Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6073 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum für GB Veranstalung bis 50 Personen?

*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Raum für GB Veranstalung bis 50 Personen?
Hallo zusammen.

Wir suchen eine Räumlichkeit/Wohnung/Haus/Apartment für eine GB Veranstaltung bis zu 50 Personen.
Habt Ihr Tipps?

Gruß,
*rock*
Rock Team .Julies-Villa in Verl stahlstrasse 40 ist dafür Perfekt 👍.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Hier...bis zu 40 Personen
BDSMietstudio
****o40 Mann
230 Beiträge
Zitat von ******114:
Hier...bis zu 40 Personen
BDSMietstudio
sauber der laden👍
****345 Mann
331 Beiträge
Hallo RockTeam,
"Die Partylocation" in Übach-Palenberg (nicht in Herzogenrath, wie im joyclub geschrieben!!):

DIE PARTYLOCATION
Im PK fornica.de in Iserlohn ist das sogenannte Pärchen Zimmer für ein paar Euro zu bekommen, abschließbar, 3 schöne Spielwiesen, Käfig, Gynstuhl, Kreuz, Leinwand/Beamer ...... aber im P-Zimmer nur ein WC, mit kaltem Wasser zum Händewaschen, sonst 1 Treppe tiefer. Das ist ein Manko. Eine erschwingliche Angelegenheit.
********oeln Mann
829 Beiträge
Ea gab in Leverkusen mal die Swingeroase. Die konnte man auch mieten. Der Club ist wohl zu. Was aus den Räumlichkeiten wurde ist mit jedoch nicht bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.