Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
zum Thema
Novum Münster Bericht und Alternativensuche34
Meine Freundin und ich waren bereits öfter mal im Novum in Münster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neuer Versuch Gb in Münster

neuer Versuch Gb in Münster
So das das den meisten mit der Zeit beim letzten mal nicht gepasst hat wollte ich es hier jetzt gern nochmal versuchen.

Ich würde gern am kommenden Montag den 8.10.2012 gegen 20.15 Uhr ins Novum in Münster fahren und würd mich extrem freuen dort auch einige nette Herren zu treffen *g*

Über Interesse eurer seits würde ich mich echt freuen *g*
********l_69 Mann
230 Beiträge
Würde dich gerne auch privat treffen ,kann leider nicht schreiben
*********1265 Mann
4 Beiträge
Würde gerne dabei sein...bin aber leider die nächste Woche im Urlaub...aber in der Woche danach, bin ich für alles offen. WÜrde mich freuen, von dir zu lesen.

VG
Carsten
******iak Mann
429 Beiträge
also
ich würde aber glaube bin dir wohl zu alt kann ich nicht ändern
*anbet* *anbet*
*******ever Paar
4.606 Beiträge
@all
ist es eigentlich zu schwierig den Eingangstext zu verstehen? Es werden Jungs gesucht, die am 08.10. Zeit und Lust haben ins Novum Kino zu kommen.....
kein Privattreffen
kein blabla a la leider kann ich nicht
leider zu weit weg

ist das so schwer zu verstehen? *hm* *zumthema*
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
jungs oder männer ??????????? *lol* *smile*
*****g03 Mann
75 Beiträge
Treffen
Alles klar, ich bin dabei!!
@ Paarauskoeln : anscheinend hab ich es wirklich sprachlich zu anspruchsvoll geschrieben für einen Großteil der Männerwelt *zwinker*
es tut mir sehr leid aber ich muss euch leider mitteilen, das das heute nix wird *snief*

kranke Kinder zu Hause *snief*
*****g03 Mann
75 Beiträge
Schade
Dann wünsche ich deinen Kindern gute Besserung, und nicht all zu anstrengede Tage, ich weiß wie das ist wenn Kinder krank sind.
Meld
dich doch mal bitte Mela_85 wenn du Lust verspürst. Ich helfe dir dann gerne lange weiter.
*******ever Paar
4.606 Beiträge
dich doch mal bitte Mela_85 wenn du Lust verspürst. Ich helfe dir dann gerne lange weiter.
Danke


das wollen viele andere auch *spassbremse*
Du
solltest zurückhaltung waren, mit Dingen, Themen usw. die nicht an dich gerichtet sind.

Deine Meinung ist hier in keiner Weise gefragt und das nächste mal kannst du mir das ins Gesicht sagen, bei irgendeinem Event auf dem ich dich sehe.

Man sieht sich.
*******ever Paar
4.606 Beiträge
jetzt habe ich aber große Angst bekommen *genau*
@ Popey : es ist ja nicht so als wenn paarauskoeln damit unrecht hatte. wir sind hier auf einer GB Seite und statt Interesse an eben solchen zu zeigen habe ich mehr Anfragen deiner Art bekommen was extrem nervt, denn nur um das zu haben hätte ich nicht hierher kommen müssen.



@ Paarauskoeln : ich finds gut das ihr eure Meinung geschrieben habt und ihr habt ja auch 100% recht damit gehabt *g* *kuss*
*********vier Mann
197 Beiträge
Na vll kommt ja ein neuer Termin zustande *zwinker*
*****g03 Mann
75 Beiträge
Ich möchte jetzt niemanden ansprechen aber bei manchen meiner Geschlechtsgenossen stimmt folgende Aussage schon:

Gott gab dem Mann einen Penis und ein Gehirn aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.