telegramm Gruppe,suchen noch Frauen,Paare und Bullen,gerne pn an mich
****t67 Paar
139 Beiträge
Klingt ja alles ganz gut aber wenn es von Dauer sein soll sollten schon die richtigen zusammen kommen, und die Organisation muss stimmen wo sind die treffen und wer kommt alles, zuverlässig müssen sie auch sein das sind viele Fragen offen
@ LaChimiste I have a great idea for workout and relaxing afterwards. Are you interested?
@*******ste I have a great idea for workout and relaxing afterwards. Are you interested?
*****i00 Mann
4 Beiträge
Kling sehr interessant da wäre ich dabei. Könnt mich gerne anschreiben oder bei Telegram (Krest F).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.