Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+50 Herren für GB mit junger Frau gesucht

+50 Herren für GB mit junger Frau gesucht
Suche für ein GB mit einer süßen jungen Frau (unter 30) ...gestandene und reife Herren.

Bitte nur 50+ und recht dominante Herren, da sonst kein Interesse seitens der Lady vorhanden ist.

Das ganze wird in etwa 2-3 Wochen (genaue Termin muss noch vereinbart werden) an einem Wochenende, in einem Hotelzimmer im Raum Do,Bo,Es stattfinden.

Es fallen nur die Hotelzimmerkosten (kein 5 Sterne Hotel *zwinker*) an, die auf die Herren umgelegt werden.....mehr nicht.

Ich suche noch 3 Herren (insg. 5)

Bei Interesse cm an mich.

lg
Pedja
GB 50+Hallo Pazareff
hast Du auch Bilder von der Lady?
Ja Bilder sind vorhanden....die gibts aber nicht gleich.
Hab keine Interesse an Bildersammlern.

Aber hast schon recht, bißchen Info sollte sein...daher hier ein paar Daten womit Du denke ich auch was anfangen kannst:


Alter: 26
Größe: 168 cm
Gewicht: 58 kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Körbchengröße: B

Und sie hat ein niedliches Gesicht, aber ein verdorbenes Wesen *zwinker*


Und nochmal wiederholt.....wer Interesse hat, sollte mich per cm anschreiben, da ich meinen Account hier vorerst auf Basis runtergefahren habe und niemand selber anschreiben kann.

Paz
GB50,
Na die Masse der Dame sind ja optimal,BMI stimmt,bin dabei.
LG berni
.....
Bernie Du bist mal wirklich nen Knaller..... *haumichwech* !

Hab doch extra dazugeschrieben bei beiden Postings....das man mich doch bitte per Mail anschreiben soll, da ich zur Zeit nur auf Basis Account laufe und niemand selbst als erstes anschreiben kann.

Die Geschichte ist seit 2 Tagen geschlossen....da ich genug Mails bekommen habe und die Vorbereitung am laufen ist.

Hier nochmal ein Danke schön an die Herren, die mich in der Anzahl und Qualität der Zuschriften doch positiv überrascht haben. *top*

Was Dich angeht Bernie....kannst mir ja doch noch schreiben falls Dich solche Geschichten interessieren und dann sehe ich mal was demnächst noch so kommt.
Sollte nicht das letzte mal sein und nicht die letzte junge Dame, die reife Herren zu schätzen weiss *zwinker*

Thema geschlossen!

lg
Paz
Hallo Pazarelf
Danke Dir für Dein Kommentar.Wünsche Dir eine geile Party mit viel Spass.Als reifer Mann gönne ich auch jüngeren Männern den Spass.
Bis zum nächstenmal alles Gute Berni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.