Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Wie genießt ihr euren Morgen-Kaffee?79
Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***PLAUDERECKE***

*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
***PLAUDERECKE***
*beep*Hier könnt ihr klönen, diskutieren, Verabredungen zum Kaffee/Tee/Bier planen, Chatrunden ankündigen oder sich einfach nur über´s Hobby freuen *g*
Schreibt einfach was euch so beschäftigt, was ihr so für Pläne habt, was man besser machen könnte, was man lassen sollte.*beep*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Ich fang dann mal an...
Um es euch ein wenig leichter zu machen, fange ich jetzt mal mit dem "Plaudern" *blabla* an *lach*

Ist ja auch nicht immer leicht, einen Anfang zu finden... *omm*

Würde mich freuen, wenn jemand antwortet und wir mal ein bisschen Leben ins Forum bekommen... *tipp* *les* *freu2*

Fangen wir doch mal mit was leichtem zum Plaudern an... was macht ihr spannendes am Wochenende?

Wir sind am Freitag im Optasia und feiern Jürgens Geburtstag, am Samstag bekommen wir Besuch und den Sonntag machen wir es uns ganz entspannt auf der Couch gemütlich...

Würde mich freuen auch von euch zu hören, was ihr am Wochenende so macht... oder ihr stellt eine neue Frage... *zwinker*

Lieben Gruß,
Anne
*********ndree Paar
96 Beiträge
Juhuuu
Na, das hört sich bei euch ja nach einem perfekten Wochenende an! *walk*

Leider ist es einfach immer viel zu schnell vorbei *heul*


Wir richten Freitag eine Geburtstagsparty für meine kleine Schwester aus. Sie wird 21.

Mal schauen wie es wird, leider ist unter den Gästen jemand den wir absolut nicht leiden können.
Der Freund ihrer besten Freundin. So ein richtiges Ekelpaket 42 Jahre alt, Glatze, übergewichtig, keine Zähne mehr im Mund bzw die die noch da sind, sind schwarze Stummel *pfui* und der Rest ist auch wirklich ungepflegt. Dazu kommt noch das er sich wie ein 15 jähriger verhält und definitiv ein Alkoholproblem hat.
Ein ganz unangenehmer Zeitgenosse.

Nicht das jetzt jemand meint ich wäre eine Lästertante (nech Anne *lach* ) aber es ist tatsächlich unangenehm so jemanden im Haus zu haben, allerdings wollte ich meiner Schwester auch keine Vorschriften machen wen sie einläd. Sie mag ihn auch nicht aber er ist nunmal das anhängsel ihrer besten Freundin *fluch*

Letztes Mal, als wir die gesehen haben, wollten die uns mit aller Gewalt überreden, das wir die mal ins Absolut mitnehmen, da mussten wir leider sehr deutlich werden und sagen das wir daran kein Interesse haben und einen Ruf im Absolut zu verlieren haben *fiesgrins*
Jetzt gehen sie wohl immer ins Equinox nach Soltau....

Naja, mal schauen ob die überhaupt mitkommen. Ich hoffe ja das sie es nicht tun werden!

Samstag werden wir wohl ins Absolut fahren, vorrausgesetzt das Wetter spielt mit! Im tiefsten Schneesturm haben wir auch keine Lust auf eine solche Fahrt!

LG
*kuss2* Marie
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Hehe, ja das mit Samstag hört sich doch gut an... wünschen euch viel Spaß.
Sonntag haben wir ja shooootiiiiing Marie anlächel hatte ich schon wieder voll verplant... naja, dann halt Abends gemütlich auf der Couch *freu2*

Oh, das hört sich aber gar nicht gut an mit dem Kerl... Alkoholproblem?? Hmm... einfach alles alkoholische Verstecken!! *gg*
Also Zähne find ich auch wichtig, dass die gepflegt sind. Aber generell finde ich Ungepflegtheit sehr abstoßend. Wie soll man denn mit jemandem gerne zusammen sein bzw evtl auch jetzt mal auf unser Thema GangBang bezogen sich von jmd anfassen lassen, der den eigenen Körper nicht schätzt??
Ich wünsch euch trotzdem viel Glück... auf dass ihr ihn nicht lange am Hals habt... und Spaß *zwinker*

