Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake mit Mann

Bukkake mit Mann
Gibt es eigentlich Bukkake, wo ein Mann angespritzt wird? Gibt es Maennergruppen die so etwas machen? Das ist fuer mich eine geile Vorstellung.Wuerde mich mal interessieren, ob Ihr da was berichten koennt. Erfahrungen und Tipps.
*********rsuch Paar
73 Beiträge
würde uns auch interesieren
Geil auf Bukkake
Ich bin eigentlich so geil drauf, das ich sofort kommen wuerde, wenn eine Gruppe um Bielefeld mich einladen wuerde. Ich wuerde nackt vor Ihnen niederknien und mich bespritzen lassen. Je mer Jungs um so besser
Ich lasse mich anwichsen
Ich suche Maenner, die mich am Wochende in freier Natur anwichsen wollen. Ich bin ein Mann und stehe auf Bukkake. Meldet Euch, wenn Ihr Lust habt. Ich nenne dann den Treffpunkt. Ich ziehe mich vor Euch nackt aus, dann koennt Ihr losspritzen!
Nackter Mann zum Besamen
Hallo Bielefelder! Ich lasse mich von Gruppen (ab eine Person) ins Gesich (ohne Schlucken) und an jeder Koerperstelle anspritzen. Vorher Schwanz und Hodenmassage und Hodenmassage zur Einstimmung. Auf Wunsch kann das Sperma einmassiert werden.Komme ins Haus. Komme Montag bis Mittwoch ins Haus.
*******009 Frau
785 Beiträge
sry pfui das klingt als ob du es für geld machst ..
Stimmt
Ich habe es etwas ungluecklich formuliert. Ist aber nicht fuer Geld. Lutz
*****sdo Mann
534 Beiträge
spammer
meinste nicht, dass EIN aufruf von dir reicht? warum musste denn hier alles vollspammen? dafür gibt es dass tool "dating" bzw. "kontaktanzeigen"
*********6271 Paar
606 Beiträge
Ja sicher gibt es so etwas...wir hatten einen geilen MMMF und als alle soweit waren Spritzten sie in mein Gesicht und das war so geil .......besonders als ich es dann mit meiner Frau machte und sie es alles ableckte.
Bukkake und Massage
Ja, es ist bestimmt schoen, wenn der Samen ueber Gesicht und Koerper rinnt. Ich wuerde ihn dann noch mit den Haenden uebetall verteilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.