Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe gründen!

Und danach gehen die Frauen mit ner fetten blasenentzündung und nieren Schäden heim
Sowas kann nur von nem Mann kommen der keine Ahnung hat wovon er spricht.
War nur ne idee
Es war nur eine spontane Idee mehr nicht:)
Du hältst deine 3 cm halt nur 30 Sekunden in den Wind.

Schön, wie du dich schon im Vorfeld um das Wohlergehen der Damen bemüht... NICHT
Hallo man kann sich auch vernünftig bitte ausdrücken und nicht so frech
********dorf Mann
27 Beiträge
Also mir ist auch zu kalt für draußen, aber ich lobe hiermit die Initiative ;). Denn das Problem ist ja, wie so oft, dass es an aktiven Gestaltern fehlt, jeder sich bis zum Schluss alles offen lassen möchte, Mangel an Flexibilität und vor allem Mangel an Locations...
Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Sehr einladend so ein Rastplatz..... *haumichwech*
1. War das nur ein Vorschlag weil viele sich gefragt haben "wann denn endlich mal "

2. Ist das draußen vielleicht echt noch ein wenig zu kalt, im Sommer sicher besser

3. Sind Geschmäcker verschieden

4. Wir sind alle erwachsen und sollten auh erwachsen mit einander umgehen.

Geschmäcker sind verschieden und es war nur eine Idee!!!!!
Ich
**********aFoto Mann
139 Beiträge
Soweit kann man aber doch selber denken das dies niemand bei solchen Temperaturen Outdoor macht?
Und zum Thema umgehen miteinander...kritikfähig sollte man aber auch sein...
Ja ich bin immer für Ratschläge und Verbesserugswünsche offen *g*
Wollt das nur mal klar sagen das es eine Idee war mehr nicht *g*
Vielleicht gibt es ja eine möglicheit um die Autobahnabfahrt "38" jemand der da vor Ort wohnt und ein Dach zu verfügung stellen kann *g*
Gerne dabei:)
Moin,
Bin sehr gerne dabei *g*
*****ZIM Mann
55 Beiträge
Hotel date am 11.02 samstag
Ich würde einen Zimmer buchen in düsseldorf oder in Köln. Welches paar oder sie würden kommen wollen für einen gang bang. DAs verhältnis würde ich 1:3 vorschlagen, aber mann kann dRübe reden. Und welche der Herren würden dabei sein. Die kosten würde wir dann gemeinsam tragen.
Bitte Schreibt mich persönlich an.
****tim Paar
678 Beiträge
Also die Idee spontan was zu machen ist ja sehr gut, das muss man Dir ja lassen, nur outdoor bei dem Wetter / den Temperaturen ist eher... suboptimal.
Solltest Du ein Wohnmobil, das für sowas geeignet ist, haben, dann musst Du das schon mitteilen.
Oder alternativ stellst eine FeWo / ein Hotelzimmer zur Verfügung... Es gibt sicher die ein oder andere geile GB Braut (inkl. 50% von uns), die gern dabei ist, wenn sie Zeit hat - aber die Bedingungen müssen stimmen *g*
Und zum Verständnis von Kinky_Romantic: Leider ist es doch so, dass viele einfach nur an sich denken und an ihre "30 Sekunden" - und da kommt frau sich dann schon mal ziemlich ausgenutzt vor..!
LG
Nur mal ne Idee eines Neulings
Wie wäre es denn, wenn die Dame, die es nach einem GB gelüstet, ein Hotelzimmer ihrer Wahl buchen würde?

1. ist so sicher gestellt, dass ihr das Hotel/Zimmer gefällt
2. kann Sie alle Wellness-/Spa-Angebote voll nutzen, da das Zimmer auf Ihren Namen läuft
3. Sie hat volle Kontrolle darüber, wen Sie dabei haben möchte

Die Männer, die daran teilhaben dürfen, überweisen ihren Anteil an den Hotelkosten auf ein Konto. So wird sichergestellt, dass auch alle wirklich dabei sind. Und sollte SIE absagen, kalte Füße oder sonst was bekommen, besteht (soweit ich weiß) ja die Möglichkeit, seine Überweisung wieder rückgängig zu machen.

Das ist jetzt nur mal ein Gedankengang von mir. Was haltet ihr davon?
*****v18 Mann
517 Beiträge
Hallo Scharfschütze...;o)
... es gibt (sogar hier im Forum) einige Paare / Damen, die das bereits genausohandhaben. Und das auch mit Erfolg. Kann ich absolut bestätigen. Von daher: Die Idee ist gut, aber nicht neu...;o)
Hab mir sowas schon fast gedacht *zwinker* wie gesagt. Ich bin neu hier und wollte den Vorschlag einfach mal in den Raum werfen.
*****v18 Mann
517 Beiträge
Ist auch...
... absolut Prima! So war das auch gemeint.
Ich finde es toll, wenn jemand neue Ideen einbringt...;o)
Gibt es die Gruppe denn jetzt schon?
Hätte auch interesse
********dorf Mann
27 Beiträge
Ich wäre auch dabei ...
Interesse
wäre auch gerne dabei... tut sich denn was?
******och Mann
1.860 Beiträge
Grosses Interesse...
...hallo Leute, ich suche auch eine kleine Gruppe der ich mich noch anschließen kann.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir...
*****v18 Mann
517 Beiträge
Unsere Gruppe...
... gibt es schon seit über 10 Jahren...

Hier auch schon von einigen in diesem Threat angemerkt...;o)
*******102 Mann
547 Beiträge
Gruppe
würde mich gerne einer bestehenden Gruppe
in und um Lünen von 50Km anschliessen
falls vorhanden würde ich mich freuen wenn ihr euch
bei mir melden würdet und wir dann in Kontakt treten können
*****v18 Mann
517 Beiträge
Eigene Gruppen-Nick
Wir überlegen derzeit, ob wir mit unserer Gruppe einen eigenen Nick als Vollmitglied hier erstellen sollten. Ich weiß aber noch nicht, ob dies hier in den Statuten des Portals so möglich ist. Weiß darüber vielleicht schon jemand Bescheid, ob dies hier so möglich wäre?
Dann wäre es einfacher für uns, uns vorzustellen, Termine zu vereinbaren usw...;o)
********paar Paar
480 Beiträge
Sind mal gespannt
Würden gerne was für denn 29.04 oder 30.04 was planen und suchen männliche Unterstützung.
Gerne dürfen sich auch noch weitere paare melden.
Lokation vorhanden.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.