Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas anders als Gangbang ;)

Etwas anders als Gangbang ;)
Privat classic bukakke
Hallo
Wir sind ein Junges Paar .
Meine Frau und ich haben die gleiche Fetisch. Bukkake. In der classic sinnen. Kein Penetration. Vaginal oder anal. Nur blowjobs und besammen. Auf körper und Mund.
Wir suchen 10 Männer fur ein privat treffen bei uns. Ist kein gangbang. Sie steht darauf besammt zu werden und schlucken. Wir suchen Männer fur ein privat treffen bei uns ohne finanziell Interesse. ALLERDINS meine Dame hat bestimmt Kriterien. Kein männer mit lang Bart. Am liebsten mit glatze oder kurzhaare. Normal oder sportlich Figur. Auf kein fall mit Übergewicht oder Plautze. Und darf nicht wie ihre grossvater aussehen. Ausnahme gibt's. Wer von euch hätte interesse uns zu treffen bei uns zu hause. Ich wiederhole ist kein Gangbang. .und ist privat.! Wir haben vor ein fest Gruppe zu machen. Freundschaft plus. Falls jemand Interesse hat. Classic bukkake ohne penetration.das zu den Kriterien von meine Frau.passt melde. Euch. Termin und Adresse wird gemacht nur per mail.
******210 Mann
108 Beiträge
Klingt sehr gut. Hätte Interesse!
Klingt spannend
Hallo,
unser „Er“ hätte großes Interesse an dieser klasse Veranstaltung.
Britta hatte auch schon mal an so etwas gedacht😊
Ganz liebe Grüße,
Britta und Alex
****o40 Mann
230 Beiträge
Hätte lust dazu😉
Zitat von *********42103:
Etwas anders als Gangbang *zwinker*
Privat classic bukakke
Hallo
Wir sind ein Junges Paar .
Meine Frau und ich haben die gleiche Fetisch. Bukkake. In der classic sinnen. Kein Penetration. Vaginal oder anal. Nur blowjobs und besammen. Auf körper und Mund.
Wir suchen 10 Männer fur ein privat treffen bei uns. Ist kein gangbang. Sie steht darauf besammt zu werden und schlucken. Wir suchen Männer fur ein privat treffen bei uns ohne finanziell Interesse. ALLERDINS meine Dame hat bestimmt Kriterien. Kein männer mit lang Bart. Am liebsten mit glatze oder kurzhaare. Normal oder sportlich Figur. Auf kein fall mit Übergewicht oder Plautze. Und darf nicht wie ihre grossvater aussehen. Ausnahme gibt's. Wer von euch hätte interesse uns zu treffen bei uns zu hause. Ich wiederhole ist kein Gangbang. .und ist privat.! Wir haben vor ein fest Gruppe zu machen. Freundschaft plus. Falls jemand Interesse hat. Classic bukkake ohne penetration.das zu den Kriterien von meine Frau.passt melde. Euch. Termin und Adresse wird gemacht nur per mail.

*******xck Mann
3 Beiträge
Ich bin auch interessiert *blowjob*
*********r0108 Mann
209 Beiträge
Ich wäre auch interessiert *g*
*******1001 Mann
18 Beiträge
Ich fühle mich angesprochen...
hätte interesse...
LG
****45 Mann
58 Beiträge
Hallo ihr lieben ich wehre gerne dabei, ich bin ein erfahrener Blowjob Liebhaber mit anschließendem besammen.
Gerne auch mehrmals na ja 3 mal ist auch schon mehrfach 😉😁.

LG Domd45
*******983 Mann
27 Beiträge
Bin mollig aber Spritze 13 fette Schübe
Wäre gerne dabei
****am Mann
429 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

würde gerne zur realen Umsetzung Eurer Fantasie mit einer generösen Samenspende beitragen. *grins* Habe GB- und Bukkake-Erfahrung... *ja*

Viele Grüße aus dem Kölner Süden. *wink*
Hallo ihr beiden!
Grüße aus der Nachbarschaft *hutab*
Da habt ihr ja schon einige Bewerber...
Solltet ihr euch noch weiter nach jemandem umschauen, dann meldet euch
gerne mal, wenn ich in ihr Raster passe *anmach*

Lg
******_32 Paar
235 Beiträge
Wäre mit Begeisterung gerne dabei
Sollte euerseits interesse bestehen würde ich mich über eine Antwort freuen lg
Hey *g* also da würde ich gerne tatkräftig unterstützen. Hört sich sehr heiß an!
**********an_nw Mann
54 Beiträge
Hallo ... ich Wäre auch gerne dabei *zwinker*
*******nova Mann
4 Beiträge
Hallo ihr zwei
Ich hätte großes interesse dabei zu sein 😁
LG
*******cret Mann
9 Beiträge
Hi ihr zwei,
da ich bereits einige Erfahrung in Sachen Bukkake sammeln konnte und mir die Bilder eurer Dame extrem gefallen, wäre ich gerne Teil dieser (festen) Truppe und würde meinen heißen Saft gerne zur Verfügung stellen. 😉
LG,
Pat
****73 Mann
642 Beiträge
Hi ich wäre sehr gerne dabei ich habe Glatze
und bin mehrfach spritzer und würde sehr gerne zu euch kommen
******oow Mann
11 Beiträge
Morgen Ihr zwei,

also es hört sich nach einer spannenden und heißen Session an 🤙🏽

Wenn ihr dafür noch einen Teamplayer sucht meldet euch gerne bei mir.

Lg würd mich freuen
*****y88 Mann
97 Beiträge
meldet euch gerne *g*
*******6NRW Mann
69 Beiträge
Interessant ☺️ auch ich interessiere mich dafür 😊
****73 Mann
642 Beiträge
Ich mich auch dafür ich wäre dabei
Wäre ich für zu haben, falls noch Bedarf ist.
****ng Mann
17 Beiträge
Hätte Interesse....schaut doch mal auf mein Profil. Vielleicht passt es ja. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.