Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan 05.10.2012 Jülich (Abends)

*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Spontan 05.10.2012 Jülich (Abends)
Wir wollen mit dem Paar "mipe16" spontan ein kleine private GB-Party nähe Jülich machen. *freu2*

Deswegen freuen wir uns auf Eure zahlreichen Zuschriften mit aktuellen Gesichtsbild und Handynummer. Wir werden dann per SMS die Einladungen am Freitagnachmittag versenden.

Die Kandidaten sollten diskret, gepflegt und intim rasiert sowie ab 40 aufwärts sein, keinen Vollbart haben und Figur sowie Gesicht ansehnlich (Tageslicht tauglich) sein. Wenn du das bist, lies bitte unser Profil genau durch und sollte von deiner Seite aus alles passen, sende uns eine Club Mail mit aktuellen Gesichtsbild und Handy-Nr. *top2*

Termin: Samstag 05.10.2012 ab 20.30 Uhr
Ort: Privat nähe Jülich

Die Herren die bis 20.45 Uhr nicht anwesend sind, haben Pech gehabt. Wir warten keine 30-45 Min mehr auf gewisse Herrschaften. *flop*

Der GangBang läuft nur SAFER ab! Also, Herren mit einer Gummiallergie brauchen sich nicht melden!

Aus Erfahrung wird man Klug, aus dem Grund möchten wir Dich, wenn Du teilnimmst, um einen freiwilligen Obolus für Getränke, Kondome und für die Reinigung bitten.

Weiter Info´s erhaltet ihr auch in unserem Chat-Raum „GangBang NRW Ü40. “.
*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Termin: Samstag 05.10.2012 ab 20.30 Uhr

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Richtig muss es lauten:

Termin: Freitag 05.10.2012 ab 20.30 Uhr
*********amos Mann
30 Beiträge
?
Hi,

würde mich freuen, wenn ich auch teil dieser schönen Sache werden dürfte.

Hab ich ne Chance ? *g*

Schöne Grüße

Bobby
******757 Mann
265 Beiträge
Leider Krank
Schade ich hab Gripe. *snief2*
*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Review zu Spontan 05.10.2012 Jülich (Abends)
*top* Wir möchten uns an dieser stelle bei allen teilnehmern bedanken *knuddel* . es war einfach ein wunderschöner und unendlich geiler abend *freu2* welcher nach ein fortsetzung schreit *lol*
*******ever Paar
4.605 Beiträge
Leider Krank
Schade ich hab Gripe


interessiert das wen?
*********amos Mann
30 Beiträge
!
Ist so, interessiert keinen!!!
*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
@Bobby_Chambers
Du solltest die Anzeige auch bis zum Ende lesen. Wenn wir schreiben das wir Mitspieler ab 40 suchen meinen wir das auch so, und wenn wir dann noch schreiben das wir uns über Zuschriften mit Bild und Handynummer freuen sollte man das auch machen und nicht hier einfach posten man hätte lust.
*********amos Mann
30 Beiträge
:D
Wo liegt denn nun das Problem, mein letzter Satz gehörte eigentlich nicht zu euch... also wenn ihr euch angesprochen gefühlt habt, dann soooooorry *zwinker*

abgesehen davon, bin ich zur zeit basis mietglied und kann nicht schreiben, also zumindest nicht privat !!!

So schauts aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.