Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe

Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe
Moin,bin ja ganz neu hier,wollte mal Hallo sagen,schön das ihr mich bewundern dürft
Da ich HÜ/GB sehr liebe,vernastalte ich jetzt am kommenden Donnerstag ne entsprechende private Party,wer es mag,kann ja gerne teilnehmen bin am Donnerstag auf der HÜ/GB Party in HH ,da können wir uns gerne kennenlernen LG Adriana
*******aft Mann
2.935 Beiträge
Moin,
wo ungefähr soll denn die private Party stattfinden?
*******2159 Mann
4 Beiträge
Bin auch gerne dabei ab wann bist du denn da..... 😉
*******2014 Mann
3 Beiträge
Moin moin, und Willkomm das klingt sehr sympathisch würde gerne mehr erfahren aber gerne auch mehr. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.