Lieben Gruß,
Anne
*********ndree Paar
96 Beiträge
Ja, ich habe das mit dem Shooting noch im Kopf!
Dachte das du das mit Absicht nicht erwähnt hast *g*

Naja, der Typ ist einfach so nervig da er kein Nein versteht.... der versucht meine Schwester schon seit einem Jahr zu einer 3er mit den Beiden zu überreden, wozu sie verständlicherweise absolut keine Lust hat!
Ach, das wird bestimmt trotzdem nett. Nur nicht die Laune von ihm verderben lassen und wenn es zu arg wird schmeißt Andree ihn raus *ggg*

Ja, das finde ich eben auch mit ein Problem beim Thema Gb.
Im Club ist das schwierig, da da manchmal einfach unmögliche Männer rumlaufen, die ich nicht mit der Kneifzange anfassen würde. Und wenn dann will man auch genießen und sich einfach in die Situation fallen lassen können und nicht aufschrecken müssen, wenn da auf einmal jemand kommt der zb wirklich unangenehm richt (leider schon erlebt) ist das wirklich abturnend.

Die Idee von Tanja und Matze vom Absolut eine Kartei anzulegen und "private" Gb´s zu organisieren wo man sich vorab die Männer aussuchen kann finde ich persönlich klasse!

LG
Marie
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Kartei...
... oder Bänder-GangBang...
Also das mit den Bändern fand ich auch ne klasse Idee. Für alle, die nicht wissen wovon ich rede: Im Absolut kann man sich von Tanja oder Matthias (oder einem vom Team) Bänder geben lassen (für den Arm) und die dann an Männer verteilen, die mitmachen dürfen beim GangBang. Wenn man dann auf den Matten liegt, wissen diejenigen, die ein Band haben, dass sie mitmachen dürfen. Das erspart Überlegen und ständiges Nachfragen!!

Von der Kartei habe ich übrigens noch nichts gewusst... wie funktioniert das, Marie?

Lieben Gruß,
Anne

PS: Warum sollte ich das Shooting absichtlich nicht erwähnen? ^^ Suchen ja immer nach potentiellen Models, auch sehr gerne Männer!!
*********ndree Paar
96 Beiträge
Keine Ahnung *g* was weiß ich, da du es nicht erwähnt hast, dachte ich erwähne ich es auch nicht!

Mhm..... vielleicht hätte ich das mit der Kartei nicht schreiben sollen? Wenn du davon nichts weißst ist es vielleicht keine offizielle Sache?
Tanja hatte mich mal zur Seite genommen und wollte meine Email-Adresse haben und hat mir erzählt das sie eine Kartei aufbauen mit Männern und Frauen die an Gb´s interessiert sind.

Sie wollen jeden 2ten Do (wenn offiziell geschlossen ist, nicht die wo offiztiell Gb-abend ist) es Frauen ermöglichen in dem Club einen Gb zu erleben mit Männern die sie sich aus der Kartei ausgewählt haben.

Tanja und Matze würden dann die ausgesuchten Männer anschreiben, fragen ob sie Interesse und Zeit haben und es quasi organisieren.
Der Preis hängt dann davon ab wieviele Räume und ob ein Buffet zur Vefügung gestellt werden soll.

So habe ich das verstanden.
Ist jetzt schon wieder ein paar Monate her und ich hatte noch keine Zeit mir da nähere Gedanken zu zu machen oder das tatsächlich mal in Anspruch zu nehmen und auszutesten.

Habe ehrlich gesagt Tanja auch noch nicht wieder nach gefragt, evtl hat sich das ja schon wieder erledigt da es nicht genügend Männer und interessierte Frauen gibt?

Ja, die Bänder finde ich auch eine gute Sache!

LG
Marie
*********ndree Paar
96 Beiträge
Hurrrrraaaaaaaaaaaa
Wir freuen uns gerade nen Keks!
Mr. KeineZähneimMund kommt nicht zum Geburtstag, weil er dann ja nichts trinken kann, da er dann ja wieder nach Hause fahren müsste *freu2* *haumichwech* *troet*



*top2*
Marie und Andree
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
xD
Uiii... supi!! *zwinker*
Naja, Alkoholiker halt *lol*

Aber mich freut es für euch!!

