Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moin,Donnerstag ist wieder geile HÜ/GB ab 17.00

...Hello im sexywonderland
**********rland
61 Beiträge
Themenersteller 
Moin,Donnerstag ist wieder geile HÜ/GB ab 17.00
Moin,erstmal noch nen schönen Sonntag,wir waren gestern zum Schlagermove,holla,war da wieder was los.Alleine Theo,wir fahrn nach Lodz 3x gehört.Da ich ja ürsprünglich aus der Ecke stamme,liebe ich den Song besonders,aber das nurmal am Rande
Wollte Bescheid geben,da die Bar über uns jetzt ja wieder auf hat,findet auch wieder was statt,jetzt kommenden Donnerstag ne HÜ/GB/Wifesharing Party.Ihr habt ja als herren nur 30,- Eintritt für euer Erstgetränk und keine weiteren Kosten.Der Kinozutritt ist dann inklusive.Wer den Tag schon ein Kinoticket hat,zahlt für oben nur noch 19,90 dazu,das Kino hat ja auf wie immer ab 13.00,die Party startet um 17.00. Paare und Damen haben mit Kinoticket oben freien Eintritt. Dann wünsche ich euch erstmal noch nen schönen Sonnentag und dann vielleicht bis Donnerstag LG Jolien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.