Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6181 Mitglieder
zum Thema
Location für GB in NRW gesucht10
Ich Bin auf der Suche nach einer geeigneten Location für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer für Privaten GB gesucht

Männer für Privaten GB gesucht
Hallo,

ich suche auf dem Weg nette, schlanke bis sportliche Männer, die lust an einem privaten Gang Bang haben.
Ihr solltet zwischen 25 und 35 sein, aufgeschlossen und gepflegt!
Außerdem aus dem Kreis Recklinghausen kommen, oder aus der nähe.
Bei interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, ein Gesichtsfoto wäre von Vorteil. Ich freue mich auf euch...

Liebe Grüße,
Holunder
*****nrw Paar
57 Beiträge
wo sind die Männer. ...
die nicht nur reden sondern machen. Wir planen einen gb in Wuppertal . Wir werden 2 Frauen sein die heiß darauf sind von gut bestückten Herren in den Himmel gevögelt zu werden. Genaue Infos über PN . Traut euch doch mal.
Wir hätten auch Interesse und haben Kontakt zu mehreren Männern:) einfach bei uns melden *g*
An "AnUw_nrw"

wo sind die Männer. ...

die nicht nur reden sondern machen. Wir planen einen gb in Wuppertal . Wir werden 2 Frauen sein die heiß darauf sind von gut bestückten Herren in den Himmel gevögelt zu werden. Genaue Infos über PN . Traut euch doch mal.


Hallo Ihr beiden,

ich hätte großes Interesse, kann Euch aber nicht anschreiben, weil ich kein Premium-Mitglied bin. Wäre schön wenn ihr Euch bei mir meldet.

LG
Ryan
Also ich bin 27 und aus dem Rhein Sieg Kreis hätte Interesse (:
Real und Interesse !
Hallo Ihr Lieben, ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln und habe Lust diese zu erweitern! Sollte ich in euer Beuteschema passen , so würde ich mich sehr freuen von euch zu hören. Vielleicht bekommt man ja schon etwas am Wochenende auf die Beine gestellt *zwinker*
Lg ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.