Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM GB 02.03. in Gelsenkirchen

****668 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
BDSM GB 02.03. in Gelsenkirchen
Am 02.03 wird meine SUB in einem Apartment in Gelsenkirchen mit verbundenen Augen und fixiert für einen privaten Gangbang zur Verfügung gestellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Männer begrenzt.
Interessenten sollten zwischen 25 und 40 Jahre alt sein.
Die Location in Gelsenkirchen bietet alle notwendigen Einrichtungen um ein derartiges Event durchführen zu können.
Männer mit Interesse an unserer privaten Veranstaltung melden sich bitte direkt bei uns. Alle weiteren Details dann per JC Mail.
****r4 Paar
4.717 Beiträge
na dann mal recht viel spaß und geiles gelingen *zwinker*
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
viel spass dabei leider stark das alter aber nicht das interesse verloren hihihi
****668 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
die Vorbereitungen laufen
Erst einmal Danke an alle, welche sich mit einem Kompliment zu diesem Thema gemeldet haben. *freu*

Die Vorbereitungen laufen bereits und bisher gibt es tatsächlich 3 potentielle Mitspieler für den Abend.

Sollte es also da draußen im Joy noch Männer geben, welche sich für das Event interessieren, dann wartet nicht all zu lange mit Euren Bewerbungen.
Es macht definitiv keinen Sinn eine Woche vor dem 02.03. uns dazu noch anzuschreiben, weil dann der Spielplan für diese Bewerber nicht mehr umsetzbar ist.

Auf alle die noch Interesse haben, freuen wir uns und wir wünschen dem gesamten Joy einen tiefen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße Conny und Carsten
Schade..
Leider verpasst *schiefguck*
Bin traurig
Hallo.....
habe ich Euch ja schon mitgeteilt, dass ich noch nicht in der Körperlichen Verfassung bin umd daran teilzunehmen.
Wirklich sehr schade...weil es mit Euch immer ein Höhepunkt ist!
Viel Spaß Euch allen!
gb Location...
hey Ihr beiden....Eure Location und das Vorhaben an sich sind für uns spannend...meldet Euch doch mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.