Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang auf der Reeperbahn

Gangbang auf der Reeperbahn
Liebe Gruppenmitglieder,

nach dem vollem Erfolg am letztem Donnerstag ist es dieses Samstag,
den 23.7. wieder soweit: Es steigt die nächste Gangbangparty, diesmal mit meiner Freundin Jules (Lara_O bei joy, julessub bei poppen) und mir in einem Hotel auf der Reeperbahn.

Wir wollen eure Schwänze!! Und ich will endlich mal einen Sandwich erleben.

Bitte schreibt mir mit dem Betreff "GB 23.7." oder antwortet hier. Es wird eine Handynummer geben, unter der ihr weitere Infos erhalten werdet.

Versaute Grüße,
Steffi
GB 23.07.2011
ich hätte vollstes Interesse euch beide richtig hart zu ficken Bilder im Profil Gruß Michi
GB auf der Reeperbahn
... ich wäre am 23.07. gerne mit dabei. Ich befinde mich aber gerade an dem Tag in der heißesten Umzugsphase. Vielleicht darf ich ein anderes mal dabei sein?!

LG

Matze
******902 Mann
239 Beiträge
leider kann ich nicht
aber die GB Party letzte Woche war der Hammer. Euch viel Spaß *zwinker*
****yHB Mann
104 Beiträge
nun hört es sich interessant an
so endlich ein tag wo ich auch kann sage mir wann und wo
Location Änderung
Aufgrund des Konzerts von Robbie müssen wir die Party woanders feiern. Wir haben eine Appartment in HH Eimsbüttel gemietet, wo wir unsere versautesten Fantasien mit euch ausleben wollen *zwinker* Meldet euch!!
hi wäre gerne dabei, schreibt mir doch bitte ne email mit den kontaktdaten.

Danke
Liebe steffi
ich hatte versucht dich anzurufen,leider weder Mailbox noch Antwort
Da ich normal nicht auf HÜ stehe sondern dich gerne lieber in einen Club einladen würde,um dich ausdauernd zu ficken.
Und nicht mal eine Preislage erkennbar ist was ihr verlangt,muss ich dir leider absagen,was nicht meine Art ist.
Bei Interesse schreibe mich gerne an und wenn nicht alles gute und ein schönes Wochenende
Daaaaanke
...an alle die da waren, es war super mega hammer geil *zwinker* Wir starten bald den nächsten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.