Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit privater Swinger-/GB-/HÜ-Party?13
Habt ihr schon einmal eine private Party veranstaltet und was habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Organisation privater GB Partys

Erfahrungen mit der Organisation privater GB Partys
liebe Gemeinde,

welche Erfahrungen habt ihr mit der Organisation privater GB Partys ?
vor allem interessieren mich (uns) die Erfahrungen des Organisators.

warum fragen ich das: wir hatten vor einigen Jahren ein paar private Partys selber organisiert und immer wieder festgestellt, dass der Aufwand für den "Veranstalter" enorm ist, so dass wir das (eigentlich) nicht mehr machen wollen.

gleichzeitig erreichen uns ständig Mails, die zu einer Party eingeladen werden wollen, aber ohne sich selber um was kümmern zu müssen. "wenn ihr wieder eine Party wäre ich gerne dabei"

auf der anderen Seite gibt es viele "Veranstalter" die den Mund sehr voll nehmen etwas organisieren zu wollen, wo aber am Ende nix bei raus kommt.


*modda*

falsche Kategorie gewesen, umgeswitscht !!
********geco Paar
168 Beiträge
Hey
Also wir geben sehr viele Hü und gangbang Partys 🥰und alle sind immer total zufrieden.
Wir natürlich auch 🥰schlechte Erfahrungen hatten wir nie🌹lieben Gruß
*******nked Mann
5 Beiträge
Hey. Auch ich organisiere GBs in HH und HB. Der Aufwand ist tatsächlich extrem hoch. Trotz sorgfältiger Auswahl ist die Quote derer, die dann plötzlich einen kranken Hamster haben enorm. Gleichwohl entlohnt ein gelungener GB für die Mühen. Je GB investieren ich ca. 35-43 Stunden in der Vorabeit
********ulen Paar
89 Beiträge
Wir haben das vor Jahren mal versucht...
Zwei Paare, die Ehemänner auch aktiv, , private Location mit großer Spielwiese.
Geplant waren 8 Herren dazu zu nehmen, moderate UKB von 20 Euro je Herr für den Aufwand.
Angemeldet waren nachher 12 Herren... es kamen tatsächlich 4.
Also neuer versuch.. dasselbe Setting, ähnliche Anmeldezahlen.. da kam dann tatsächlich keiner...
Danach haben wir das dann aufgegeben.
********geco Paar
168 Beiträge
Bei unseren Partys
machen wir nur mit vorkasse, (Männer)
Deshalb haben wir auch nie Enttäuschung, das die Männer nicht kommen ❤️
********iers Paar
583 Beiträge
Unsere Gangbangs finden ausschließlich im PK statt. Die Kosten sind kalkulierbar, für diejenigen die kurzfristig doch nicht erscheinen sind in der Regel 2 oder 3 Mann vor Ort bereit spontan einzuspringen, es gibt ein Raucherzimmer, Anna kann anschließend duschen, Wasser, Cola, Kaffee ist ausreichend vorhanden.

Das sind für uns ausreichend Gründe uns keine Party zu Hause ans Bein zu binden. Ist das noch eine "Party" im eigentlichen Sinn? Es ist das was wir uns wünschen. Wir möchten gar nicht gezwungenermaßen nach der Veranstaltung noch ne Stunde zum Smalltalk zusammensitzen. Ergibt sich das doch, bietet das PK aber auch dafür einen kleinen Tresen oder eine Sitzgruppe.
********ulen Paar
89 Beiträge
Wo macht ihr die? Mietet ihr ne location an, privat oder in einem Club oder Kino oder so?
Zitat von ********geco:
Bei unseren Partys
machen wir nur mit vorkasse, (Männer)
Deshalb haben wir auch nie Enttäuschung, das die Männer nicht kommen ❤️

reduziert sich oder erhöht sich dadurch die Organisationsaufwand ?
Zitat von ********iers:
Ist das noch eine "Party" im eigentlichen Sinn? Es ist das was wir uns wünschen.

möglicherweise verstehe jeder was anderes darunter... für uns ist eine private Party dann der Fall, wenn diese nicht "professionell" vermarktete wird ... also NICHT ein Club oder "Serien-Veranstalter" eine komm-wer-will Party ankündigt. privat muss nicht unbedingt das Wohnzimmer sein, kann auch ein Ferienhaus oder eben auch einen Club sein, wo die zugelassenen Gäste nur deswegen "kommen" und persönlich ausgewählt werden. vielleicht ... so bis max. 20-30 Gäste ... aber die Definition ist denke ich auch nicht soooo wichtig ... Hauptsache "selber" organisiert ... und eben nicht irgendwo hingegangen ...
********iers Paar
583 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ********iers:
Ist das noch eine "Party" im eigentlichen Sinn? Es ist das was wir uns wünschen.

möglicherweise verstehe jeder was anderes darunter... für uns ist eine private Party dann der Fall, wenn diese nicht "professionell" vermarktete wird ... aber die Definition ist denke ich auch nicht soooo wichtig ... Hauptsache "selber" organisiert ... und eben nicht irgendwo hingegangen ...


