Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Suche
Sind neu in dieser Gruppe und suchen Kontakte die es uns ermöglichen unseren ersten Gangbang zu erleben.
In Hoffnung auf zahlreiche Zuschriften,Danni+Georg.
Bild ist FSK18
*******bby Paar
939 Beiträge
Hallo ihr Beiden
wir haben abgesehen von einigen HÜ-Parties im Club auch noch keinen echten GB gemacht. Daher würde uns interessieren, ob ihr euren Ersten GB im Club oder privat starten werdet.

LG
Elke & Nobby
*****one Mann
45 Beiträge
.......
Sollte kein Probleem sein mit solche nette Leute. Bin gerne dabei *zwinker* aber wer nicht!
Suche....
Hallo, ich würde gern mitmachen. Kurz zu mir: 37 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 77 kg..... und swingererfahren. Schaut dich mal in mein Profil,ob Euch die Eckdaten gefallen. Bei Interesse sende ich natürlich auch ein Gesichtsfoto. Gruß,Adam.
Da wäre ich auch sehr dran interessiert *zwinker* Vielleicht habt ihr ja auch Lust, würde mich freuen!
****r4 Paar
4.717 Beiträge
dann mal recht viel erfolg...................gb ist ne geile sache *zwinker*
viel erfolg
Hallo ihr beiden nettes Profil,viel Glück bei der Suche und wenn ihr Verstärkung braucht nur melden.

lg Frank
Hallo Ihr Beiden.
Ich wäre genauso an eurer privaten GB Veranstaltung interessiert.
Bin sehr flexibel und zuverlässig. Meldet euch einfach bei mir wenn ihr interesse habt. LG
Was sucht ihr denn genau?
Interesse wäre sicherlich vorhanden!
****sen Mann
37 Beiträge
gerne
ich bin auch gerne für einen privaten gb zu haben, haltet mich bitte auf dem laufendem
Danni & Georg...
...gerne würden meine Freunde und ich euch einen unvergesslichen Abend bescheren...bei Interesse einfach melden!
Vg
Chris
Gangbang
Sind auf der Suche nach einem netten Paar das uns behilflich dabei ist unseren ersten Gangbang zu erleben.Er sowie Sie würden gerne an einem teilnehmen wo wir zuschauen und bei Gefallen aktiv mitmischen können. *zwinker*
LG Danni+Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.