Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB-Party

*********paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
GB-Party
Hallo an alle die eine Privat GB veranstalten, wir würden wenn noch ein zweits Paar gesucht wird gerne mal teilnehmen.
wir kommen aus der Nähee von Kerpen/Rheinland.Gruß
*******a43 Paar
221 Beiträge
@ue40zigerpaar
wir planen für ende september/anfang oktober einen privaten gb bei uns zu machen. da wir ja nicht soweit auseinander wohnen würde es uns freuen wenn ihr dazu kommen würdet.

lg monalisa43
*********paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
nur vor weg
sind vom 2 bis zum 13 Oktaber auf einer Motorradtour in der USA

Gruß
*******a43 Paar
221 Beiträge
wird nicht die letzte gb-party ...
... sein, da wir absoluten gefallen daran gefunden haben!!!

*freu2*
GB.. ?? :)
Allo allo.. och das kann man doch einrichten *baeh* Habe euch gerade eine Mail geschickt.

Tina
*******ion Paar
277 Beiträge
Mir scheint, in dieser Runde ist es einfacher, interessierte Paare zu finden als aktive Männer *g*

Wir haben ebenfalls die Möglichkeit, bei uns im Haus eine private Gangbang-Party zu veranstalten. Und wir haben ganz sicher nichts gegen ein weiteres Paar - oder zwei.

C&M
*******a43 Paar
221 Beiträge
@ possession
scheint uns langsam auch so ...
aber ein gb lebt natürlich auch von der richtigen mischung von frau/en und männern.

Von den vielen interessiertn männern bleibt dann oft nur eine handvoll übrig - leider.

also das ist ein aufruf an alle männer (welche in unser beuteschema passen - siehe profil) meldet euch doch bei uns uns lasst uns geile abende haben!!!
GB Teilnehmer
Hi hier ist der Chris. Ich hätte Interesse an eurer GB Teilzunehmen. Alles kann nichts muss LG
******e4u Mann
34 Beiträge
GB-Party
Das past ja ganz gut! Wuerde mich freuen wenn ich dabei sein konnte.
bin auch mit dabei
würde auch sehr gern mit gang Bangen schreibt mich an und ich komme auch vorbei *zwinker* Bin für fast alles offen *zwinker*
******757 Mann
265 Beiträge
Ein Ja
Würde auch gehrn dabei sein ist das erste mal. *wink*
****ll Mann
121 Beiträge
GB
Hört sich ganz toll an und wurde gerne mitmachen. Hoffe mal auf eine einladung. LG
Hoffe auf eine Einladung
*********paar Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
boh
soviel anfragen aber, darum ginge es doch hier garnicht, wir hatten nur mal angefragt, wo man privat evtl. mit machen könnte
*******a43 Paar
221 Beiträge
wer lesen kann ...
... ist oft im vorteil *zwinker*
*******ever Paar
4.606 Beiträge
wer lesen kann ...
... ist oft im vorteil *zwinker*

jep
wobei bei schwanzgesteuerten Antworten das vorherige Lesen schwer wird/ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.