Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 28816 Club Passion HÜ-Sondertermin 3.Oltober

Logo
*******sion
4.846 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 28816 Club Passion HÜ-Sondertermin 3.Oltober
*huhu* zusammen,
wie an jedem Dienstag sind wir heute am 3.Oktober für alle Paare und Damen da die gerne mal etwas mehr gepflegte und freundliche Herren um sich haben...

Das Ganze heute als *alarm*Feiertagsedition*alarm* von 14-23 Uhr!

*beep*Das heißt 1 Stunde länger, eine Std früher geöffnet! *top*
*beep*Dafür mindestens 10 mal heißer weil am Feiertag ja bestimmt alle Mega entspannt sind! *popp* *schwitz*

Aufgrund unserer gestrigen Oktoberfestparty, werden wir auch den Club dementsprechend etwas im Oktoberfeststyle dekoriert präsentieren!

Unser heutiges Buffet wird Oktoberfest Charakter haben! *koch*

*alarm* Motto gemäße Kleidung ist keine Pflicht! Wer möchte darf aber!!! *alarm*

Am Nachmittag beginnen wir aber erstmal wie jeden Dienstag mit Kaffee *kaffee* und Kuchen *torte*

*geheimtipp* Vielleicht ist diese Party ja auch eine alternative für all diejenigen, die nicht an unserer eigentlichen Oktoberfestparty teilnehmen konnten! (Leider ist diese ja ausverkauft)

*alarm*Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr am Dienstag eine wilde ausgelassene Oktoberfest Aftershowparty mit uns feiert!

Ein leichter Herrenüberschuß wird wie an jedem Dienstag angestrebt! *mmf*

Natürlich gibt es heute auch unsere Sauna *sauna* und den Whirlpool für die nötige Entspannung zwischendurch!

Ab 100 Anmeldungen werden wir auch noch einen *dj* aus dem Hut zaubern welcher dann für ein paar Stunden etwas Stimmung macht! *dance* *popp*

Also...runter vom Sofa und auf in einen leidenschaftlichen Spezial Hü 3. Oktober!

Bitte unbedingt zu diesem heißen Event anmelden! Dies erleichtert uns die Planung sehr! *ja*

Wir freuen uns auf Euch!!!

Sexy 3.Oktober -HÜ Party- XXL Party 14-23 Uhr

Euer Team Passion *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.