Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6188 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1768 Mitglieder
zum Thema
Gangbang-Parties im Kölner Raum?1
Wo finde ich Gangbang partys! Bitte um vorschläge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang am 21.03.09 in Köln

Die Meduse...
*******ria
9.886 Beiträge
GangBang Deluxe in Dortmund 17.6.09
Wir veranstalten wieder mal eine GangBang Party in unserer Location.
Dieses mal sind zwei echt heiße Mädels mit dabei *g* Fotos der beiden findet ihr in der Partybeschreibung

https://www.joyclub.de/my/event/592919-22427.gangbang_party_deluxe_dortmund.html

Natürlich sind auch Paare/Mädels & Herren willkommen, die nicht aktiv am GangBang teilnehmen.
GangBang Girl Bianca (19)
GB Party
Hallo liebe Gang Bang Freunde nur noch ein Paar Tage.......

Am 19.06.09 ist es soweit die erste GB - HÜ Party steigt bei uns im Haus.

Nettes und naturgeile Mädels wollen es so richtig besorgt
bekommen und das mehrfach :-))

Mehr Infos hier :

http://www.joyclub.de/my/event/1160197-21176.gb_hue_party_schwerte.html

Veranstaltung "GB - HÜ Party" von Erlebnis_Sauna

Lg

Heisse GB Party Sam. 11.7 20 bis 23 uhr!!!!!!!!!
Sind auf der Suche nach ein paar heissen Männer (gerne auch noch was weibliches) die lust haben auf einen heissen geilen GB Abend in gemieteten Clubräumen.

Die Party soll starten 20 Uhr (Einlass von 19.30 bis 20 Uhr) und soll voraussichtlich bis 23 Uhr gehen (kommt drauf an, wie lange ihr durchhaltet)

nähere Infos bei Kontakt
Aber wo soll die denn stattfinden?...Für 3 Stunden lohnen sich doch keine hunderte von Kilometern.
im raum trier
****ke Paar
1.703 Beiträge
heute montag lust auf GB
wir sind heute abend im d&d in gladbach und suchen noch nette solo männer zwichen 20-35j da unsere Sie den Hü mag.

also wenn Ihr meint es passt dann schreibt doch kurz, ansonsten sind wir so gegen 18,30uhr im d&d in gladbach,

lg
kerstin + roland
Netter Er
Hallo Ihr 2!

Schaut Euch doch mal mein Profil an!?

Wäre an einer Party interessiert! *g*

Grüße

Mike
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Party am 22.08.2009 in Herten/NL
Wir für unseren Teil finden es absolut schade, dass das von tegelseechtpaar gemachte Angebot auf so wenig Interesse innerhalb der Gruppe stößt. In der unserer Gruppe zur Verfügung gestellten Räumlichkeit hätte man mit Sicherheit eine fantastische GangBang Veranstaltung stattfinden lassen können. Darüber hinaus hätte jeder Besucher ohne weitere Kosten sämtliche anderen Räume und Angebote in Anspruch nehmen können.

Somit bleibt uns nichts anderes übrig, als den Veranstaltern mitzuteilen, dass wir das unserer Gruppe gemache Angebot nicht in Anspruch nehmen werden.

Wir persönlich hatten eigentlich gehofft, dass wir mit einigen Mitgliedern dieser Gruppe, eine erste GangBang Party hätten feiern können. So werden wir für unseren Teil nunmehr eine geile Party in allen anderen Räumlichkeiten genießen.

LG Nicole & Willi
3.Limo Gang Bang NRW
wir planen zweimal im Monat ein Super geiles Event im Bereich"Limo Gang-Bang"NRW.
Nun starten wir zur dritten Etappe und fahren mit einer Limo quer durch ganz Deutschland und würden uns freuen wenn Ihr uns begleiten würdet.
Bisher haben 268 Männer /146 Frauen zugesagt zur dritten"Limo Gang Bang NRW".
Wenn Ihr mehr Infos benötigt lasset mich wissen. LG Tom
*********r_nw Paar
416 Beiträge
hey
dann lass doch mal mehr hören
wie?
wo?
wer?
und wie das von statten gehen soll
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
abgelaufene/abgesagte GangBang-Veranstaltungen
Damit das Forum übersichtlich bleibt und alle Gruppenmitglieder auf einen Blick erkennen können, welche Veranstaltungen noch Aktuell sind, werden wir in Zukunft alle abgelaufenen und abgesagten Veranstaltungen relativ zeitnah in diesen Thread verschieben.

