Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6257 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren wollen, wie stellt ihr das Vertrauen her?35
Ich möchte Partnertausch probieren ohne GV, aber mein Freund glaubt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Neues Gruppentreffen?

Umfrage: Neues Gruppentreffen?
Hi zusammen,

ich wollte mal kurz fragen was ihr von einem neuen Gruppentreffen haltet? Das letzte ist doch schon etwas her...?Oder laufen die Planungen schon? Dann einen großes UUps von mir zu den Mods...
und ins Absolut um dem Gruppenmotto zu fröhnen *g*

Viele Grüße!
C.
*******eit Mann
54 Beiträge
fänd ich gut
Ich wäre dafür wobei meine Zeit im Oktober stark eingeschränkt ist.
Wenn es passt bin ich gerne dabei.
Gruppentreffen
wäre doch schön! Habt Ihr schon ein Location?
Wie wäre es einmal privat?
Sorry für die Dreistheit, da wir so eine vorzuweisen haben.
Bussis jelaki
*******rHH Paar
57 Beiträge
super idee. wären auch dabei.
****yHB Mann
104 Beiträge
Ich auch
Ich wäre auch dabei.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Huhu ihr Lieben,

Lose geplant ist bisher der 31. Oktober. Haben gestern mit Tanja vom Absolut gesprochen, da ist Gangbang-Sonntag...
Die Veranstaltung wird in den nächsten Tagen gepostet.

Privat ist leider aus Platzgründen bei uns zu Hause nicht möglich... aber da kann gerne jemand ein Treffen ansetzen, der den nötigen Platz hat....

Wir wären auch auf andere Vorschläge gespannt. Das letzte angesetzte Treffen in der Deichvilla musste ja wegen mangelnder Beteiligung ausfallen... (ok, ich gebs zu, Fussball-WM-Endspiel-Tag war das... doofer Zeitpunkt).
Aber von unserer Seite aus sprechen wir gerne mit den entsprechenden Betreibern, falls ein anderer Club als das Absolut gewünscht ist...

Ganz lieben Gruß,
Anne
******902 Mann
239 Beiträge
super
Hallo,

endlich mal wieder ein Treffen. Ich halte schon mal locker den 31.10 fest. Wäre super, wenn wieder viele kommen würden *zwinker*

LG Peter
****yHB Mann
104 Beiträge
da freue ich mich auch schon drauf
Klingt toll!!Mal sehen wie die Resonanz ist....
*******hen Frau
778 Beiträge
..
die Resonanz kann ja nur gut sein, wenn sich ALLE anmelden *g*
Private Treffen.
Hallo Zusammen.

Ich freue mich auch schon auf das Treffen. Bei mir sind noch vier Plätze im Wagen frei, gerne für Mitfahrer aus Bremen. Generel fände ich private Treffen zum Beispiel in einem Partykeller mit einer kleinen Umkosten Umlage an die Teilnehmer besser. Vielleicht hat Jemand eine möglichkeit. Währe auch bereit mit uns zu bereiten und hinter her wieder klar schiff zu machen.

LG Yogi
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wir freuen uns auch schon riesig auf das treffen *freu2*

hier nochmal der link zur anmeldung --->

3. Gruppentreffen Absolut
*******hen Frau
778 Beiträge
Delme01
hey Yogi..

das hört sich gut an..

wir.. mal mehr, mal weniger Leute..
treffen uns immer in Bremen und bilden Fahrgemeinschaften, dass könnten wir gerne ausbauen, somit brauchen nicht so viele PKW´s Richtung HH fahren.. Nur muss jedem Mitfahrer/Fahrer klar sein, dass es dann bis zum Schluss geht.. und keinen spontanen Aufbruch.. bei Müdigkeit, keinen Bock mehr etc.. geben wird!

Gruß Renate
So, frisch angemeldet,
wer Lust hat von Hamburg aus mitgenommen zu werden, man könnte ja eine Fahrgeminschft bilden?!

LG!
*******rHH Paar
57 Beiträge
mitfahrgelegenheit
wir kommen aus HH nord und nehmen auch gern jemanden mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.