Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ollllaaaa

******782 Paar
542 Beiträge
Themenersteller 
Ollllaaaa
Wir such für diesen Freitag ab 19.30 Uhr noch den ein oder anderen Mitspieler für unseren Hü Nähe Bad Marienberg.

Ihr solltet ein Stück weit Erfahrung mitbringen und gepflegt sein. Genauso sollten in eurem Profil passenden Bilder sein, wo man euch drauf erkennen kann.

Bevor ihr uns anschreibt, checkt eure Dienstpläne.... Vereins Verpflichtungen und Co. Bis 19.30 Uhr ist Einlass. Und verschont uns bitte mit Anfragen, dass ihr erst um 20 Uhr Zeit hättet.

Was gewünscht wird

Freuen uns auf eure Zuschriften...

LG *hexe*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.