Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6101 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen / Stammtisch / Casting

*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen / Stammtisch / Casting
Hallo zusammen.
Wir sind ja immer daran interessiert Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wir haben die letzten Tage von einer Veranstaltung im Süddeutschland gelesen wo sich GB Interessierte treffen und dabei Quasi auch ein Casting der Herren stattfindet. Okay, über den Begriff Casting kann man sicherlich streiten aber wir denken so ein Treffen rein zum kennenlernen (ohne Vögelei) könnte durchaus interessant sein. Jeder der einen GB schon organisiert hat kennt ja das Problem mit den Blendern/Fakes die nicht erscheinen oder wo die Daten/Angaben/Fotos mehr aus einem anderen Leben zu scheinen sind.
Uns schwebt da ein gemütlicher Abend vor bei einem netten Getränk in einer netten Location.
Wie seht ihr das?

Gruß,
*rock*
*****s70 Mann
46 Beiträge
Hallo RockTeam,
ich finde die Idee gut und kann Eure Argumentation voll verstehen.
Allerdings gibt es auch denn Männern die Möglichkeit, Frauen oder Paare kennenzulernen. Wir Männer haben ja prinzipiell die gleichen Probleme hier nette Menschen zu finden.

Gruß
Mark 🤘
*******sser Paar
19 Beiträge
Hallo, ich finde das auch eine gute Idee.
Es gibt ja auch regionale Stammtische abseits von GB bei denen das gut funktioniert.
********ally Paar
34 Beiträge
Das finden wir gut. Da würden wir gern auch hinkommen.
vg
****tim Paar
675 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee...
Es wäre super, wenn man die "Gegenstücke" entsprechend als verlässlich markieren könnte, auch um anderen das zu erleichtern und sozusagen als Qualitätssiegel "Werbung" im eigenen Profil zu haben..
****erZ Mann
529 Beiträge
Why not. Wenn es das Ganze überschaubarer macht ..
Bei einem Treffen in Bonn wäre ich gerne dabei. Den Begriff Casting finde ich garnicht so schlecht. Es ist doch für alle Seiten wichtig, dass es passt. Wie wäre es mit der Gründung einer lokalen Gruppe, mit Mitgliedern, die regelmäßig an Gruppentreffen teilnehmen. 

Für wen es nicht so weit ist ... hier eine passende Veranstaltung um sich kennenzulernen ... und bei gefallen vielleicht auch mehr.

Schreibt mich gerne an.


Blind-Date Party
*****964 Paar
279 Beiträge
Wir wären auch dabei, allerdings nicht in Bonn. Bei uns wäre Kreis Recklinghausen, Dortmund und nähere Umgebung prima. Allerdings würde ich eine Gaststätte dem Ego vorziehen.
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
Nur weil wir in Bonn leben heißt das nicht dass wir hier sowas machen würden/wollen.
Wenn dann schwebt uns eher eine Gaststätte im Zentrum der Macht vor, also in der guten alten Heimat Ruhrpott. Und noch einmal, ein reines Kennenlernen, wer dann danach noch was veranstalten will kann das dann gerne woanders Zuende bringen *zwinker*
Nein, wir haben noch nichts konkretes geplant … wir wollen nur mal wissen wer sich für sowas interessieren könnte.

*rock*
**********59065 Mann
315 Beiträge
Hallo zusammen die Idee ist echt super bei bedarft möchte ich auch gerne dabei seine besonders hier in der Nähe Dortmund!
*****964 Paar
279 Beiträge
Dortmund wäre für uns auch super.
**********59065 Mann
315 Beiträge
TARA 6964
Wir können uns auch gerne treffen in Dortmund oder Umgebung oder!
Bild ist FSK18
*****964 Paar
279 Beiträge
@**********59065
Ähm.... Nö....
Es ging hier um ein Treffen / Stammtisch OHNE Vögelei, um sich im Vorfeld kennen zu lernen und du schickst nen Schwanzbild. Unser Profil hast du wahrscheinlich auch nicht gelesen. Also, danke, aber NEIN DANKE.
*****964 Paar
279 Beiträge
Hallo, hat sich den mittlerweile schon etwas ergeben?
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Bisher noch nicht. Wir fanden das Interesse jetzt auch noch nicht so groß hier, oder?
Wenn dann würde sowas auch erst im Januar oder Februar anstehen da jetzt zur Weihnachtszeit da nichts mehr g.eht
*****964 Paar
279 Beiträge
Das ist richtig. Aber man könnte ja einfach mal ein Date einstellen, evtl sogar ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
*****964 Paar
279 Beiträge
Das wäre zum einen nicht mit großer Organisation verbunden und man könnte schon mal vor schnuppern sozusagen
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Dann macht das doch ;-). Uns schwebt da eher was vor in einer Lokalität wo man vielleicht sogar etwas abgetrennt ist, muss ja nicht jeder die Gespräche mitbekommen.
****73 Mann
642 Beiträge
Hallo ich suche noch nette Leute
Hallo ich suche noch nette Leute
Spaß am Leben
*****eam Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
hallo... denken wieder über unsere idee konkret nach und werden dann hier ein date in der gruppe dafür aufgeben... dann könnt ihr euch dazu dann einfach melden und wir treffen uns zum kennenlernen. vllt. kommen ja ein paar mehr interessierte dann zusammen...
*****964 Paar
279 Beiträge
Also wie gesagt, je nachdem wo, wären wir gerne dabei.
*******y_bi Mann
70 Beiträge
Ja ich bin gespannt! Wäre auch dabei
****73 Mann
642 Beiträge
Ich wäre auch sehr gerne dabei
Schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.