Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zur Gruppe
Hü/GB-Tr/Lux/Ko
514 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Zwei Narben an den Leisten60
Ihr Lieben, Ich hatte eine Op an der ich jeweils einen Schritt in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen Stephan hier von Heike,

*********eike Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen Stephan hier von Heike,
Ich interessiere mich schon lange für das Thema GB. Bereits vor einiger Zeit machte ich etwas Erfahrung. Da aber viele Teilnehmer abgesprungen sind, waren wir zu dritt mit ihr. Immerhin. Ich hoffe das sich hier die Gelegenheit ergibt Kontakte zu knüpfen und meine Fantasien auszuleben. Ich danke das ich hier sein kann.

Gruß Stephan
*********Inge Mann
24 Beiträge
Du suchst Mitspieler?
*********2023 Mann
138 Beiträge
Wenn es zeitlich passt wäre ich gerne dabei ich bin zuverlässig. Schaut mal auf mein Profil vielleicht passt es ja. Lg Sebastian
**********ve_18 Paar
40 Beiträge
Das Problem mit den vielen Absagen kennen wir . Sehr nervig. Wir würden eher eine bestehende Herrenrunde wählen , aber da hatten wir bisher auch noch keinen Erfolg
*********Inge Mann
24 Beiträge
Wo soll ich mich eintragen? *g*
Das Thema kenne ich und habe es schon persönlich mitgemacht
*****v18 Mann
515 Beiträge
Nun, schaut doch einfach mal in mein Profil...;o)
LG
*****ing Mann
8 Beiträge
Ich verstehe es wirklich nicht, warum die entsprechenden Personen dann trotz geglückter Anmeldung nicht erscheinen. *flop* .Da verbaut man sich doch echt wunderschöne Erlebnisse. Ich hab mir das folgende Prinzip verinnerlicht: Bei Zusage komme ich auch safe. So war es bisher und so wird es auch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.