Achso, ja... sowas in der Art mit der Kartei hatte ich auch gehört... aber ich nehm's lieber wie es kommt. Wenn ich aus ner Kartei auswählen soll kommt mir das so komisch vor ^^''
Und man weiss nie, wer kommt... also erscheint...
Ich muss mal schauen, wann der nächste GB-Donnerstag im Abs ist... vielleicht lassen wir uns da ja mal wieder blicken? ^^

Lg,
Anne
*********1969 Frau
99 Beiträge
longjohn42hh!
der mann hat mich angeschrieben! und suchte ein einzeldate! betietelt einen als honey hase usw! weil ich geschrieben habe das es bei mir keine fickgarantie gibt meinte er ich sollte in einen häkelclub gehen! seht euch seinen text an "er verneint wenn es nicht passt auch gerne!
solche männer sollten lieber in einen puff gehen! habe noch nie so niveaulose pn bekommen! war rudelspielerin und organisiere herrenüberschusspartys! dachte hier geht es niveauvoll ab wie bei rudelspiele! sorry wenn sowas in auf dieser seite ist streicht mich bitte! sorry bin keine nutte! habe sowas noch nie erlebt
*********1969 Frau
99 Beiträge
herrenüberschuss gang bang
auch auf herrenüberschusspartys oder gb suche ich mir meine mitspieler aus! geschweige denn das ich einzeldates suche dann brauch ich nicht in ein gb forum gehen!so wie gesagt wenn ihr sowas sucht streicht mich bitte! danke und ich denke ich bin real und bekannt genug! in clubs oder auf veranstaltungen fragt barey
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sternchen1969
Willkommen bei uns!

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ein GangBang Forum zwar eine Neigung und Interesse in diese Richtung voraussetzt, aber nicht heißen soll, dass hier alle Frauen als Freiwild angesehen werden sollten.
Jede Frau hat das Recht, sich auszusuchen, mit wem und wann sie was macht. Und jede Frau darf sich natürlich vorbehalten zu sagen, dass es nicht 100%ig bei einem Date oder GangBang zum Verkehr kommt. Das tun wir auch!! Daher gibt es bei uns beiden zB auch wenige private Kennenlerntreffen. Wenn die Chemie nicht passt kann das Pärchen/ der Mann/ die Frau noch so gut aussehen... dann geht man sich im Club halt ausm Weg *zwinker*

Dennoch ist dies ein Forum, in dem es um GangBang geht. Wenn jemandem ein Mitglied nicht gefällt, dann kann er/sie privat über Clubmail Nein sagen. Denke mal, dass wir hier niemanden schlecht machen sollten. Es gibt immer andere, die auf diesen speziellen "Typ" von Person stehen...
Ich denke auch, dass man von den Mitgliedern bzw den pms die man von Mitgliedern dieser Gruppe bekommt nicht direkt auf die Gruppe selbst schließen sollte... fände es sehr schade, wenn du, sternchen1969, wieder gehen würdest, denn wir wollen versuchen, das Forum auf einem hohen Niveau zu halten!!

Ich hoffe, dass ihr beiden das unter euch klären könnt.

Lieben Gruß,
Anne

PS: Wäre sehr nett, wenn du dich auch vorstellen könntest, Sternchen *zwinker*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
ja das möchte ich doch auch noch mal gerne betonen, dass ich hoffe und denke das es in erster Linie um den Spass an der Freude geht und niemand bedrängt oder auch nur zu irgendetwas genötigt wird...

und wie die liebe Anne schon so passend gesagt hat, is die Wellenlänge auf der mann funkt halt das A und O ... *grins*

und ich denk mal, wenn sich die richtigen Leute finden, kann man sicher viel Spass zusammen haben...
sternchen1969!
ich könnte hier jetzt auch mal das zusammenhangslose Mail-Gestammel dieser Dame zum besten geben (einschliesslich diverser wenig damenhaften Ausdrücke), aber das erspare ich uns allen besser und lasse tolerante Milde walten, da es einfach nicht hierher gehört *smile*
*********1969 Frau
99 Beiträge
mach es!
dann aber bitte den kompletten nachrichtenverlauf! auch beim gb hat alles was mit niveau zu tun! und davon hast du NICHTS!


