Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3161 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang/Bukkake Saarland
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreamys special bukkake spermaparty

Profilbild
*********vents
53 Beiträge
Themenersteller 
Dreamys special bukkake spermaparty
Hallo ihr Lieben! *g*

Wir möchten euch gerne über unsere erste Bukkake Spermaparty im Novum in Bockel aufmerksam machen. *smile*
Die Party findet am 07.04.2024 statt. Schaut gern für genaue Infos in der Beschreibung unserer Veranstaltung vorbei.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf eine geile und versaute Party *top*

Special Bukkake / Spermaparty / Hü / Gangbang
Bukkake
****en Mann
18 Beiträge
Igno Liste?!
*******ion Frau
4.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****en:
Igno Liste?!

??
****en Mann
18 Beiträge
wollte mich für den 07.04 anmelden, geht aber nicht da ich laut joy auf der igno liste von dreamy events stehe...ich wüsste nicht warum...ich kenn euch nicht mal...eigenartig...
Profilbild
*********vents
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
wollte mich für den 07.04 anmelden, geht aber nicht da ich laut joy auf der igno liste von dreamy events stehe...ich wüsste nicht warum...ich kenn euch nicht mal...eigenartig...

nö nö..... das stimmt so nicht. du hast dich schon mal bei uns angemeldet, aber uns dann nur löcher in bauch gefragt. deine zusagen hast du nicht eingehalten!!!
dann darf man sich nicht wundern wenn man man auf unseren partys nicht mehr erwünscht ist.
tut uns leid, aber der fehler liegt nicht bei uns
****en Mann
18 Beiträge
Das sehe ich anders. Löcher in Bauch fragen nennt ihr wenn man ein paar Fragen allgemein zur Party hat?! Aber ihr blockiert ja auch andere vernünftige Leute relativ schnell die mir persönlich bekannt sind. Da werden die gleichen Phrasen angeführt tatsächlich.

Meine Zuverlässigkeit braucht ihr hier ebenfalls nicht fälschlicher weise in Abfrage zu stellen. . Macht mal eure Party, passt *zwinker* Aber ich lasse hier falsche Unwahrheiten meine Person nicht einfach so stehen. Punkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.