Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6073 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Neu)Vorstellung Mitglieder die II.

********2010 Paar
585 Beiträge
PLZ 50
Hallo zusammen,

wir sind ein fickgeiles, tabuloses Paar mit einiger Swingererfahrung. Unser Weibchen macht wirklich gern die Beine breit und lässt sich dann auch von einer größeren Anzahl Männer benutzen und besamen.

Jetzt freuen wir uns hier auf neue Erlebnisse und heiße Kontakte.

Lustpaar2010
Hallo im REK
Hallo Lustpaar2010

Ich begrüße euch auf das Herzlichste.

Liebe Grüße

Stephan
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein Paar, dass sich hier in JC kennengelernt hat und wir sind süchtig nach gutem Sex. Wir lieben HÜ und GB-Partys.
Wir gehen meistens in die Clubs um es auszuleben, erhofen uns jedoch auch hier neue Anregungen und Kontakte zu bekommen

LG

Martin und Gitte
******mor Paar
1.902 Beiträge
*willkommen* an alle neuen in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viele prickelnde und aufregende Momente.
Neu hier
Hallo,

ich bin auch neu und würde mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Fabio, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Münster.

Meinen Charakter würde ich als aufgeschlossen und neugierig beschreiben. Bin aber auf keinen Fall dreist. Sowas mag ich überhaupt nicht. Das ist auch den anderen gegenüber nicht fair. Ja ich mag Gangbangs für mein Leben gern. Es ist einfach geil. War bei einem dabei und seitdem will ich es wie verrückt.

Ich bedanke mich bei euch für die Aufnahme!

Grüße

Fabio
******015 Paar
202 Beiträge
Hallo erstmal...
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich interessante und anregende Kontakte .
lg
******mor Paar
1.902 Beiträge
Auf diesem Wege, möchten wir alle "Neuen" in der Gruppe *willkommen* heissen.
Hallo
Hi ihr lieben,

danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. ich bin schon ganz gespannt, was ich hier gemeinsam mit euch alles erleben werde.

ich würde mich über den Kontakt zum ein oder anderen natürlich sehr freuen.

LG aus Dortmund : )
******_42 Mann
17 Beiträge
Danke
Danke für die aufnahme in der gruppe. *knuddel*
Hallo ihr lieben, bin der neue, und wenn ihr mich lasst komm ich gern öfter *smile*
Hey
zusammen. Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin absolutes Neuling im Gebiet GB verspüre aber schon immer die Lust an einem teil zu nehmen. Falls jemand mir den Weg in die Szene zeigen möchte freue ich mich natürlich über mails.

Derzeit kann ich noch nicht selber aktiv werden da ich noch ein wenig am schnuppern bin und mich noch nicht dazu entschlossen habe ein Premium Account zu beantragen.

Also bis dahin allen viel Spaß und lg
Neuvorstellung Blowmax Kino DeLuxe
Hallo an alle GangBang Freunde.
Wir, das Blowmax sind neu und haben in kurzer Zeit schon gute Erfolge mit unserem Konzept gefeiert. Der nächste Schritt ist Kundenanfragen zu erfüllen. Wir haben die Möglichkeit GangBang mit anschließendem Duschen durchzuführen. Leute die sich in dieser Richtung ausleben möchten können sich gerne unsere hompage oder das Profil hier bei Joy ansehen. Das Kino welches gerne mit einem Club verwechselt wird ist eine Evolutionsstufe in diesem Bereich. Pornobude war gestern!
Wir freuen uns über eure Neugier und evtl. Vorschläge. Kundenwünsche werden beachtet und evtl. auch umgesetzt.

Liebe Grüße vom Team Blowmax Oberhausen
Unser Logo mit Markenschutz
Teil von Kino 1
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die aufnahme in der gruppe *g*
erstmal muss ich sagen das ich noch keine erfahrungen in sachen gang bang gemacht habe, aber für mich hört sich das sehr interessant an..
ansonsten schreibe ich gern mit jedem hier, also bei fragen an mich.. nur zu.. ich beisse nur wen ihr es wollt *zwinker*
Tag zusammen!
Komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach verrückten (geilen) Praktiken!

Würde gerne meine Phantasien von einem Gang Bang mal in die Tat umsetzen!

Die Gruppe erschien mir sehr sympatisch und diskret zu dem Thema, und daher hoffe ich einige Kontakte knüpfen zu können *zwinker*

Also bis dann ! *g*
**********engel Paar
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
herzlich willkommen in der Gruppe Klimbim 92 und vill Spaß ihr

Liebe Grüsse *zwinker*
******exy Frau
257 Beiträge
Vorstellung :)
Guten Abend zusammen,

Ganz neu in der Gruppe hier und mochte mich euch allen mal vorstellen.
Bin die Sonja und 23 Jahre Jung. Ich bin als kinogirl tätig und Veranstallte regelmäßig öffentliche Gang Bang Partys. Auf einen regen Austausch mit euch freue ich mich sehr.
Na,dann mal herzlich willkommen *g*
Vorstellung
Hallo ihr lieben,

nun sind wir auch Teil der Gruppe und möchten uns ebenso vorstellen.

