Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Gruppentreffen im Absolut

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
1. Gruppentreffen im Absolut
Hallo liebe GangBang-Freunde,

Wir möchten feierlich das erste Gruppentreffen der Gruppe GangBang Nord ankündigen. Als erste Location haben wir uns das Absolut in Maschen ausgesucht, da wir den Club als sehr stilvoll und vor allem den Bedürfnissen der GangBang-ler angemessen empfinden. Es gibt genügend Matten, die groß genug für reichlich Spielgefährten sind und im Bar-Bereich haben wir Platz zum Kennenlernen und Beschnuppern.

Als Termin haben wir uns Sonntag, den 28.03.2010 herausgesucht, da das Absolut zu diesem Termin einen GangBang Sonntag veranstaltet und wir somit da ganz gut hinein passen *zwinker*
Los gehts ab 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen und Ficken ;).

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch für die Veranstaltung anmelden:

Gangbangsonntag Absolut

Lieben Gruß,
Anne und Stefan
*********ndree Paar
96 Beiträge
Juhuu
Na, da freuen wir uns und sind selbstverständlich mit dabei!! *freu2*
Sind sehr gespannt viele Mitglieder persönlich kennenlernen zu können *zwinker* und ne Menge Spaß zu haben!

LG
Marie und Andree
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
cooool !!! na dann meld ich mich doch auch gleich ma an... freue mich auch euch kennenzulernen *g*
*******eit Mann
54 Beiträge
Ich weiß leider noch nicht, ob es bei mir passt, werde aber natürlich versuchen es passend zu machen;-).
Wäre ja eine klasse Gelegenheit euch kennen zu lernen und hoffentlich dabei auch viel Spaß zu haben *smile* .
So bald ich Bescheid weiß, melde ich mich!!!
****lHH Mann
143 Beiträge
Klasse
Das ja mal eine super Idee,dann werde ich an dem Sonntag dort sein! Freu
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
supi, wir freuen uns schon riesig und hoffen,dass wir eine große gruppe werden *g*
Na dann wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß.
LG. Rappi
****hh Paar
63 Beiträge
Wir können leider nicht,
aber was heißt leider, wir fahren am 27.03. zum Skifahren und kommen erst am 05.04. wieder.

Also allen viel Spaß.

Judith und Thomas
sehr verlockend *zwinker* *ja*
wir versuchen noch dienste zu tauschen um gerne dabei zu sein-hoffen bekommen es hin um viel spaß zu haben *liebguck* *peitsche* *pimper*
wird sehr spontan dann.
Halli Hallo,

Henning (naturbursche73) und ich werden auch dabei sein und freuen uns schon sehr darauf, Euch kennen zu lernen!!!

Gruß & Kuss,
Majon
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
supi, freuen uns schon *g*
*******eit Mann
54 Beiträge
Hurra
Sieht jetzt so aus, als ob ich auch mit dabei sein kann - HURRA *freu* .
Freu mich schon darauf euch kennen zu lernen und ein wenig der gemeinsamen Interessen nach zu gehen *smile* .
Wann seid ihr denn da???
glg
Andreas
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch supi *freu*

ne genaue zeit haben wir nicht. denken mal des wir so ab 16:00 dort sind.

lg
anne und stefan
*********ndree Paar
96 Beiträge
Wir werden zwischen 15:00 und 15:30 Uhr im Absolut aufschlagen!
Freuen uns!!
Henning und ich werden so gegen 15:15 Uhr dort sein!

Bis morgen...

Knutscher,
Majon
*****191 Mann
108 Beiträge
Leider nicht...
Hallo liebe Gemeinde,
heute geht der runde Ball vor !
Wünsche allen aber viel Spaß und wir werden
uns sicher noch kennenlernen.

pauli191
Na super...
so ein klasse Event und ich muss ausgerechnet heute arbeiten...
Schade! Wünsche Euch allen viiiel Spass und hoffe auf eine baldige Wiederholung zu einem für mich günstigeren Zeitpunkt!
*********ndree Paar
96 Beiträge
Huhu ihr Lieben!
Uns hat der gestrige Nachmittag und Abend sehr sehr gut gefallen!

Anfangs sah es ja erst so aus, als wenn nicht viel aus dem Nachmittag/Abend werden würde, da unserer Meinung nach für einen GB einfach viiiiel zuwenig Männer da waren *snief2*

Aber wir haben ja doch noch eine sehr nette Gruppe zusammenbekommen! *zwinker*

Ich (Marie) bin, dank unserer handverlesenen Gruppe Männer, voll auf meine Kosten gekommen. Danke euch hiermit nochmal
*top2* *zugabe* *wow*
Ihr wart super!!!

Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen!!!

Es war auch schön zumindest ein paar aus unserer Gruppe kennenzulernen! *g*

Das nächste Mal sollten wir es tatsächlich mit den Bändchen machen, ist dann tatsächlich einfacher mit dem erkennen.
Es hat ja leider nicht jeder Gesichtsbilder drinne!

LG
Marie und Andree
*********che73 Mann
15 Beiträge
Gruppentreffen im Absolut
Das war ein richtig geiler Sonntag.

Es war schön mal ein paar Gruppenmitglieder persönlich kennenzulernen. Leider waren nur wenige aus der Gruppe da, aber wer nicht da war, hat wirklich was verpaßt. *ggg*

Besonders gut fand ich, daß es nur eine Gruppe von ausgewählten Mitspielern gab, so gab es kein nerviges Gedrängel und man konnte alles entspannt geniessen. *top*

Fürs erste Treffen hat es richtig viel Spaß gemacht und hoffe auf eine baldige Wiederholung.

Vielen Dank an Anne und Stefan, die das Treffen iniziert haben.
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen im Absolut
Hallo zusammen,

Na, dann wollen wir uns auch mal hier anschließen und erzählen, wie wir den Nachmittag/Abend fanden.

Ich fand, dass wir eine tolle Gruppe dort waren, großes Lob an dieser Stelle auch nochmal an die Herren unserer Gruppe! Marie und ich hätten uns jedoch noch ein paar mehr Männer gewünscht... *zwinker*

Erkennungsbändchen wären, finden wir im Nachhinein, echt ne tolle Sache gewesen. Nächstes Mal werden wir auf jeden Fall drauf achten, dass Bändchen verfügbar sind! (Tanja hatte das ja angeboten, aber wir dachten das klappt auch so... sind nicht so die Bändchen-Liebhaber *lach*)
Also diesbezüglich großes SORRY von uns... nächstes Mal gibts Bändchen, versprochen! Nicht jeder möchte ja auf seinem Profil sein Gesicht zeigen und für uns ist es schwer, diejenigen dann ohne Bändchen zu erkennen...

Von der Stimmung her fanden wir den Nachmittag echt super!! Wir haben viel Spaß gehabt, gelacht, nette Leute kennen gelernt... und insgesamt war auf den Matten auch viel los! Ich denke, dass viele Leute an diesem Nachmittag/Abend passende Spielpartner finden konnten. Sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude waren die großen Matten oft ziemlich voll!

Wir hoffen, dass die anderen Gruppenmitglieder den Abend genauso toll fanden wie wir und freuen uns über die bisher so tollen "Rezensionen". Wir hoffen beim nächsten Event mehr Gruppenmitglieder zur Teilnahme animieren zu können - Sonntag ist natürlich für viele auch nicht der idealste Tag *zwinker*

Lieben Gruß,
Anne (und Stefan)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.