Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang—Wochenende im August

********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang—Wochenende im August
Ihr Lieben-

seit längerer Zeit sind wir schon auf der Suche nach einer Herrenüberschussparty an einem verlängerten Wochenende: ohne Zeitdruck, ohne noch nach Hause fahren zu müssen und vor allem: ohne uns zwischendurch um etwas kümmern zu müssen. Kurz: ein „sexhaltiges Rundum-Sorglos-Paket mit MMF-Quote“, bei dem man sich um die wesentlichen Dinge kümmern kann *grins* . Inzwischen haben wir die Suche aufgegeben und kamen kürzlich auf die Idee, so ein Partywochenende dann halt privat selbst zu gestalten. Während unseres letzten Urlaubs haben wir in der Lüneburger Heide ein wunderschönes, vom Ambiente passendes Ferienhaus gefunden, gleich Nägel mit Köpfen gemacht und dieses inzwischen für den 27.-29. August gebucht.

Falls Ihr Lust verspüren solltet, einen unvergesslichen Kurzurlaub mit uns zusammen zu verbringen, Qualität und Komfort schätzt und Euch Niveau wichtig ist, so würden wir uns freuen, von Euch zu hören. Derzeit suchen wir noch einige Frauen und mehrere Männer. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Singles deutlich offener auf andere zugehen. Daher würden wir diese bevorzugen, ohne aber Paare grundsätzlich ausschließen zu wollen. Nur die Quote von 5 Frauen + 10 Männern -also MMF- möchten wir gerne einhalten.

Um interessierte JC-ler zu finden, haben wir die Veranstaltung im Bereich Veranstaltungen/Reisen 27. August (Foto mit MMF-Kettchen) „Sex, Luxus & Adrenalin“ eingestellt, die Preise sind übrigens alle zum Selbstkostenpreis. Uns ist bewusst, dass viele von Euch hier und da auch Abstriche zu Gunsten des Preises in Kauf nehmen würden – sicherlich treffen wir mit unserem Anspruch nicht den Geschmack der breiten Masse. Solltet Ihr Euch aber entscheiden, mit uns zusammen diese 3 Tage zu verbringen, werden diese Euch sicherlich unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Zum näheren Kennenlernen oder für bestimmt viele offenen Fragen freuen wir freuen uns, von Euch zu lesen und auch mit Euch zu sprechen.

LG
Sophie_71
Ich hätte Interesse
******902 Mann
239 Beiträge
ich
hallo,

ich habe die beiden kennen gelernt. Sind unheimlich nett und es macht sehr viel Spaß. Ich werde versuchen auch dabei zu sein.

Freue mich schon.

LG Peter
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
ernsthaftes interesse
Aber leider geht am 28.08. mein flieger nach namibia!!
Euch aber viel viel erfolg und viel spaß!!
vieleicht wird es ja ein anderes mal etwas!!
********1_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Wochenende für Paare und Herren
Für unser frivoles Wochenende vom 27.-29. August südlich von Hamburg in der Lüneburger Heide möchten wir nun auch gerne Paare einladen. Außerdem würden wir uns über Anmeldungen von Herren für die einzelnen Abende freuen (ohne Übernachtung).


Kurz
frivole Paare: Sehr willkommen!
Single-Herren: Wir freuen uns auf Eure Anfragen.

(zur Information: 65,- Kostenbeitrag für die Abendbesucher; Getränke, Abendessen und Service inklusive; keine Übernachtung!)


Die gesamte Partybeschreibung findet ihr unter:
Veranstaltungen / 27. August "Frivoles Party-Wochenende" (Derzeit noch in der Rubrik Urlaub, bald im Bereich Private Events)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.