Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir Suchen Mitspieler

**********junge Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Wir Suchen Mitspieler
Wir sind eine GB Gruppe aus dem Kreis Plön und veranstalten seit Jahren GB Partys in meinem privaten Studio
Über Zuwachs würden wir uns freuen ,wer hat Lust dabei zu sein?


*modda*
falscher Thread!!
******ger Mann
73 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Kiel!
Zusammen mit netten Leuten einvernehmlich die schönste Nebensache genießen.... Ja, da bin ich gerne mit dabei und freue mich auf eine clubmail
Na das hört sich doch äußerst interessant an.
Da würde ich mich auch gerne anschließen, sofern möglich/erwünscht.
*****r99 Mann
1 Beitrag
Falls ich euch nicht zu jung bin, bin ich gerne dabei
*******tone Mann
191 Beiträge
Bin ich gern dabei .... bitte sende mir weitere Details
****per Mann
1 Beitrag
Hallo. ich hätte Interesse da dran
*********cker Mann
6 Beiträge
Moin,
Komme aus Neumünster bin 48 Jahre und wäre auch sehr gerne dabei.
LG
******uli Mann
255 Beiträge
Moin

Ja was soll ich groß sagen,Klasse endlich Mal etwas adäquates zu lesen aus der direkten Umgebung (Bin Segeberg'er)...ich denke es könnte passen...wenn du denkst ich passe in die Gruppe dann melde dich doch einfach....

Freundlich

Jan
*********e_sh Mann
2 Beiträge
Schönen guten Tag,

Da ich schon länger nach einer GB Möglichkeit suche würde ich mich freuen wenn wir mal ins Gespräch kommen. Ich freue mich uber eine ClubMail, da ich nur Basis Mitglied bin.
Moin Moin aus Kiel,
ich hätte auch Interesse und würde mich dem vorhanden Team gern anschließen.

Ich bin nicht unerfahren auf dem Gebiet und habe schon die ein paar Erfahrungen sammeln können.

Würde mich sehr über einen Kontakt freuen um nähere Informationen zu erhalten und fragen zu beantworten.

Gruß
Mike
*****y57 Mann
33 Beiträge
Ist hier noch Leben drin. Der letzte Eintrag ist von Oktober 2022
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Ich wohne nahe Lübeck
Plön ist von mir aus sehr einfach zu erreichen.

Daher schreib einfach falls die Anfrage noch aktuell sein sollte
***og Mann
20 Beiträge
Hallo, würde gerne eine Gruppe im Bereich OD, PLÖ, OH und HL aufmachen. Wir würden dann Private Partys veranstalten GB und HÜ. Bei Interesse melden.
Gruß Oldog
******984 Mann
8 Beiträge
Nms und hätte auch Interesse
*******ng23 Mann
13 Beiträge
Ich habe auch Interesse
******uli Mann
255 Beiträge
Ja klingt doch super... Segeberg @***og
******ger Mann
73 Beiträge
Moin, komme aus Kiel, bin Teamplayer und freue mich drauf.
Gerne auch über telegram: Rotesrennrad
***og Mann
20 Beiträge
Moin, bis ich eine Gruppe zusammenstelle möchte ich noch ein wenig abwarten. Bitte habt moch ein wenig Geduld.😉
*********1966 Mann
770 Beiträge
@***og
Moin aus Eckernförde

Ich bin auch Teamplayer und durfte schon Erfahrungen sammeln.

Ich würde mich anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.