Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Habt Ihr eine Vorliebe für besondere Kleidung?354
Stelle mir die Frage ob es auch Personen hier gibt die auf besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Vorlieben/No-Go's

Behaarung
zum glück sind nicht alles gleich und wollen das gleiche, sonst würde es ja schnell langweilig werden.
Auch hier geben wir Charlie vollkommen Recht *yo*

Körperbehaarung ist nicht gleich Körperbehaarung *gruebel*
Wenn die Körperhaare nicht zu sehr wuchern oder gestutzt sind, finden wir es auch nicht so schlimm. Im Intimbereich sind zumindest gestutzte Haare (besser ganz ohne) ein Muss für uns!

Aber auch das ist ja Geschmackssache *klugscheisser* und unser ganz eigener Geschmack.


Wie ätzend das Rasieren ist, weiss ich sehr gut, denn so würde ich aussehen, wenn ich meinen Körper nicht rasieren würde! Oralsex: Erotisches Frühstück das Bild gehört zu meinem ehemaligem Soloprofil und da sind die Haare bereits gestutzt...





*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
Intimbehaarung stört mich üüüüüberhaut nicht!
Also, zum Thema Intimbehaarung muss ich mich hier auch noch mal auslassen...

Persönlich kann ich diesen "Enthaarungshype" ja nach wie vor nicht nachvollziehen und ich erinnere mich durchaus gern an die Zeiten (bis Anfang/Mitte der 90ziger Jahre), als Haare dort wo sie von der Natur ursprünglich vorgesehen noch als genau das, nämlich vollkommen natürlich, angesehen wurden!

Als aktive Swingerin musste ich mich, ganz gegen meine sonstige Art, diesem Mainstream leider dennoch anpassen, aber die "Verpflichtung zur Intimrasur" ist für mich immer eine sehr leidige Angelegenheit!

Ich gehöre nämlich leider zu den Menschen, deren Haut auf sämtliche Enthaarungsmethoden, inkl. aller Möglichkeiten der Vor- und Nachbehandlung, spätestens am nächsten Tag IMMER mit fiesen Pickelchen reagiert! Das führt dazu, dass ich nie an zwei auf einander folgenden Tagen losziehen kann, weil die Dinger, vor allem wenn mich ich innerhalb von 24 Stunden gleich zweimal enthaare, 1. total eklig aussehen und meine Haut 2. auf Berührungen dann auch mit Schmerz reagiert! Deshalb muss ich immer gut 'ne Woche, bis meine Haut sich wieder erholt hat, auf Sex verzichten!

Nun habe ich keine sehr starke und blonde Intimbehaarung und meiner Meinung nach, sind die Haare wesentlich weniger eklig (oder abturnend, oder was auch immer...), als diese Pickelchen, aber da gehen die Meinungen ja leider, wie man hier wieder ganz typisch erkennen kann, weit auseinander!

Gruß & Kuss,
Majon

P.S. Brustbehaarung bei Männern mag ich übrigens! Und ich musste leider auch schon erleben, dass Männer sich die Brust vorher rasiert hatten und ich bei intensivem Körperkontakt dann das Gefühl hatte, mit Sandpapier abgerieben zu werden!

Worauf ich allerdings tatsächlich großen Wert lege, ist eine gründliche Gesichtsrasur, da ich leidenschaftlich gern knutsche und es sehr genieße, wenn Mann mit seinen Lippen meinen ganzen Körper erkundet - fiese Bartstoppel führen dann leider immer dazu, dass meine Haut überall so aussieht und sich auch so anfühlt, als hätte ich mich dort rasiert, grins...
******902 Mann
239 Beiträge
ich finde
ich möchte auch mal meine Meinung zum Thema Haare abgeben.
Ja Haare finde ich gut. Aber nur auf dem Kopf, es sei Mann hat ein richtiges Glatzengesicht. Dieses habe ich nicht. Deswegen habe auch auch Haare auf dem Kopf.

In Inteambereich finde ich Haare nicht so toll. Bei der Frau einen kleinen Strich ist Okay. Aber mehr auch nicht. Schließlich will ich sehen und schmecken wenn ich eine Frau mit der Zunge verwöhne. Und dabei stören mir Haare.

Natürlich bin auch ich rasiert *zwinker*

Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.