Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hurra,Hurra,die Genehmigung ist da für die Bar

...Hello im sexywonderland
**********rland
61 Beiträge
Themenersteller 
Hurra,Hurra,die Genehmigung ist da für die Bar
Moin,das war eine tolle Überraschung,endlich das O.K seitens der zuständigen Behörde
Per sofort können wir jetzt den Cafe/Barbereich über dem Sexywonderland öffnen
Wir haben gestern noch ein wenig geputzt und gebohnert,alle Stühle und Sofas zurecjhtgerückt,Getränke aufgefüllt
das heißt ihr könnt jetzt per sofort auf der Außenterasse Sonne tanken,da kommt demnächst noch ein schönes großes zelt mit rauf,genießt Musik,Getränke,feiern,fummeln,fi..en,alles so wie ihr mögt
Im Kinobereich haben wir noch nen schönen Whirlpool Realxbereich mit eingebaut,ein zusätzliches Stopzimmer ist auch noch dazugekommen
Na dann freuen wir uns sehr auf euren Besuch
Ihr könnt auch gerne spontan ohne Anmeldung vorbeischauen
Einfach Niveau und gute laune mitbringen,dann viel Spaß lg Jolien
******5hh Mann
170 Beiträge
ist da immer auf ? LG
******hh1 Mann
253 Beiträge
Das hört sich doch super an und ich hoffe das wir den da Oben viele erotische partys feiern können.
Glückwunsch und auf gehts !!!!! *slipstrip* *knackarsch* *titten*
********2001 Paar
700 Beiträge
Da sind wir neugierig.Was liegt nächsten Samstag an? Können wir uns mal sehen lassen?
*****y57 Mann
33 Beiträge
Also ich finde die Location absolut abturnend. Bin aber auch hetro.
********2001 Paar
700 Beiträge
Zitat von *****y57:
Also ich finde die Location absolut abturnend. Bin aber auch hetro.
. Wie kommst du zu dem Urteil? Wir hatten eigentlich den Eindruck, das das Kino eher auf Heteros und Paare ausgelegt ist.
*****y57 Mann
33 Beiträge
Wenn es euch gefällt freue ich mich für euch. Für mich ist es nichts. So unterschiedlich können Empfindungen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.