Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater GB am 11.08.2012 nähe Jülich

*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Privater GB am 11.08.2012 nähe Jülich
Wir sind auf den Geschmack gekommen und finden es einfach nur GEIL *zwinker*
Deshalb suchen wir wieder mindestens 5 Männer, welche unsere Sie von zart bis hart verwöhnen und richtig rannehmen.

Die Kandidaten sollten diskret, gepflegt und intim rasiert sowie ab 40 aufwärts sein, keinen Vollbart haben und Figur sowie Gesicht ansehnlich (Tageslicht tauglich) sein. Wenn du das bist, lies bitte unser Profil genau durch und sollte von deiner Seite aus alles passen, sende uns eine Club Mail mit aktuellen Gesichtsbild und Handy-Nr.

Termin: Samstag 11.08.2012 ab 20.30 Uhr
Ort: Privat nähe Jülich

Die Herren die bis 20.45 Uhr nicht anwesend sind, haben Pech gehabt. Wir warten keine 30-45 Min mehr auf gewisse Herrschaften.

Der GangBang läuft nur SAFER ab! Also, Herren mit einer Gummiallergie brauchen sich nicht melden!

Wir würden uns auch sehr über ein 2. Paar oder auch eine Solofrau freuen. Wenn ein 2. Paar oder eine Solofrau teilnimmt erhöht sich ja zwangsläufig die Anzahl der Männer
Aus Erfahrung wird man Klug, aus dem Grund möchten wir Dich, wenn Du teilnimmst, um einen freiwilligen Obolus für Getränke, Kondome und für die Reinigung bitten.
Weiter Info´s erhaltet ihr auch Abends in unserem Chat-Raum „GangBang NRW“.
Zeit
Wir haben zeit und Lust wenn ihr wollt
*****one Mann
45 Beiträge
super schone Frau
kan leider nur wahrende der Woche. Wünsche euch viel Spass und und vielleicht ein anderes Mal.
*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
@Lei_zone
schade und wir können nur am we *heul*
Mann das sieht ja mehr als spannend aus. *top*
schreibt mir doch demnächst eine Mail wenn so etwas stattfindet monalisa.
Würde liebend gerne dabei sein. *anbet*
*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
@Zeus_12
ähm

schreibt mir doch demnächst eine Mail wenn so etwas stattfindet monalisa.

warum denkst du das wir das hier posten? und wenn wir jeden den wir nicht kennen eine mail schreiben würden weil wir etwas machen, würde uns joy mit sicherheit .... *zwinker*

Würde liebend gerne dabei sein.

da der termin erst am 11.8. ist kannst dich ja getrost noch melden.
******iak Mann
429 Beiträge
bow
würde sehr gerne nach jülich kommen
aber das is mir leiderv zu weit grrrrrr
*******ever Paar
4.606 Beiträge
Mann das sieht ja mehr als spannend aus. *top*
schreibt mir doch demnächst eine Mail wenn so etwas stattfindet monalisa.
Würde liebend gerne dabei sein.


da isser schon wieder *gehbuegeln*
würde ich ja gerne machen...
Fragt sich nur wem? *lol*
Vielleicht habt ihr ja eine Idee? *zwinker*
Irgendwie mag ich euch mittlerweile.
*******a43 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer die uns einen unvergesslichen Abend bereitet haben und auch danke an all die abgesagte haben oder auch nicht. *bravo*

Es wird bestimmt demnächst wieder eine Fortsetzung geben und freuen uns wieder über eine rege Beteiligung. *freu2*

LG I+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.