Wir beide sind ein junges, aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Pärchen, was an dieser Stelle seinen Horizont noch erweitern möchte!

Unsere Sie hatte bisher noch keinen Gangbang, aber möchte es gerne ändern!
Da stießen wir beim durchstöbern der unendlich Weiten vom JoyClub auf diese Gruppe und erhoffen uns viele schöne Erlebnisse und auch Erfahrungsaustausch!!

Dates mit Paaren, Solo-Herren und Solo-Frauen sind wir nicht abgeneigt!
Auch die Körpermasse ist uns egal, solange gepflegt und man hat Sympathie für einander!! *ggg*

liebe Grüße
*********aum46 Paar
1.064 Beiträge
hallo
sind die neuen hier.

mal sehen was passiert.

einen lieben gruss

sweet
Die Neuen hier,
Hallo alle zusammen,
danke für die aufnahme in die Gruppe.
Lg Moni und Frank
Mitglied....
Hallo und erst mal danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen und natürlich auch auf anregende Kontakte...

LG
OWL
Hallo und danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich bin hier um den Raum OWL zur stärken. Vielleicht finden sich hier doch einmal genug GB-freudige.
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
DREAM-HEAVEN der Club von INTIMDREAM
Hallo Ihr Lieben,

wir sind Cindy 31 & Alex 45 aus Düsseldorf, Cindy ist seit 10 Jahren, Alex seit 12 Jahren aktiv in der Gangbang-Szene unterwegs und auch im realen Leben ein Paar.

Unsere Leidenschaft ist unser Beruf. Wir leben und lieben unsere Leidenschaft. Erotik und Sinnlichkeit gehören für uns zum Leben wie das Atmen. Wir veranstalten schon lange Gangbang-Partys und besuchen regelmäßig Swinger-Partys in ganz Deutschland.

Nun haben wir uns endlich unseren Traum erfüllt, einen eigenen Swinger-Club.
Das DREAM HEAVEN in Wülfrath ist seit kurzem eröffnet.

Viel Arbeit und vor allem Herzblut wurde in dieses Projekt gesteckt,
wir freuen uns nun auf viele neue und bekannte Gesichter.

Uns ist der persönliche Kontakt zu den Gästen sehr wichtig,
wir sind auf unseren Partys auch immer selber aktiv mit dabei.

Natürlich sind wir mit INTIMDREAM ein kommerzieller Veranstalter und auch unser DREAM HEAVEN ist ein kommerzieller Betrieb, aber auch wenn wir Geld verdienen müssen, der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund!

Unser Anspruch ist klar:
Wir wollen erreichen, dass sich jeder Gast nach einer Party
noch lange an diesen Abend mit einem guten Gefühl erinnern wird.


DREAM HEAVEN ist Veranstaltungsort für unsere Gangbang-Events, aber nicht nur!
Auch andere Veranstalter, egal ob privat oder kommerziell, können das DREAM HEAVEN mieten und hier Ihre eigenen geilen Partys feiern.
Solltet Ihr selber eine Party machen wollen, sprecht uns einfach an.

Da das DREAM HEAVEN extra für Gangbangs gebaut wurde, sind die besten Voraussetzungen für einen geilen Gangbang-Abend gegeben.

Auch sehr geile Swinger-Partys haben wir hier schon gefeiert.

Lg Cindy & Alex
Wir zwei
...wir sind jetzt auch hier
....und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind ein nettes,aufgeschlossenes und sehr experimentierfreudiges Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns hier sehr auf neue Kontakte.
Nachdem wir durch einen "kleinen Zufall" auf den Geschmack gekommen sind *sabber* ,möchten wir unseren Horizont nun etwas erweitern.Unsere Sie möchte gerne mal in einer gepflegten HÜ-Runde rangenommen werden,daher sind wir z.B. auf der Suche nach einem eingespielten Herrenteam..... *pimper*
Also ran an die Tasten und ihr erfahrt mehr *zwinker*

LG wellenlaenge
**********aer84 Mann
3 Beiträge
Der Neue...
... bedankt sich für die verdammt schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ein "Hallo" in die Runde !

Ich bin 29 und habe bisher keine GB-Erfahrung und hoffe, dass sich das mit Hilfe der Gruppe ändern lässt. In den "Genuß" mehrerer MMF und einem FFM bin ich schon gekommen, aber mehr Leute waren bisher nie beteiligt - leider.

Wer mehr wissen mag, kann mich gerne anschreiben.

Viele Grüße,

Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.