So sehen wir es eben auch.... deshalb stellen wir es als "Event" hier ein und können in der Folge selbst entscheiden welchen Interessenten wir bestätigen und wem wir eine Absage schicken.
Zitat von ********ulen:
Wo macht ihr die? Mietet ihr ne location an, privat oder in einem Club oder Kino oder so?

wir hatten so was 1 x im Kino in RD "organisiert" bzw. eigentlich nur angekündigt, dass 2 Damen vielen Männer "wollen" und ich habe dann an der Zimmertür ausgewählt wer "rein" darf ... das würde ich nicht als organisierte Party bezeichnen, da wir vorher nicht wussten wer kommen will ... das ist eher eine Ankündigung als eine Organisation ...

was uns bei dieser Art Party nicht gefallen hat, dass die Männer das Angebot nicht zu schätzen gewusst haben und gemeint haben mit dem Kinoeintritt einen gratis-fick mit gebucht zu haben. die beiden Damen hatten wenige tabu-Kriterien aber eines davon war: Nur Nichtraucher. und wenn dann die Herren nicht verstehen wollen, dass eine gerade auf dem Boden ausgetretene Kippe in keiner Weise als Nichtraucher qualifiziert und dann pöbeln, weil sie ja Eintritt ins Kino bezahlt haben, macht es keinen Spaß.

also: mir Organisierter Parts meine ich hier eine direkte Auswahl das Gäste und das nicht nur nach Profil sonder z.B. mit vorher telefonieren ...
Zitat von ********iers:

So sehen wir es eben auch.... deshalb stellen wir es als "Event" hier ein und können in der Folge selbst entscheiden welchen Interessenten wir bestätigen und wem wir eine Absage schicken.

mir wäre das nicht etwas zu wenig, Männer nur anhand des Profil auszuwählen ... oder nicht. Papier ist geduldig und ein Profil doppelt ... für eine "private (!) Party" erwarte ich einen intensiveren Bewerbungsprozess als sich nur im Joy beim Event anzumelden ...

aber ... das ist meine (unsere) Haltung ... kann man(n) auch anderes machen ...

=> genau darum geht es mir in dieser Diskussion .. was hat ihr da für Erfahrungen gemacht
Hallo in die Runde,

ich habe schon öfters Gangbangs für eine Frau organisiert, die sich gerne vorführen und dann mit verbundenen Augen ans Bett gefesselt durchvögeln lässt.

Wir mieten dafür immer ein Hotel, damit man das nicht zu hause macht und außerdem soll es ja genügend Platz geben bei mehreren Leuten. Ein großes Hotelzimmer kostet schon etwas Geld. Dazu Snacks, Kondome, die Dame macht sich schick und bei der Spielart gehen aus mal die Nylons oder Dessous kaputt... Jetzt kommt das Dilemma. Es gibt so viele Tastenwichser, die sich anmelden und dann nicht erscheinen! Wenn man Pech hat sitzt man in dem Hotelzimmer alleine.

Die Zeit, die mit Beantworten der Frage (obwohl alles im Eventtext steht), Organisation etc. draufgeht sit nicht zu unterschätzen.

Wir sind dann dazu gekommen den Betrag zu erhöhen - klassische Mischkalkulation halt. Im Mittel geht man nahezu kostenneutral raus, was ich fair finde dafür, dass sich Männer an einer willigen Dame austoben können. Warum soll die Dame das noch finanzieren? Es hat aber bei den Männern oft den Anschein, dass man voll die Kohle machen will. Die sehen die Kosten nicht.

Es ist auch egal, wo man für so eine Veranstaltung wirbt. Das ist überall das gleiche. Im Laufe der Jahre kennt man seine zuverlässigen Leute und hat schon eine Ahnung, wer wirklich kommt.
Ach ja, Ich inseriere auf verschiedenen Plattformen (KM, markt etc.) und wähle nach Gespür über die Kommunikation aus.

Nach 10 Jahren hat man schon ungefähr eine Ahnung, ob der Schreiberling kommt oder nicht. Meistens liege ich richtig. Allerdings gibt es auch immer wieder Überraschungen...
Zitat von *******stHH:
Ach ja, Ich inseriere auf verschiedenen Plattformen (KM, markt etc.) und wähle nach Gespür über die Kommunikation aus.

kannst du sagen ob die Zuverlässigkeit der Herren in den Plattformen unterschiedlich ist ?
Zitat von *********Mops:
Zitat von *******stHH:
Ach ja, Ich inseriere auf verschiedenen Plattformen (KM, markt etc.) und wähle nach Gespür über die Kommunikation aus.

kannst du sagen ob die Zuverlässigkeit der Herren in den Plattformen unterschiedlich ist ?

Also, bei markt.de defintiv am Schlechtesten. Da tummeln sich hauptsächlich Spinner. KM ist zuverlässiger. Da haben wir schon seit Jahren Wiederholungstäter, die gespeichert sind. Bei markt ist die Fluktuation der Profile sehr hoch.
ja, bei Markt muss man darauf achten, dass die Profile ein paar Jahre existieren ... alles unter 2-3 Jahre kann man vergessen

beim KM wissen die Männer was sie wollen ...
Genau!
*********1966 Mann
770 Beiträge
KM?
Zitat von *********1966:
KM?

kaufmich.com
*********1966 Mann
770 Beiträge
*danke* für die Aufklärung
Also ich kann nur von hörensagen dass die Organisatoren mit jeder Party was besonderes leisten und würde mir absolut nicht zutrauen alleine in die Hand zu nehmen.
****nny Mann
139 Beiträge
Ich organisiere lieber selber und verlasse mich auf reale Bekannte Gesichter...Markt sind wirklich viele Spinner unterwegs ..die Plattform hat stark abgebaut.
Wenn man erst einmal einen guten Stamm hat ist es einfach
***po Mann
8 Beiträge
Ich kann das, was doch Einige hier berichten nur unterschreiben: in Hamburg / Sevetal gibt´s 2 Herren, die öfters GB Treffen anbieten. Natürlich haben alle auch andere wichtige Dinge im Leben zu tun. Dennoch ist die Quote ca 20 Anmeldungen = 5 Teilnehmer "real". Besonders schlecht ist die Angewohnheit , erst 20 Minuten vorher abzusagen oder sich gar nicht zu melden. Ansonsten habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Beim Bäcker wird mehr gepöbelt aber da haben alle ja auch die Hosen an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.