Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Idee] Gangbang veranstalten

*****t86 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
[Idee] Gangbang veranstalten
Hallo liebe Freunde des Gangbangs =)

Seit einiger Zeit geistert bei mir die Idee herum selber Gangbangs zu veranstalten. Ich suche auf diesem Weg weitere Ideen, Interessierte, Tipps aber auch Kritiker.

Ich besuche seit ca 2 Jahren selber Gangbangs und ich bin einfach von der Atmosphäre fasziniert. Nur leider gibt es immer wieder irgendwelche Dinge, die einfach nicht passen oder mir nicht gefallen und aus diesem Grund möchte ich selber das Ruder in die Hand nehmen.
Vor allem möchte ich den Damen mal eine Möglichkeit bieten ihre Träume zu erleben. Es gibt in diversen Foren etliche Frauen die von einem Herrenüberschuss träumen. Wenn man die Träumer (die sich nie real darauf einlassen würden) abzieht, dann bleibt trotzdem noch eine stattliche Anzahl über. Zudem gibt es viele interessierte Pärchen, für die man später eventuell auch die Organisation übernehmen könnte.

Veranstaltungsgebiet
• Raum Hamburg und nähere Umgebung

mögliche Geschäftsmodelle
• just 4 fun Spaß auf anderen Veranstaltungen oder im privaten Rahmen. Eventuelles Geld NUR um die Kosten zu decken.
• kommerzielle Veranstaltung in einschlägigen Clubs, aber auch in Hotels. Geld für Kosten und Gewinn.
• komplett kostenlose Veranstaltungen, aber mit Video- und Fotoaufnahmen um diese später zu vermarkten.

Frauen kennenlernen und einführen
• z.B. in entsprechenden Foren "Werbung" posten um interessierte Damen kennenzulernen.
• Treffen mit der Dame (z.B. zu nem Cafe in der City)
• Klärung der Bedürfnisse, Erfahrungen, Wünsche, usw
• bei neuen unerfahrenen Frauen kann man auch eine Gangbangveranstaltung besuchen. Sie kann sich das ganze dann mal anschauen und bei Interesse direkt mal mitmischen. Zudem kann sie direkt meine "Aufpasserfähigkeiten" kennenlernen.
• Sollte das alles soweit für die Dame ok sein, dann kann man eine eigene Veranstaltung planen (Location den Wünschen entsprechend finden, Männer finden, usw)

mögliche Veranstaltungsorte
• privat
• Hotels
• Outdoor (Wald, Strand, Wiese, Stadt, Parkplätze usw....)
• Clubs, Bars

Und zu guter letzt kommt dann natürlich noch die Veranstaltung an sich selber, bei der alle Beteiligten erledigt und befriedigt nach Hause gehen können =)

Meine Aufgaben
• Planung, Werbung
• Versorgung der Dame
• Schaffung von Pausen bei längeren Sessions
• Aufpassen das Regeln eingehalten werden

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen das der Sex bei mir nicht im Vordergrund steht. Natürlich schön, wenn sich zum aufwärmen oder danach was ergibt. Ich würde auch glücklich nach Hause gehen, wenn alles Reibungslos geklappt hat und ich den Wunsch der Frau erfüllen konnte.

Nun ich hoffe das reicht erstmal so =)
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören. Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Ideen oder Tipps? Gibt es vielleicht schon jemanden der so etwas durchzieht und mich unterstützt oder den ich unterstützen kann?

Lg
Michael
*******er35 Frau
378 Beiträge
Hamburg und Umgebung?
was zählst du denn bei Umgebung dazu?

denke mal das in Hamburg schon sehr viele Club Gangbangs anbieten und das dort auch schon sehr viele Privatveranstalter unterwegs sind.

Komm dort hier ins Oldenburger Umland hier ist ziemlich tote Hose was das angeht und viele Paare haben hier schon im Forum gesucht nach privaten Gangbangpartys.

lg Sexyluder

ps: Tipps und Anregung gerne von mir auf privat *zwinker*
****y08 Mann
8.133 Beiträge
Ohja...
ein paar Tipps und Anregungen können nie schaden... *zwinker*
*****t86 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort Sexluder35.

Das stimmt das es hier in HH viele Clubgangbangs gibt. Privat kann ich leider nicht viel zu sagen.
Nur ein Clubgangbang ist nicht umbedingt mein persönliches Ziel. Private GBs an vielleicht ungewöhnlichen Orten find ich viel geiler. Und ich denke hier gibt es noch eine "Marktlücke".
Umlandmäßig dacht ich eher in Richtung S-H -> M-V, da ich mich dort besser auskenne. Zudem ist der Norden sexuell eher schlechter vertreten als der Rest der Republik.

Deine Tipps würd ich gerne hören, aber ich kann keine Mail verschicken da ich kein Premiummitglied bin =)
Gang Bang
Ich bin auch oft bei GB's und hätte auch Lust mich mit einzubringen.
Wichtig ist eine Location.

Durch Internet und Handy kann man schon einen Umkreis von 30km oder mehr wählen.


Na dann mal los...

Grüße *hotbum*
Nur als gutgemeinter Tip
Location Vorschlag
Natürlich nur nach Absprache mit dem bewirtet Gert mein Vorschlag
Die frivole bar das cheers
Finde es ist in Hamburg mit eine der besten und angesagtesten Adressen
Natürlich was die Zeiten Preise bzw Nutzung der bar standart normale Getränke Preise
Wie gesagt ist nur ein gutgemeinter Tip denn bei mir muss nicht unbedingt HÜ herschen denn eine Frau muss erst einmal einen Mann verkraften und ich spreche aus Erfahrung wobei es auch bei Frauen natürlich Unterschiede gibt.
Wünsche allen frohe Festtage sowie einen wunderschönen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
********ited Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Gangbang Freunde

Ich bin interessiert an eigener Gangbang Party...

Ich suche jemanden der mir bei Organisation hilft oder für mich
Organisation übernehmen könnte

Geile und liebe Grüße JerseyUnited
@JerseyUnited
In HH oder ginge auch Kiel?
********ited Frau
8 Beiträge
Hamburg
****y08 Mann
8.133 Beiträge
@ JerseyUnited
Gute Idee - dann schreib mir man wenn es soweit ist... *zwinker*
********ited Frau
8 Beiträge
Ok Rocky06 ist da bei...
Hallo
Hallo,

falls Du noch niemanden gefunden hast der die Organisation übernehmen möchte, melde Dich doch mal bei mir...

Hab ich schon öfter gemacht...
*g*
****y08 Mann
8.133 Beiträge
wow... das find ich einfach oberaffentittengeil... *top* *bussi*
********ited Frau
8 Beiträge
Danke an Mickeymm

Noch hab ich niemanden...

Mach paar Vorschlägen...
dann mußt Du mir schon schreiben, bin nur noch "Normalo" hier und kann deshalb nicht schreiben *snief*
*****_sh Mann
27 Beiträge
ICH....
wäre auch dabei sag einfach bescheid *zwinker*
*****t86 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Wow ich dachte das Thema wäre schon längst in der Versenkung verschwunden =)

Ich habe mittlerweile 2 eigene GBs organisieren können. Leider ist es nicht immer leicht Frauen dafür zu finden, vor allem wenn man welche findet machen die meisten einen Rückzieher.

@********ited
Schreib mich gerne an, dann können wir uns unterhalten wenn du das wirklich möchtest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.