Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party

Party
Hallo ihr lieben geilen Swinger
Wir wollen eine richtig geile Hü-Party mit gleich gesinnten Paaren und Solos feiern (ist unser erstes Mal)… dazu suchen wir ca. 10 Paare und 10 Solomänner die am 29.9.2012 bei uns zuhause mitfeiern möchten. Wir werden ein kleines Buffet anrichten… Getränke, Knabbereien und Kondome einkaufen und bieten auch Übernachtungsmöglichkeit für 10 Personen. Also für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Für diese Party suchen wir Leute die wissen was Pt mit Gv und Gs ist und das wilde Durcheinander suchen. Das ganze ist für alle völlig kostenlos aber wir werden ein Sparschwein aufstellen wo jeder die Möglichkeit hat ein kleines Dankeschön seiner Wahl zu hinterlassen.
Wer nun Interesse hat sollte uns ganz schnell eine Mail schicken und wissen was er damit tut… denn Absagen vor der Party werden nicht akzeptiert!!!!
Das ganze ist ein erster Versuch von uns und steht oder fällt natürlich mit der Zahl der Anmeldungen und der Resonanz aber wir hoffen das es klappt …
Bussy von den Bubus
*******ikel Mann
37 Beiträge
party
wow klasse das währe doch mal was geiles. schön geil in privater atmosfähre es sich gut gehen lassen. ich bin dabei wen ich mitfeiern darf. der bayernmikel *hotbum* *hotsqueeze* *pimper* *bananen*
Tolle Idee
Hallo,

ich finde es klasse, dass ihr so initiativ seid, zudem mit dieser tollen Idee. Mein Kompliment! Leider ist die Party für uns nicht das Richtige, denn bei 10 Soloherren bliebe für die anderen Damen keiner mehr über, da unsere "Sie" sehr gierig ist. *g* Ich wünsche euch einen vollen Erfolg, der - bei der richtigen Teilnehmerauswahl - sicher vorprogrammiert ist.

Liebe Grüße
"Er" ... *g*
wow
Also nach den ersten 24 Stunden nach Ankündigung der Party ist der Andrang riesig und wir freuen uns, das wir so viele nette Zuschriften bekommen... Daher bitten wir um Verständnis das wir uns erst in der letzten Woche vor der Party entscheiden und dann die Leute persönlich anschreiben und einladen.
Wir freuen uns weiterhin auf nette Anfragen von Paaren und Solomännern. *freu2* *popp*
Bussy von den Bubus
***io Mann
18 Beiträge
Hallo,

das ist genau Party nach mein Geschmack, würde gerne diese auch live erleben *ggg* Kann euch leider nicht anschreiben. Schreibt mich an wenn ihr wollt. Ich komme und erscheine zu 100% xD

Also Nimmt mich nimm mich nimm mich!
*******ever Paar
4.606 Beiträge
HÜ.....das mögen wir auch.... *dafuer*
*****703 Mann
4 Beiträge
Lecker Party:-)
hallo bububaerchen,
idee finde ich gut. kann euch leider nicht anschreiben, aber würde mich bei gefallen über Infos sehr freuen. steht und fällt natürlich mit den teilnehmern. sollte ich keine berücksichtigung finden euch trozdem versauten spass und viele orgasmen:-)
******e4u Mann
34 Beiträge
Party
So eine Initiatieve ist ja phantastisch! Lob für das Paar (bububaerchen77) das diese Woche eine private Gangbang-party organisiert. Ich wünsche alle Teilnehmer viel Spass!
*******ever Paar
4.606 Beiträge
So eine Initiatieve ist ja phantastisch! Lob für das Paar (bububaerchen77) das diese Woche eine private Gangbang-party organisiert. Ich wünsche alle Teilnehmer viel Spass!


dann schreib doch mal woher du weißt, das sie diese Woche die Party steigen lassen...??? *hm*
da hat sich nur jemand verlesen... 29.9. (september)ist die Party ... sich irren ist menschlich
******e4u Mann
34 Beiträge
Party
Ich habe mich verlesen, hatte 29.8 (diesen Mittwoch) in Gedanken.
(danke bububaerchen77!)
*****703 Mann
4 Beiträge
Neugierig....
für welche Personen Bububärchen sich letztendlich entscheiden wird:-) Wird bestimmt feuchtfröhlich:-)
Party
Ich hätte auch großes Interesse
*********er31 Mann
7 Beiträge
Ich bin dabei
Bin fur Sollche Partys immer zu haben und denke ich passe gut darein standhaft bin und gerne abspritze auf anfrage schicke ich auch mehr Bilder von mir
***am Mann
739 Beiträge
wäre gerne mit dabei soweit interesse von euch besteht

lg.ettam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.