Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einer kommt früh

******681 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Einer kommt früh
allo an die Damen der GB Runden.
Mich interessiert mal folgendes, vielleicht gebt ihr eine Antwort darauf.
Ihr habt zB 2-3 Herren zu euch eingeladen.
Bereits beim ersten "Anblasen" spritzt schon einer vor lauter Geilheit/Nervosität ab.

Was sagt ihr dazu:
1. NoGo
2. Würde ich nie wieder einladen
3. Kann mal passieren

Habt ihr sowas schon erlebt?

LG
*********rPaar Paar
104 Beiträge
...ja schon erlebt... Und was soll daran schlimm sein? Klar ich kann nur für mich reden, ich komme meistens schneller als der Mann. Aber auch wenn es anders wäre, finde ich nichts schlimmes daran. Es soll doch immer noch jeder seinen Spaß haben, wenn man HÜ oder GB macht!
Also auf Deine Frage, klar kann das mal passieren.
Das ist mir immer noch lieber als wenn Mann gar nicht kommt...! Meine Meinung!

LG Sarah
*********l664 Mann
415 Beiträge
Suche nochimmer eine zuferlässige Dame für kleine HÜ Events!
Näheres über pn!
Lg Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.