Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kleine gb bei mir

kleine gb bei mir
ich möchte eine kleine kleine gb bei mir zu hause starten...suche dazu die passende dame oder paar...
sollte max 2 stunden gehen und am besten in der woche...

lg
max. 2 Stunden...
...ist aber ein wenig kurzzeitig angesetzt....! *umpf*
Je nachdem, wie viele Herren "teilnehmen", empfinde ich 2 Stunden schon ein wenig knapp... *zwinker*
Unseren Erfahrungen gemäß kann so was schon mal bis zu 5 Stunden dauern...mit kurzen "Erholungspausen" (ne Zigarette, was trinken) versteht sich...

Du schreibst auch gar nicht, wie viele Herren anwesend sein werden...*nixweiss*

Viel Erfolg!

LG
Mrs. S.
Ihr seid aber fleißig :)
Ihr seid aber fleißig.. 5 Stunden. Wow!

Ok, sagen wir mal jeder Kandidat kommt nach ca. 20 Min. Angenommen die Runde hat (idealerweise) 6-8 Herren.. also ich denke mal nach 1. Stunde spätestens ist das Ding gelaufen. Schatzi (SIE) hat ordentlich Ladungen erhalten, ist hoffentlich ordentlich gekommen und es fängt an ein wenig unangenehm zu werden.. Reibung eben.

Selbst bin über die Zeit wohl auch gekommen und warum nun rumsitzen mit chit chat und persöhnlichen Details die Zeit vertreiben. Selbst eine zweite Runden sollte doch nicht länger als 1 Stunde dauern...

Frage ist: was macht ihr denn über 5 Stunden? *g*

LG T+H.. neugierig *g*
gute...
...Frage....


>>Frage ist: was macht ihr denn über 5 Stunden?<<


vielleicht müssen sich die Männer und die Frau so lange erholen (was trinken...man(n) hat ja schließlich viel Flüssigkeit verloren *smile* ...und rauchen...und plaudern...) *ggg*

jetzt mal Spaß bei Seite...die GB (privat) die ich bisher mit gemacht habe, dauern max. 2h...(mit Pause!) bei ca. 8-10 Männern u. eine Frau...
2 stunden
das müsste eigentlich reichen...
*******ever Paar
4.604 Beiträge
*hotbum* *popp* *hotass* *hotsqueeze* *hotlady3*
genau
*g*
die antwort ist...
@****ets
was für ne frage, sind ziemlich ausdauernd bzw. fr. spirits ist ziemlich ausdauernd und reibung setzt trockenheit voraus, bei squirting eher selten *zwinker*

also 2 stunden reichen uns nicht, ist aber halt unsere erfahrung.

lg

mr. spirits
länger
kann man am we machen, aber in der woche eine 2-stunden-gb ist gut *g*
@piglets und carpediemnrw
>"Frage: Was macht ihr über 5 Stunden?"<

