Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kurze frage an die gruppenmitglieder...

Eine kurze frage an die gruppenmitglieder...
Was für eine JoyClub-Party würdest du gerne mitmachen oder wünschen, dass es eine gibt?

Zum Beispiel:
• Wünschen Sie besondere Räume uder Sexmöbel?
• Möchten Sie mehr Sexspiele oder spezielle Theater- oder Themenabende?
• Möchten Sie mehr private Räume oder größere Gruppensexräume?
• Möchten Sie Mitglieder mit ähnlichen Interessen und Gleichgesinnten besser zusammenbringen?
• Möchten Sie die Anzahl der Solomänner in JoyClub-Partys begrenzen, um ein ausgewogeneres Verhältnis zu erzielen?
• Würdest du wollen, dass die Leute reden und Spaß haben oder dass die Leute überall um dich herum Sex haben, wie auf römischen Toga-Partys?

Oder sind die Partys einfach perfekt?...

Ich bin sehr neugierig was Sie wollen oder wünschen!
Erzählen Sie mir über...?
Schreibst du das jetzt in jeder Gruppe?
Nur um ein paar verschiedene Gruppenperspektiven zu bekommen ...
*******y_bi Mann
70 Beiträge
Das ist doch keine kurze Frage.
Willst Du Romane lesen?
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Ich frage mich gerade, was die Begrenzung der Solomänner hier in der HÜ-Gruppe zu suchen hat.

Aber du schreibst wohl in mehrere Gruppen.

Eigentlich schade. Das ist so ähnlich wie die Kettenmails die ich als Solo-Frau bekomme.
..ihr habt ein tolles Profil, wann hättet ihr Zeit mich zu treffen.

Und nun zum Thema für eine HÜ PARTY

Wunsch

• mehrere große Liegeflächen mit Abstufungen
• Gyn-Stuhl
• vielleicht ein paar Séparée
• gern auch als römische orgie...

So...genug beantwortet?

Wann startet eine solche Party? *freu*
Ich würde gerne eine Griechische / Römische Toga-Party organisieren ... mit ein paar anderen lustigen Spielideen: Ein bisschen für alle.

Aber eine gute Party Location zu finden ist nicht die einfachste...
****la Paar
872 Beiträge
1. *ja*
2. *ja*
3. *nein*
4 *nein*
5. *nein*
6. Beides

Warum wir die Fragen beantwortet haben? Ist Weihnachten, da darf sich jeder was wünschen. Frohes Restfest! Annette & Paule
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Seit einem jahr hier und keinen grünen haken. Dann mehrfach diesen Fragebogen in verschiedenen gruppen posten.

Das lasse ich mal alles unkommentiert.

Ich leite an anderer stelle eine gut 6000 Mitglieder starke Gruppe. Bin nicht unerfahren was die Organisation von parties angeht (gb) und was früher noch ging läuft heute wie folgt:

2 termine wurden an die Mitglieder der gruppe angefragt. Einer setzte sich durch inklusive der Stadt köln. Es gab 284 feste Zusagen und gut 300 die sich unter wahrscheinlich eingetragen hatten. Zu feiern das 10 Jährige bestehen der Gruppe.

Platz für gut 450 Personen deshalb party angelegt und gebeten sich anzumelden. Eintrittspreis 10 euro und 2 Garderobe und 10 mvz. Softgetränkepreis 2.00 euro bier und co 2.50 Euro also für köln City billig.

Play area nur für uns auch noch dabei. Bis 1 Tag vor Party haben sich tatsache 9 Personen angemeldet.

1. War ich
2. Meine damalige partnerin
3. Meine co mods
4. Weiterer co mod
5. Betreiber der Lokation
6. Gute freundin
7. Go go

Rest waren echte Gäste.

Ich musste dem betreiber entsprechende zahlen an Einnahmen garantieren und ggf für Differenz aufkommen dafür keine miete fällig und Personal kosten.

Ich war heil froh das 1 tag vorher die Schankanlage den geist aufgab und die party insgesamt vom inhaber abgesagt wurde.

Mir war es eine Lehre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.