LG Stolberger1972
3.Gang Bang Limo Tour
Hallo wir Organisieren gerade eine“Gang Bang Limo Party für Mitglieder dieser Gruppe.
Aufgrund mehrerer Nachfragen mal unser Verlauf zur “3.Gang Bang - Limo NRW Tour:”
Wir wollen eine ausgewogen gemischte Truppe zusammenstellen, deshalb spricht nichts gegen Soloherren/Damen/Paare....die sich hier gerne anmelden können.
*Treffen an der Abfahrtstelle
(-wann: wo: wie: - wird noch an allen Mitfahrer bekannt gegeben)
• ca 30min.ist die Fahrtzeit für die Gangbang.
• Wir fahren mit einer Limo (10Meter lang ,voll Ausstattung),von Stadt zu Stadt z.B. von Oberhausen-Duisburg und zurück
Essen - Mühlheim und zurück
u.s.w.
*Wir sammeln euch an gewissen Punkten auf und bringen euch wieder zurück....
• Wir benötige nur spritzige geile standfeste Herrn ,die 20min alles geben
• Alles soll ohne lange Anlaufzeit geschehen
(rein einsteigen in die Limo ,etwas trinken ,ran an die Bolleten)
• Sauberkeit ist A und O...
• Kondome sind vorhanden
• Sekt/Wein/Cola/Wasser/Bier stehen kalt im Eisfach
• Snacks sind vorhanden
• Poppen Ohne Gummi ist nicht erlaubt....
• Unser Frauen möchten gerne eure geilen Schwänze abgreifen blasen ,wer möchte darf sie gerne auch F..... und zum Abschluss ist es erwünscht das ihr alle abspritzt.
*Wir benötigen einen kleinen Unkostenbeitrag für die Limo inkl. Fahrer, Getränke pro Person von 30€ (außer Frauen).

besteht dafür bei Euch Interesse ? Termin Mittwoch 01.07.2009 - 19:00 Uhr

Anmeldungen hier in mein Profil .

Lebe das Leben Du weist nicht wie lange es geht!
*****eXX Paar
241 Beiträge
ohlala
... klingt crazy, spannend und super geil ... schade, dass es mitten in der Woche sein soll/wird ....
bin dabei
GangBang im Oktober (vormals Sep. geplant gewesen)
Wir suchen nette Herren und Paare die Lust haben einen geilen Nachmittag und Abend mit uns zu gestalten. Es soll ein kleines Rollenspiel sein, wo Sie unsere Sexsklavin spielen möchte...
Wir möchten dies in einem Dazu geeigneten Raum in Bergheim oder in einer Hotelsuite machen. Gesucht weden ca. 8 Männer und 2 Paare wo die Damen Anfangs unsere Sie Vorführen und zur Benutzung freigeben, und dann auch mit ins Geschehen eingreifen sollen.
LG
paarcg
ach ja,
aus aktuellstem Anlass..., liebe Männer antwortet bitte hier, schreibt keine privaten Nachrichten, denn unser Posteingang schwappt schon über....wer privat schreiben kann, kann das doch auch hier.
Wir melden uns dann bei Euch.
Liebe Grüße
*******ke73 Mann
29 Beiträge
Klingt interessant
Hallo ihr beiden,

da hebe ich doch auch mal freundlich lächelnd meine Finger:)

LG Mike
dito
diesenrn Finger hebe ich auch
Da melde ich...
... auch mal zartes interesse an... ;-))
Na da..
... bin ich doch auch interessiert.
bin ich auch interessiert. *popp*
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Themenersteller 
Ein GangBang im September hört sich ja gut an nur sind eure Vorstellungen Rollenspiel als Sexsklavin nichts für uns.

LG Nicole & Willi
rollenspiel / gangbang
der gangbang muss auch nicht unbedingt ein rollenspiel dieser art sein, allerdings möchte SIE schon vorgeführt werden, da sie sehr devot ist und darauf steht. sexsklavin...ist vielleicht auch vom klang her zu übertrieben...wir möchten damit nur sagen und zu verstehen geben das SIE ihre devote ader ausleben möchte und gesagt bekommen möchte was sie machen soll.
lg
paarcg
WANN
soll das denn stattfinden?

wir sind 2 Paare die grundsätzliches Interesse haben, aber teilweise im Schichtdienst arbeiten müssen.

Viele Grüße
der Termin
wird in ca. 2 - 3 Wochen bekannt gegeben. Sehr Wahrscheinlich - vorausgesetzt dann passt es für die Teilnehmer - Mitte bis Ende September. Wir werden zuerst ein paar Terminvorschläge machen und die entsprechenden Leute persönlich anschreiben...
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.