ZITAT! wo ich es dir besorge ist mir ziemlich wurscht wenns nicht gerade auf dem zebrastreifen ist!
könnte noch mehr! punkt um deines prachtschwanzes!

aber lass mal will mich nicht mit dir auf ein stufe stellen!
wenn du was rein schreibst dann bitte von anfang bis zum ende habe ich kein problem mit!
Lügen haben immer kurz Beine, Madame, aber des Menschen Phantasie ist eben wohl oft auch seine/ihre Realität *mrgreen*
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
*fluch*

also langsam is es aber auch mal GUT !!!!

am besten ihr macht jetzt beide mal braf platz !!! und sitz und aus und gut is die Sache ! *schweig*
*********1969 Frau
99 Beiträge
kopfschüttel!
hab sowas noch nie erlebt! ohne kommentar!
*********1969 Frau
99 Beiträge
ups
sorry hab ich nicht gesehen da ich mich so geärgert habe!will nur spass nicht mehr und nicht weniger!und mich nicht ärgern!
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
so meine lieben...

denke mal damit ist das jetzt auch gut.

man muss nicht jeden mögen und jeder muss auch nicht mit jeden können. wäre ja langweilig wenns so wäre *ggg*

hab nun keine lust die forumsregeln zu zitieren, denke mal die kennt ihr.

*modda*

ich wünsche euch ein superschönes wochenende mit vielleicht den ein oder anderen erotischen highlight *g*

lg stefan
PEACE und DITO nice weekend *musketiere*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ihr Lieben,

So, Wochenende ist vorbei... Die Schneemassen haben ja einige Hamburger und Umländer zu Hause festsitzen lassen.

Habt ihr trotzdem ein schönes Wochenende gehabt?

Bei mir geht es diese Woche noch einmal zur Uni... letzte Woche, Klausuren und Abgabetermine für Hausarbeiten etc... am 8. startet dann mein Praktikum.

Was liegt bei euch diese Woche an? Nur jobtechnisch unterwegs, irgendwelche Ausflüge/Veranstaltungen, irgendwas interessantes zum drüber Plaudern??

Freue mich schon auf eure Beiträge!

Lieben Gruß,
Anne
**********ghtxx Mann
189 Beiträge
kompliment ;-)
Allso erstmal möchte ich alle gaaaanz herzlich im Wonnemonat "Februar Willkommen heissen *grins* wieder nen Monat rum und hoffentlich auch irgendwann der Winter... wird Zeit das die Sonne wieder scheint...

und dann wollte ich Dir, Anne mal nen Kompliment machen, dass Du Dir ja echt ne mega Mühe gibst das ganze Forum mit Leben zu füllen ... is ja auch nicht gerade selbstverständlich ...

joa ansonsten würde ich mich auch Freuen, wenn sich evtl. vielleicht auch jemand findet, um nicht nur über das Thema der Gruppe sondern halt auch über alles mögliche im "eigentlichen" und "besonderen" zu quaschen...

es sieht ja schon ganz gut aus, der Start is gemacht *spitze*
und alles weitere wird die Zeit ja zeigen...

ganz liebe Grüße
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Themenersteller 
kompliment ;-)

Danke *rotwerd*
Finde, wenn wir uns gegenseitig besser kennen lernen ist es doch umso schöner in der Gruppe... auch wenn es in diesem Thread mal offiziell nicht um GangBang direkt geht... aber das Thema ist ja offen...


Allso erstmal möchte ich alle gaaaanz herzlich im Wonnemonat "Februar Willkommen heissen

Wonnemonat? Wasndas?? *oh2* *rotfl* *haumichwech*

Falls es jemanden interessiert: Prüfungen heute gut überstanden, Portfolio abgegeben (Andree, das is das was du dir angeschaut hattest) und riiiiesen Lob für gekriegt und ein paar Kinder glücklich gemacht *lach* Werd meine Zwergis aus der 2. Klasse vermissen *heul2*
Also insgesamt Klassenziel für heute erreicht und stolz und glücklich ^^

Lieben Gruß,
Anne
*********ndree Paar
96 Beiträge
Portdingbums....
Ja das ist doch klasse Anne...dann hat sich das wenigstens gelohnt das sitzen und was zu machen....

Bekommst bestimmt auch wieder anderen nette kids...

Wer hat eigentlich vergessen den schallter umzulegen damit der blöde winter mal wieder geht??

LG Andree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.