Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6125 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit mehr als 2 Männern - aber kein GangBang !10
Frauen die 2 Mäner gleichzeitig haben. ist ja ein sehr interessanter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer nicht halten was Sie versprechen

manche sollte man ja auch mal loben *zwinker*
*********ilver Mann
475 Beiträge
Mit solch einer Liste kann man aber auch viel scheiße treiben.Entschuldigt den Ausdruck.

Da muß mann forsichtig sein und Regeln haben und unabhängige Leute zur Kontrolle.

Sonst kan jeder ja alles schreiben.

Nichts desto trotz wenn ich sage ich komme dann komme ich.

Aßer ich hab nen Unfall oder bin Tot.

Gruß Dirk
*********adung Mann
1.139 Beiträge
ok, dann lob ich mal ein sehr nettes paar und gute gastgeber, die zwei über mir gepostet habe und die es immer wieder lohnt zu besuchen *smile*
*rotwerd* *liebguck*
Entschuldigung !!!
Ich entschuldige mich hier nochmals bei MIEZE. Tut mir aufrichitg leid das ich diese echt geile Party unentschuldigt,versäumt,verpasst habe und hoffe du/ihr könnt mir noch einmal verzeihen ! Wenn ich die möglichkeit kriege mach ich das wieder gut !

Hoffe das steht nicht zwischen und und ich werd nicht abgestempelt !!!

1000 % zusage fürs nächstemal !

lg
und das ist jemand, den wir auf dieser Liste auch nicht nennen werden... denn dieser hat sich gemeldet und entschuldigt.

Nochmal für diejenigen die es nicht verstanden haben, auf dieser Liste würden nur Leute kommen, die sich im Nachhinhein nicht für das Fehlen entschuldigt oder gemeldet haben, sondern einfach unsere Fragen in den Papierkorb geschmissen haben
Thanks Mieze :D
Wann steht die nächste Party an Mieze? Meine zusage hast du jetzt schon *ggg* und ich freue mich riesig drauf...

lg
Feedback!
auch wenn so eine Liste zustande kommt gibt es die möglichkeit für die Leute die so dreist sind, ihr profil zu löschen, und ein neues zu machen,ganz unterbinden kann man das eh nicht.
Am besten ist natürlich das man eine zuverlässige Herrengruppe aufbaut auf die verlass ist,zumindest in der grösse von 5 Männern + die, die man dann von hier noch dazu nimmt.
Die gruppe kann sich bei GangBang Nrw zusammen finden und auch ausführlich vorstellen.

Ist nur mal so eine idee...


lg
Lob-Liste
Also schreiben wir nicht die auf, die negativ auffallen, sondern die positiv auffallen...

Quasi eine Have to Date for a Gang Bang Liste *freu*
*********adung Mann
1.139 Beiträge
na ich glaube, genau DASS ist nicht sinn dieses threads!!!! so wie ich das verstanden habe, gehts hier um eine negativliste *zwinker*
volle ladung
ja danke,

das weiss ich auch das der usprüngliche gedanke eine Liste war derer die Negativ auffallen.....


es war nur die womöglich bessere Alternativ Lösung auf grund der oben genannten Probleme
*********2002 Paar
247 Beiträge
Jetzt macht mal halblang
So eine Liste wird es schlichtweg nicht geben. Ich frag mich gerade, was Ihr alle erwartet.... Miezedings haben soundsoviel Jungs eingeladen und einige sind nicht gekommen. Na und? Das passiert fast jedes Mal.

Jetzt sind sie verständlicherweise angesäuert, das sind wir auch immer wieder, wenn wir von solchen Bratwürsten versetzt werden, aber das wird sich nie nie nie ändern. Nachtreten ist einfach nur kindisch und das Geschrei nach irgendwelchen Listen ist unfein. Was soll denn damit bezweckt werden? Dass andere Paare "geschützt" werden? Lächerlich.... Auch wenn das jetzt für den einen oder anderen ´ne Spur zu deutlich ist, es interessiert uns nicht die Bohne, ob ein anderes Paar auf ebensolche Agenten reinfällt und versetzt wird, denn betroffen sind wir davon nur, wenn wir da zu Gast sind. Letztlich funktionieren die "Buschtrommeln" in der Szene auf eine völlig andere Art und Weise, jedoch sehr viel zuverlässiger, als so mancher Solo glauben mag.

Dass hier jetzt gleich einige (Solos) in die gleiche Kerbe hauen und auch nach einer öffentlichen Liste schreien, direkt ein Admin nach dem ok gefragt wird und schon ein Vorschlag steht für einen möglichen Titel ist doch affig.....die Antwort vom Admin kann sich jeder, der halbwegs den Kopf einschaltet selber denken.

