Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen suchen Männer für Hü/Gangbang

Pärchen suchen Männer für Hü/Gangbang
Hallo, wir w26 und m36 suchen für unsere Frau ein paar Männer in der Nähe von Bad Kreuznach oder Mainz/ Bingen für eine HÜ-Party. Am besten ein paar Männer die sich kennen und evtl schon ein eingespieltes Team sind. Wir haben leider noch nicht so viel Erfahrung aber die Erfahrung die wir machen konnten, hat uns Hunger auf mehr gemacht.

Wir hoffen hier ein paar nette Männer kennenzulernen.
*********l664 Mann
415 Beiträge
Hallo,
Ihr2
Da wäre ich gerne dabei!
Lg Frank
Hi, wir haben ne geile und gut eingespielte Gangbangtruppe.Interesse? Lg.roadrunner
*********ainz Mann
501 Beiträge
Hallo *g* Habt ihr einen vorgegebenen Altersrahmen? Wie steht es mit einer Location? Ich bin gern mit dabei. Gruß
Sind eine Truppe mehrerer Gangbangliebhaber mit Location Nähe kl
*********n4Sie Mann
136 Beiträge
Wäre gerne dabei, wenn ein HÜ/GB stattfindet. Mainz oder Bad Kreuznach Gegend wäre OK.

Erfahrungen bezüglich HÜ/GB vorhanden *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Wenn ihr noch sucht....wäre interessiert komme ganz aus der Nähe 😏
****cko Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr zwei,
wenn Ihr noch ein Plätzchen habt mache ich sehr gerne mit
Lg
*****_01 Mann
11 Beiträge
Ich währe auch interessiert,und hab schon genug Erfahrung,würde mich freuen.im Voraus *danke*
********er77 Mann
18 Beiträge
Mich habt ihr blockiert, aber ich würde gerne wissen warum. Mit mir kann man über alles reden!
Guten Abend . Hätte auch eventuell Interesse 😏
*******23x6 Mann
156 Beiträge
ich wäre auch dabei
Ich bin da 👌
Hi, da wäre ich sofort dabei. Entfernung wäre für mich kein Problem. Freue mich von euch zu lesen... Grüße
Ja unsere Altersgrenze steht auch ganz klar in unserer Beschreibung drin. Also Männer über 40 und vorallem über 50 gehen leider gar nicht.
*******ung Mann
20 Beiträge
Hätte auch Interesse:)
****oi Mann
5 Beiträge
Klasse Idee:-)
Hi *zwinker*

melde Interesse an *g*
*********68161 Mann
30 Beiträge
Wäre gerne dabei...
Ich möchte auch dabei ich wohne in Frankfurt 😉😉😉
Nur Männer und Pärchen bis 40! 😉
*******113 Mann
5 Beiträge
Hallo euch zusammen ich würde mich auch lieben gerne für das Treffen interessieren lg Valerio
*********pxxx Mann
9 Beiträge
Ich Melde mich Frei und Willig 😉
*****r78 Mann
83 Beiträge
Hallo ich würde sehr gerne mitmachen ich komme aus Alzey das ist ganz in euer nähe.
*********_2019 Mann
148 Beiträge
Ich habe ernst Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.