Ein Beispiel (einer Privatgangbang mit 10 Herren + mein Mann und ich) :
Ankommen; zunächst niemand sehen "dürfen" (sie), ab ins Bad - umziehen, frisch geduscht und aufgehübscht bin ich bereits; ab in die Küche - etwas trinken, einzig den Gastgeber kennenlernen; in der Zwischenzeit begrüßt mein Mann die Teilnehmer und gibt vor, was "erlaubt" ist und was Nogo´s sind; dann Augenbinde auf und ins Wohnzimmer geführt von meinem Mann, zur "Begrüßung" der Herren(die sich in der Zwischenzeit ausgekleidet haben) durch mich - da ich nichts sehen kann, fällt die Begrüßung ziemlich "praktisch" aus..*anmach*, und jeder Einzelne möchte ja ausgiebig "begrüßt" und willkommen geheißen werden...*zwinker* , setzen wir dafür mal ca. 20 Minuten an (?); nach der "Aufwärmrunde" ab in ein bestimmtes Zimmer auf den Gyn-Stuhl...da das Zimmer recht klein ist, passen nur jeweils 4 Herren gleichzeitig rein (aber jeder möchte mal mit rein) - ich hab da kein Zeitgefühl in Erinnerung, aber sagen wir mal, jeder Herr ist zunächst mal 10 Minuten " direkt am Werk" - sind schon 100 Minuten...macht insgesamt bereits 120 Minuten; anschließend ab ins Schlafzimmer, wieder jeweils ca. 4 Herren gleichzeitig, wobei ja immer nur ein Herr "direkt vor Ort" praktizieren kann... *popp* (ok, hin und wieder auch mal 2 gleichzeitig...*zwinker*) - gut, die anderen 3 können zeitgleich anderweitig verwöhnt werden *schleck* ... da es ein sinnliches Spiel ist (und sein soll!), soll und darf dabei keine "Hektik" an den Tag gelegt werden...nehmen wir pro Herr "direkt am Werk" nochmal ca. 10 Minuten - kommen nochmal 100 Minuten dazu - da sind wir schon weit über die 2 Stunden hinaus...
Zwischendurch brauche ich dann mal ne kurze Pause - um was zu trinken, eine zu rauchen, und ja, es wird auch mal kurz geplaudert (Augenbinde dann ab), denn Frau möchte den Ein- oder anderen Herrn, mit dem sie aktiv zu tun hatte, auch mal persönlich kennenlernen, mitunter wird sogar auch mal ne Kleinigkeit gegessen, um neue Energie zu tanken (auch die Herren); kurz mal frisch machen und dann geht es weiter...
Unsere letzte private Gangbang begann um ca. 20 Uhr, um ca. 1:30 war Abmarsch. Sind jetzt sogar mehr als 5 Stunden, aber ziehen wir die "Pausenzeiten"(2 mal) und die Umziehzeiten mal ab, kommen wir auf ungefähr 4 - 4 1/2 Stunden "Sex-Zeit" - nicht eingerechnet die Zeit, wo auch mein Mann aktiv mitgespielt hat...
Ich erinnere mich, dass jeder Mann mindestens 1 Mal gekommen ist (und das nicht nach 10 Minuten Spielzeit...), einige 2 Mal, ein Herr sogar 3 Mal...
Ich bin jetzt kein Rechengenie, aber ich denke, mit meiner "Rechnung" der Spielzeit für 10 Herren (+ mein Mann...) liege ich schon richtig - grob gesehen.

So ein "Ex- und Hopp"- Gangbang wäre für mich nichts (Multi-O), da ich mit allen Sinnen genießen und mich in dem Geschehen völlig treiben lassen möchte...
Hab vielleicht ne gute Kondition, möglicherweise weil ich in jungen Jahren aktiven Tanzsport betrieben habe *lol*
Ich gebe aber Recht, unter der Woche ist so ein Event oft schwierig zu bewerkstelligen. Zumal mit der Einbindung eines Szenarios der Vorführung etc.
Für Frauen/Paare, die einfach nur eine kleine Gangbang "zwischendurch" - ohne viel Tamtam - erleben möchten, ist ein 2-Stunden-Zeitfenster sicherlich genug.
Deswegen keine Feindschaft! *frieden*

LG und allen viel Spaß bei *pimper* *popp* *bananen* *schleck* !

Mrs. Spirit
@ Spirits_in_love
Hallo Mrs. Spirit *wink*,

das hört sich eigentlich sehr gut an *smile* was Du schreibt!

Wenn man die Zeit hat und "es" in Ruhe angehen kann, ist es sicherlich sehr schön, "es" lange und ausführlich zu genießen. Leider bin ich noch nicht in diesen Genuß gekommen *traurig* ... wie ich ja bereits geschrieben hatte, waren die GB`s, an den ich beteiligt war, eher von kurzer Dauer.

Von daher wäre ich gerne mal bei Dir in einer GB-Runde um mir ein Urteil vor Ort zu machen..und natürlich auch mit zu machen... *popp* !

Du kannst mich gerne in einer privaten CM anschreiben,
wenn es wieder mal so weit ist... *ggg* .

LG
Carpediem
da hast
du natürlich recht...wenn es, wie gesagt, am we wäre...wären 5 oder mehr stunden perfekt...diese gb soll ja ein "zwischendurch" in der woche sein...wo man nach der arbeit spass hat, und am nächsten tag wieder gaaanz normal zur arbeit fährt...ohne vorher irgendwas großartig zu planen...einfach, unkompliziert und direkt...


:* an alle *g*
btw...
..diese GB, die ich oben grob geschildert habe, fand letzten Donnerstag statt...am nächsten Tag mussten also, so gut wie alle, zur Arbeit...*zwinker*
lg
:)
brav *g*
heute bei mir 19.08.2013
wer hätte interesse...???
@Carpediem
...das kann ich leider nicht, da diese Art GB´s von meinem Mann initiiert werden, der wiederum bestehende GB-Gruppen (Männer) kontaktiert, die das autark organisieren.
(Aber nicht "professionell", sondern just for fun.)
Wir sind da also auch nur Gäste...*smile*

LG
Mrs. Spirit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.