(Im Übrigen ist das genauso affig, hier im Forum ein positiv-Feedback zu posten, auf diese Art und Weise..... Dafür gibt´s doch friendlists -in unserer ist auch geballteLadung verlinkt- und meinetwegen Gästebücher. Mit den Agenten, die einen mal versetzt haben, wird man kaum sein Profil dekorieren, oder? )

Macht Euch, wenn Ihr das braucht und es Euch ein gutes Gefühl gibt eine Liste für Euch selbst, speichert die irgendwo ab und gut ist.... aber im Forum wird sowas nie landen..... Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder so ´nen Thread eröffnen könnte, weil ihm das Verhalten eines anderen Mitglieds nicht passt? Und wer will nachprüfen, ob die negative Kritik tatsächlich auch berechtigt ist? Irgandwann landet Ihr vielleicht selbst auf so einer Liste, und dann???

Wie gesagt, entspannt Euch, Ihr seid von Einigen versetzt worden. Ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Merkt Euch die Nicks und in Zukunft meidet diese Leute. Mit wachsender Erfahrung ( bei 2 Gangbangs kann man nicht von Erfahrung sprechen. Dazu bei einem 100% Erfolgsquote ist unterm Strich sowieso kein Drama *troest*) kommt dann entweder ein besseres Gespür und/oder die Gelassenheit, das einfach hinzunehmen dass Tastenwichser nie aussterben werden *cool*

lG
die pw´s
Es war klar, dass es auch solche Meinungen gibt *g*
Ist auch völlig inordnung, es war ein Vorschlag... wenn es absolut nicht geht wird es JC uns ja mitteilen. Was okay ist *wink*
@paarweise
ich stimme Paarweise voll und ganz zu,solche Liste bringen nichts lieber eine interne Liste für sich selbts erstellen.Ein Netzt mit freunden,mit leuten mit den man sich getroffen hat.Absolut richitg ist auch das man sowas nie ganz unterbinden kann und wie geschrieben,die Leute werden sich mit anderen Name etc. neu anmelden und ihr unsinn weitermachen.So sind hier manche eben drauf !!! Immerhin hattet ihr 7 Männer,ne stolze Zahl.Also immer schön weiter Mieze,dann hat man genug vertrauenswürdige Männer die aufs ganze gehen *ggg*

wie geschrieben von jetzt an bin ich dabei *zwinker*

lg
*********2002 Paar
247 Beiträge
Es war klar, dass es auch solche Meinungen gibt *g*

Wieso braucht´s dann 3 Seiten Steinewerfen bis die jemand schreibt? *skeptisch*

Wie gesagt, immer locker bleiben. Letztlich könnt Ihr ja doch niemanden zwingen, Eure Party zu besuchen, auch wenn der- oder diejenige zugesagt hat. Wir verstehen Eure Wut und Enttäuschung durchaus, aber a) ist das kein Beinbruch und b) ändert Ihr eh nichts dran.... und im Nachhinein schon sowieso nicht *zwinker*

lG vom Schnucki "the brain", das unsere Liste im Kopf hat und die auch nach Jahren noch zuverlässig abrufen kann. *cool*
Qualität und Zuverlässikeit werden sich letzendlich rumsprechen und druchsetzen.

LG
Chris
****r6 Mann
9 Beiträge
wenns paßt
warum sollte man(n) dann nicht erscheinen????????? Es kann doch keiner verlieren wir sind ja nun mal keine Maschinen, also keine Angst und versuchen....

spricht zumindest nicht's dagegen

nemo
Hallo erstmal an alle,

ein Mann muss auch sein Wort einhalten könne, es sei da ist etwas passiert, aber würde auch wenigstens absagen können.

Wer das nicht macht, ist für mich ein Lutscher.
Hey meine süßen,
bitte keine Zickerein oder Streiterein oder sonst was.
Es gibt hier in der Gruppe 2 Themen, dass währe einmal dieses Thema:
GangBang NRW: Habt Ihr euch schon getroffen...

Da werden ja schon mal zuverlässige Männer sichtbar gemacht oder???

Vor gut einem Jahr habe ich dieses Thema benannt:
GangBang NRW: A Fake or not a Fake?!?!?!

Es ist Grundsätzlich verboten Mitgliedsnamen zu nennen ohne Einverständnis des Betroffenen und der wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht melden und sagen: Ja klar, kannst mich als unzuverlässigen Fake angeben.

