Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugründung Gangbang Gruppe in Münster

hab grade mal so im Net geschaut und auch das Erotic world in Münster würde für ein erstes treffen denk ich durchaus in frage kommen. Werde mir das die Tage mal ansehen und schauen ob das was wäre *g*

Und wenn man sich dann auch mal ein bisschen schon mal kennt kann es ja auch gut passieren, das sich jemand bereit erklären würde in Münster oder naher Umgebung einzuladen *g*
Würde mich sehr freuen, wenn das wirklich klappen würde, hätte nämlich mal wieder extreme Lust auf so ne richtig schön große Gruppe Männer
Hätte denn jemand Interesse und auch zeit eine extra Gruppe für uns hier bei joy einzurichten? Ich würde auch gerne dabei helfen , kann es nur leider nicht selber machen, da ich noch nicht genug beiträge habe *snief*
Aber vielleicht würde das die ganze Organisation ja auch erleichtern
*****g03 Mann
75 Beiträge
neutraler Ort
Also ich kann possession nur zustimme, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat. Deshalb bin ich beim ersten Treffen immer für einen neutralen Ort. Auch wenn das die Sache erschwert, ich habe es leider einmal erleben müssen wie zwei "Personen" mit ihrer unfreundlichen Art den Abend und dem Gastgeben die gute Laune verdorben haben.
Es fängt an
@ Mela wo ist denn das Erotikworld, ich wäre gerne dabei.

@ possession von mir aus sind es auch ca 45 km bis Münster, vieleicht sollten wir dann Münster und Umgebung sagen.

@ Ludwig da wäre ich auch dabei sozusagen ein "Scchnuppertreffen.
ganz vergessen
Eine extra Gruppe wäre eine klasse Idee. Helfen würde ich da auch gerne nur wenn es da nach Beiträgen geht um so eine zu eröffnen, dann komme ich leider auch nicht in Frage.
*******ion Paar
277 Beiträge
Extra Gruppe
Die Gründung einer extra Gruppe wäre vermutlich recht komfortabel. Aber scheinbar sind da ja einige Hürden zu nehmen. Wir würden uns schon gerne an der Organisation beteiligen. Und wie gesagt - wenn man sich kennt, dann laden wir auch gerne zu uns ein.

Ist denn der Themenersteller überhaupt noch aktiv? Wenn wir das richtig sehen, dann ist er schon seit einigen Wochen nicht mehr online gewesen.

Wenn sich also außer uns noch jemand berufen fühlt hier aktiv in Sachen Organisation zu werden, wäre mal ein Handzeichen angebracht. Dann könnten wir gemeinsam überlegen, wie wir das hinkriegen.
wie gesagt ich wäre auf jeden Fall dabei und würde auch beim organisieren helfen
*****g03 Mann
75 Beiträge
erstes treffen
Ich ware in den vergangenen Tagen sowohl im Erotcworld und im Novum. Nach meinem persönlichen Eindruck ist das Novum sauberer. Da aber bei einem GB Frauen sehr wichtig und unersetzlich sind, sollte mann vielleicht den Damen der Schöpfung die Wahl lassen.
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
also bitte direckt anschreiben ich mache gerne mit
gglg willi
ich überlege Mittwoch um 2 ins Novum zu fahren, wenn genügend interesse bei euch Herren besteht *g*
******iak Mann
429 Beiträge
hallo
schade in der woche is bei mir immer bissel schlecht aber wenste mal was am we vor hättest würde ich mich freuen über eine nachricht
*****g03 Mann
75 Beiträge
Mittwoch
Hallo Mela,
Ich müsste noch einen Termin umlegen, das entscheidet sicham Montag, wenn dir das früh genug ist? 14.00 wird dann auf jeden Fall eng, 14.30 bis 14.45 klapp dann aber. So, und wo sind die anderen Männer?
gute Frage *g* na wenn keiner sonst will dann kann ich es auch nicht ändern aber bisschen Zeit ist ja auch noch
Mittwoch
Schade, ich muss am Mittwoch genau bis 14 Uhr arbeiten, das schaffe ich dann leider auch nicht.
Ich wünsche dir aber viel Glück, das es klappt.
******iak Mann
429 Beiträge
bow
also am we würde ich fast immer
soory
*****g03 Mann
75 Beiträge
1. Treffen
Hallo Mela, also bei wird es eng , so ab ca. 15.20 Uhr ging es erst, nur ein GB zu zwei? Vielleicht sollten wir noch einen zweiten Versuch starten, zb. in der Woche so ab 16.00 Uhr, vielleicht können da mehr, ich ja das es sich um ehrlich interessiete Männer handelt.

Gruß Ludwig
*********1265 Mann
4 Beiträge
Hallo Mela,

also bei ginge Mittwoch um 14 Uhr. Wenn du Lust hast, dich da zu treffen, melde dich doch einfach nochmal.

VG
Carsten
Mittwoch ...
... na wie war es denn?
ich hoffe gut und wird es wiederholt???

Ich weiß Fragen über Fragen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.