Also wenn Ihr was zu Motzen habt über Männer nehmt bitte diesen Thread GangBang NRW: A Fake or not a Fake?!?!?!

aber keine Namensnennung



Wenn Ihr zufrieden gewesen seid, dann könnt Ihr nach vorherigen OK des Mannes seinen Namen in diesen Thread GangBang NRW: Habt Ihr euch schon getroffen... veröffentlichen, Natürlich dürfen auch Männer in diesem Thema posten.


Bitte vergesst auch nicht das diese beiden Themen privat sind und nicht auf Internetsuchmaschienen wie Google zu finden sind, genau so auch das nur Gruppenmitglieder diese Beiträge lesen können.


LG Fijona

********leve Mann
417 Beiträge
Geplatze dates...
Hallo zusammen!
Also das ist keine kein Gang Bang spezifisches problem!
Eher im gegenteil!
Also ich kenne das zu gut, da schreibt man Wochen lang mit jemandn, und kurz vor em geplanten Date ist auf einmal Funkstille! Das kommt leider sehr häufig vor!
Ichmein sicher, es kann immer mal weas dazwischen kommen, oder man überlegt es sich doch nochmal anders, aber man kann wenigstens den Anstand haben und absagen!
Wobei, wie schon meine vorredner(schreiber) sagten... bei nem GB einfach nen paar Kerle mehr einladen als erwünscht, dann passt das schon!
Aber wenn man sich mit einer frau oder Pärchen verabredet, und die sich dann einfach nich mehr melden, is das mehr als ärgerlich!


LG Micha
******511 Mann
214 Beiträge
Denke schwarze Schafe wird es immer geben...... Leute bei denen der Wunsch immer grösser ist wie....... was weiss ich!!!

Eine fast sichere Bank ist eigentlich, Telefonnummer geben lassen und auch mal telefonieren........... aber auch da hab ich schon die besten Dinge erlebt......... *lol*

Mit am besten ist noch die stille Post hinter den Kulissen, einfach mal Paare, Damen oder Herren fragen die aktiv in der Szene sind.


Gruss Tommi
******_ni Frau
108 Beiträge
..............
ganz frisch--heute--
geplant war ein treffen mit 3-4 männern in einem hotel !!!!!!!!!!


der eine hatte angst vor hotelkosten ,2 haben plötzlich keine zeit obwohl etliche mails (wahrscheinlich nur zum aufgeilen)in der letzten woche geschrieben worden sind.

nun haben wir beschlossen in einen club zu fahren --ist nicht so stressig !!!!!!!

wir beneiden echt alle hier die mit dates erfolg hatten--wir haben leider die erfahrung gemacht das das meiste nicht klappt und die meisten männer nur einen billigen fick suchen ohne charme und anstand, die dame wenigstens zu einem glas sekt einzuladen .
********leve Mann
417 Beiträge
monroe....
ich denke da habt ihr gar nich so unrecht mit, von wegen viele männer suchen nur geilen schriffwechsel zum aufgeilen.... bzw die vorstellung die möglichkeit zu haben bei sowas mit amchen zu können, aber leider kein arsch in der hose haben auch dazu zu stehen!
is nur schade, das die wenigen schwarzen schafe, den pärchen die ernsthaft suchen die lust auf private treffen verderben und die jenigen männer dies ernstmeinen in die röhre gucken!



LG Micha
***yy Mann
90 Beiträge
Wie oben schon gesagt wurde: es dauert wohl einfach eine gewisse zeit, bis man in der Szene genügend Leute/Männer kennengelernt hat, auf die man sich verlassen kann. (Vorher telefonieren ist sicher gut, aber wer 20 Kerle einladen will, mag vermutlich nicht vorher 20 Telefongespräche führen.) Das Forum kann nur ein erster Schritt sein, ich denke aber, nach einigen Versuchen ist es in der Regel so, dass sich langsam ein Stamm von Leuten aufbaut, auch durch Tipps der Paare untereinander. Es ist wie in jeder anderen Szene auch: Sich persönlich kennen schafft Verbundenheit und Verlässlichkeit. Ein einfaches "ja ich komme auch zum ficken" in einem Forum ist einfach zu wenig – für eine erste Kontaktaufnahme zuweilen aber unerlässlich.
******lls Paar
45 Beiträge
leidiges Thema
Ist wohl ein leidiges Thema, was sich auch nie ändern wird. Der eine Teil drängt sich Gott weiß wie auf, weil er Notstand hat; der andere Teil lügt das sich die Balken biegen und die die nicht erscheinen. Und der kleine Teil derer die wirklich möchten, werden mit in eine Schublade gesteckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.